Läuft das unter Propa? Die komplette Classic - Kanto Edition

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
Was in der Propa vergessen wurde zu erwähnen, war mein Königstransfer am letzten Tag.

Life is better in dubai, ohne den wär ich jetzt nicht hier. Danke nochmal
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Hail Sparti *!!!!!!!!!!!

Komme leider erst nächste Woche dazu zum alles lesen, aber richtig ehre was für Zeit du hier investierst
 
Reaktionspunktzahl
27
Finde ich toll, wie das geschrieben wurde. Meiner Meinung nach der einzige Mensch von Kanto, der Fakten auf den Tisch legen kann und sich auch mal Fehler eingesteht (z. B. Giovanni Aktion). Hut ab! Wenn du nicht gewesen wärst und an mich herangetreten wärst, hätten wir Kanto vermutlich nicht verschont. Aber das Gespräch mit dir war immer sehr nett, hat mich sehr gefreut. Umso größer war dann die Verwunderung, als ich dann das erste Mal mit Giovanni Account schrieb. Davor noch normale Unterhaltungen mit einem offensichtlich intellektuellen Menschen auf DC, der auch einfach nur spielen will und alles offen darlegt, wie es ist - danach plötzlich ein Giovanni, dem ein Kindergartenkind geistig überlegen sein dürfte, der trotz der Sprungbude nach wie vor abstritt, was sie vor hatten, obwohl ich es ebenfalls schon 30 Minuten davor von Sparti erfahren hab. Auch wenn einige Entscheidungen nachvollziehbar sind, ist und bleibt der Move auf uns zu laufen (ihr wusstet ja laut obiger Literatur, dass bereits 3 Stämme auf uns laufen) eher fragwürdig. Ebenfalls war der Aufruf aller Stämme auf Ale zu laufen nicht rühmlich. Sowas gehört sich nicht. Aber trotzdem. Danke Sparti, großen Respekt vor dir. Im Gegenteil leider zum Rest von Kanto.
 
Reaktionspunktzahl
27
Ich möchte auch nochmal kurz etwas zu asdf sagen, nachdem euch das so sehr im Magen gelegen hat. Ich kannte BananaJoe und Violet Evergarden aus anderen deutschen Welten. Mit Joe die HP9 bis Ende gemeinsam gespielt. Es stand eine Fusion im Raum bzw. ein sehr enges BND. Kein Account sollte fallen gelassen werden. Es kam wie es kam - Violet griff euch an und fragte, ob wir ihn deffen können. Wir waren verwundert, weil wir von dem NAP zwischen euch wussten. Wir teilten dies Violet mit, der war sehr verwundert und wusste anscheinend tatsächlich nichts von dem NAP - und loggte sofort aus, weil er keine Truppen mehr hatte. BananaJoe war nun klar, er will zu uns. Er kannte in seinem Stamm niemanden mehr und viele waren inaktiv. Ein asdf Spieler neben mir wurde auch einfach geadelt, ohne ein Wort zu verlieren. Andere von asdf meldeten sich ebenfalls lange nicht und antworteten auf keine Nachrichten. BananaJoe erhielt dann eine Einladung. Daraufhin lief plötzlich eine Off von asdf auf ihn (zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch ein BND und wir hatten geplant die Hobbit und asdf Spieler, die nicht so aktiv waren, in einen KR Stamm zu schieben). Lange Rede kurzer Sinn: wir haben niemanden gebitcht. Jedem asdf Spieler wurde immer alles sofort und in jeglicher Weise korrekt mitgeteilt. Manche hatten keine Lust ja oder nein zu sagen, andere schickten einfach Offs. Da kann man nicht viel dazu sagen. Asdf löste sich auf, einige gingen zu Sleep?, andere woanders hin. Manche hörten einfach auf. Sehr schade drum, aber war nicht wirklich unsere Schuld. Da konnte man auch einfach nicht kommunizieren mit denen.

PS: Sorry für Doppelpost, zahle demjenigen, der mir die Beiträge zusammenfügt ein kleines Bier
 
Reaktionspunktzahl
50
Alles Gute weiterhin! Bin nun endgültig raus.

