Läuft das unter Propa? Die komplette Classic - Kanto Edition

Deleted User - 1200822

Gast
Kurz zusammen gefasst:

Ihr seid alle Scheiße :roflmao:

lange:

Meriadoc war einfach viel zu gutmütig, aber halte mich wegen meiner Verachtung für alle bei DS schon lang aus Diplomatie raus, hab damals nur mit dem Kopf geschüttelt diesen Verein mit sein falschen Spiel links liegen zu lassen anstatt ihnen den Rest zu geben. Schon wenn einer mit Freebuden winkt und fleht schlagen alle Alarmglocken an...aber so sei es.
Dann wurde uns noch mal eine Frist versprochen, der einzige Grund um die anderen zu überreden nicht gleich auszuloggen. Aber selbst dies wurde nicht gestattet aus Angst anscheinend.
Dann haben alle ausgeloggt, weil es unmöglich war so schnell Truppen zu verschieben, das wussten die Angreifer ja auch.
Zu offensiv haben unsere Offer nicht gespielt, nur zu gutgläubig die Diplomatie geführt.

Auf Rockies oben hätte ich geschissen, die waren sowieso down, und man hätte die Front absichern können. Aber selbst bei den Laufzeiten...ging das nicht so schnell. Lofa hätte Banana joe im Alleingang zerlegt so behindert wie die spielen, und dann wären wir bei den Türken vor der Haustür gestanden. wie lange hätten die wohl gespielt? 2 Tage grob geschätzt dann hätten die ausgeloggt. HL war glaub BND, wofür auch immer...die haben ja eigentlich nur gewartet bis sie zerlegt wurden anstatt vom Norden anzugreifen. Vom Rest kein Plan, wie gesagt, Diplomatie ist nicht mein Ding.
Nur rein logisch denkend war es absoluter Blödsinn auf Rockies zu laufen, da kaum Front, anstatt Kantos und danach die anderen Bobs platt zu machen, diese Fehlentscheidung hat den Server gekostet.
Rookies hab ich sogar noch Buden geschenkt... weil ich dachte die schließen sich später mit HL zusammen um diese Bobs da noch mal ein normalen Fight zu liefern.
Aber so viel Scheiße auf ein Haufen hab ich noch auf kein Server erlebt.

Und nö, ich bin nicht der nette von den Hobbits, ich kann und darf (weil Minderheit )
 
Reaktionspunktzahl
27
Sorry, ich hab die Minimap nicht gemacht, und mehr Aufwand ist deiner nicht würdig.
Da wollte ich fett Friedensangebot machen und du kommst so !elf111
Aber passt für mich dann muss ich mit dem Clood Acc das Mentorenprogramm nicht abschliessen.

Ich habe 6220 Beiträge, scheisse nochmal da muss verdammt viel falsch laufen bei DS!
Aber würde mich mal Interessieren was läuft den alles so schief?

Dein Spielstil mit schnell wild offensiv und dann beim ersten Gegenwind ausloggen, passt auch eher in den SDS Bereich, keine Angst da bin ich nicht so oft!
Aber gut hast nun Tetris entdeckt, dieses Spiel hat etwa gleich viel Kultstatus wie ich, passt sehr gut zu mir.
Bei dir wäre es halt eher so Prison Break, da flüchtet man auch ständig von Feinden.

Was hast du den alles so gesehen von mir? Auf dieser Classic spricht, ja nicht soviel für einen "schlechten" Spielstil.
Aber ja im Ausloggen und Heulen bist du mir gewiss überlegen.

Clood | Giovanni.heute um 15:26 Uhr
@XXX, kennt man den meriadoc auf .de?
du bist da meine verlässlichste quelle
.Anonymer .de CM heute um 15:28 Uhr
er hat die letzte hp gezockt
waren scheinbar sogar im selben stamm
aber ich hab den namen vergessen
also kennen im sinne von pup acc sagt einem was nein
Clood | Giovanni.heute um 15:28 Uhr
: DDDD

Hmm... so sind sie wohl die Unterschiede. Muss zu einem Clood nix mehr sagen. Hab auch bei Gesprächen mit Leuten während ich noch gespielt hab gehört: "Ach vergiss den Giovanni Account. Da ist einer drin der heißt im Pub "Clood", kannst ja mal nachschauen. Der ist... nun ja. Belassen wir es dabei". Kultstatus magst du haben, aber wohl nicht im positiven Sinne.