Da steht einer zu seinem Wort :wink: Bye!
Da Giovanni geistig überlegen ist, weiss er, dass die Bude taktisch der beste Move ist. Ist das hier ein Taktikspiel, oder hab ich was verpasst?
Und sonst, schau dir nochmal die Karte an. Wir haben mit 1h Laufzeit geadelt, wer sich darüber beschwert, mit MITTEN IN UNSEREM SAFE, der soll seine Facts mal checken. Und jetzt bitte, bitte, geh endlich, nachdem du das schon 10 mal gesagt hast.

Das traurigste ist halt immer noch, wenn man sich über Wochen beschwert, nachdem man beim ersten Inc ausloggt, aber einige haben halt ihre Prios auf Weinen eingestellt, andere auf den Inhalt des Spieles
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Du willst Fehler eingestehen üben? Here wo go.

Finde ich toll, wie das geschrieben wurde. Meiner Meinung nach der einzige Mensch von Kanto, der Fakten auf den Tisch legen kann und sich auch mal Fehler eingesteht (z. B. Giovanni Aktion).

1. Ich bezweifle das du alle ca 24 Spieler von Kanto kennst, somit bist du nicht berechtigt eine solche Aussage zu machen. (Meriadocs 1. Fehler)
2. Der Gio Acc steht wahrlich zu seinen Fehler, wenn es den Fehler gibt. Fehler führen aber in der Regel zu Schäden, ich blicke auf ausschliesslich kaputte Feinde und ein Kanto auf Rang 1 die Hobbits ? Die sind wie ihre Führung down und Geschichte (Meriadocs 2. Fehler )

danach plötzlich ein Giovanni, dem ein Kindergartenkind geistig überlegen sein dürfte, der trotz der Sprungbude nach wie vor abstritt, was sie vor hatten

1. Jetzt streite ich nichts mehr ab, klar hatte die Bude nur eure Vernichtung als Ziel. Als Bonus sehe ich fast jeden Tag wie dieses kleine Dorf an unser "Grenze" dich immer noch so hart triggert. Beschert mir ein schönes Lächeln während du wie ein kleines Kind meckerst.
Hättest du nur halb soviel Energie in deinen Stamm gesteckt wie ins Pub währe vielleicht mehr daraus geworden. (Meriadocs 3. Fehler )

ps. dein versuchter RL Diss kannst du dir sparen, zeugt halt ebenso von deinem geistigen Zustand. (Meriadocs 4. Fehler )

Aber trotzdem. Danke Sparti, großen Respekt vor dir. Im Gegenteil leider zum Rest von Kanto.

Im Gegensatz zu dir kenne ich tatsächlich alle ca 24 Spieler bei Kanto, den meisten geht der Respekt von dir am Arsch vorbei.
Unser Respekt hättest du übrigens gehabt, wenn du mehr gekämpft hättest als geheult. (wie zb paar von Rookz oder HL) aber du hast dich halt für den Waschlappen Move entschieden. (Meriadocs 5. Fehler )

Hab mal 5 Fehler von dir gefunden, beachte die und du kommst vllt auch noch zu Erfolg auf .ch, weisst du was?
Nächste Welt bin ich gerne dein Mentor, dann kann ich dir paar mega coole Tipps geben und du erreichst hier doch noch mehr als du denkst.
 
Reaktionspunktzahl
27
Da steht einer zu seinem Wort :wink: Bye!
Da Giovanni geistig überlegen ist, weiss er, dass die Bude taktisch der beste Move ist. Ist das hier ein Taktikspiel, oder hab ich was verpasst?
Und sonst, schau dir nochmal die Karte an. Wir haben mit 1h Laufzeit geadelt, wer sich darüber beschwert, mit MITTEN IN UNSEREM SAFE, der soll seine Facts mal checken. Und jetzt bitte, bitte, geh endlich, nachdem du das schon 10 mal gesagt hast.

Das traurigste ist halt immer noch, wenn man sich über Wochen beschwert, nachdem man beim ersten Inc ausloggt, aber einige haben halt ihre Prios auf Weinen eingestellt, andere auf den Inhalt des Spieles
Beschwert sich halt sogar euer eigener Member. 1h auf ner 4er Speed, wo AG pro Feld 8:45 läuft. Naja, keine Lust darauf einzugehen. Bist anscheinend Profi.

PS: nehme jeden als Mentor, bis auf diesen Clood. Alles was ich bisher von ihm gelesen hab steht für alles was falsch läuft bei DS. Bevor ich noch eine Welt spiele mit so jemandem auf dem Server spiele ich Tetris Endlos durch. Jeder hat gesehen, dass der nix kann. Bin ihm quasi in allen Dingen überlegen. Nicht vielen die hier schrieben, aber ihm definitiv. Jeder der mich kennt weiß das. Komm mal auf die deutschen Server, wo man auch weiß wer ich bin. Dort hast du nämlich dann nix verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
PS: nehme jeden als Mentor, bis auf diesen Clood..
Da wollte ich fett Friedensangebot machen und du kommst so !elf111
Aber passt für mich dann muss ich mit dem Clood Acc das Mentorenprogramm nicht abschliessen.

PS: nehme jeden als Mentor, bis auf diesen Clood..
Alles was ich bisher von ihm gelesen hab steht für alles was falsch läuft bei DS.

Ich habe 6220 Beiträge, scheisse nochmal da muss verdammt viel falsch laufen bei DS!
Aber würde mich mal Interessieren was läuft den alles so schief?

Bevor ich noch eine Welt spiele mit so jemandem auf dem Server spiele ich Tetris Endlos durch

Dein Spielstil mit schnell wild offensiv und dann beim ersten Gegenwind ausloggen, passt auch eher in den SDS Bereich, keine Angst da bin ich nicht so oft!
Aber gut hast nun Tetris entdeckt, dieses Spiel hat etwa gleich viel Kultstatus wie ich, passt sehr gut zu mir.
Bei dir wäre es halt eher so Prison Break, da flüchtet man auch ständig von Feinden.

Jeder hat gesehen, dass der nix kann. Bin ihm quasi in allen Dingen überlegen..

Was hast du den alles so gesehen von mir? Auf dieser Classic spricht, ja nicht soviel für einen "schlechten" Spielstil.
Aber ja im Ausloggen und Heulen bist du mir gewiss überlegen.

Nicht vielen die hier schrieben, aber ihm definitiv. Jeder der mich kennt weiß das. Komm mal auf die deutschen Server, wo man auch weiß wer ich bin. Dort hast du nämlich dann nix verloren.

Clood | Giovanni.heute um 15:26 Uhr
@XXX, kennt man den meriadoc auf .de?
du bist da meine verlässlichste quelle
.Anonymer .de CM heute um 15:28 Uhr
er hat die letzte hp gezockt
waren scheinbar sogar im selben stamm
aber ich hab den namen vergessen
also kennen im sinne von pup acc sagt einem was nein
Clood | Giovanni.heute um 15:28 Uhr
: DDDD

Opera Momentaufnahme_2021-02-27_155302_de186.die-staemme.de.png
 
Zuletzt bearbeitet:

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Beschwert sich halt sogar euer eigener Member. 1h auf ner 4er Speed, wo AG pro Feld 8:45 läuft. Naja, keine Lust darauf einzugehen. Bist anscheinend Profi.

PS: nehme jeden als Mentor, bis auf diesen Clood. Alles was ich bisher von ihm gelesen hab steht für alles was falsch läuft bei DS. Bevor ich noch eine Welt spiele mit so jemandem auf dem Server spiele ich Tetris Endlos durch. Jeder hat gesehen, dass der nix kann. Bin ihm quasi in allen Dingen überlegen. Nicht vielen die hier schrieben, aber ihm definitiv. Jeder der mich kennt weiß das. Komm mal auf die deutschen Server, wo man auch weiß wer ich bin. Dort hast du nämlich dann nix verloren.
Gut geschrieben mein Junge! Clood ist nur hier im Forum was, Ingame ist wohl sogar Remo02 noch besser
 
Oben