PS: Nett, dass du die 174 gewonnen hast. Die passt nämlich zu dir. Da hat auch meine Not-UV nachts geloggt, alle meine Truppen (inkl. Deff) auf einen gegnerischen Bunker geschickt und ist zwei Tage später zu selbigen Stamm gewechselt. Dieser Stamm hat dann gewonnen, welch Überraschung, dass du da dabei warst. Unter Gleichgesinnten, genau dein Niveau. Alles außer normal fighten.
 
Reaktionspunktzahl
27
Dann wurde uns noch mal eine Frist versprochen, der einzige Grund um die anderen zu überreden nicht gleich auszuloggen. Aber selbst dies wurde nicht gestattet aus Angst anscheinend.
Hier muss ich kurz einhaken: Kanto hat die Frist sehr wohl eingehalten. Pattes lief halt quasi im selben Atemzug, als das NAP gekündigt war. Kanto hat dann eben nur noch leere Dörfer eingesammelt.
 

Deleted User - 1199286

Gast
Hier muss ich kurz einhaken: Kanto hat die Frist sehr wohl eingehalten. Pattes lief halt quasi im selben Atemzug, als das NAP gekündigt war. Kanto hat dann eben nur noch leere Dörfer eingesammelt.

Kanto wollte gerne früher laufen, ihr seid ja gefallen wie die Fliegen - aber wir halten uns entgegen einiger Aussagen hier an Absprache. :wink:
 
Reaktionspunktzahl
27
Kanto wollte gerne früher laufen, ihr seid ja gefallen wie die Fliegen - aber wir halten uns entgegen einiger Aussagen hier an Absprache. :wink:
"Gefallen wie die Fliegen". Würde eben gerne mal sehen, wenn ihr zwei Tage mit Ale kämpft, alles down ist, keine Schmieden stehen, Truppen im Norden und plötzlich läuft ein kompletter Stamm vom Süden auf dich. Ich nehme an, wenn wir auf zu Beginn auf euch gelaufen wären, wärt ihr auch "gefallen wie die Fliegen". Wie schon immer betont. Klar haben wir Fehler gemacht. Der größte Fehler war Kanto nicht gleich zu Beginn wegzuräumen. Ich war viel zu gutmütig, dachte das könnte eine angenehme Welt werden. Wenn wir beim ersten Inc ausloggen würden, dann hätten wir wohl gegen Tomato auch gleich alles hingeworfen. Ganz zu schweigen vom Fight mit den Rookiez. Es war einfach aussichtslos, wenn 3 große Stämme + der kleine Lofa Haufen auf einen laufen. Für einen aussichtslosen und unfairen Kampf setz ich mich nicht stundenlang vor den PC, tut mir leid dich zu enttäuschen.

Mir ist mittlerweile klar, dass ihr alles daran setzt uns schlecht zu reden und euch als gute Spieler darzustellen. Ich rede euch da auch nicht mehr rein. Wie schon gesagt, alle anderen wissen ja Bescheid. Ihr dreht und wendet alles wie ihr es braucht, glaubt vermutlich selbst alles was ihr sagt, weil ihr es euch oft genug eingeredet habt. Es gibt in den letzten Beiträgen so viele Dinge die einfach schlichtweg falsch sind, aber ich hab einfach nicht die Zeit und Lust dazu das alles zu kommentieren. Bei manchen Aussagen weiß man einfach wie verblendet und fixiert ihr darauf seid, euch als Helden des Servers zu feiern, obwohl ihr buchstäblich nichts gezeigt habt. Vermutlich ist genau diese Tatsache das, was euch wirklich stört. Und ihr euch deshalb hier im Öffi feiern müsst. Von mir aus macht das weiter, ist mir egal.
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
popcorn-rezept-img-91154.jpg
 

Deleted User - 1199286

Gast
"Gefallen wie die Fliegen".

Genau..:giggle:
Wir hatten im Gegensatz zu Euch nach und während ale wirklich keine Truppen und nicht noch 50 - 100k Deff die nicht geschoben wurde weil ihr nicht zusammen spielt.:giggle:

Ich reagier nur auf Deine Beiträge, also bezüglich krampfhaft darstellen, kann ich alles zurück geben, mit dem einzigen Unterschied, dass ich auf der Welt, in deren Forum ich schreibe spiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Muss zu einem Clood nix mehr sagen. Hab auch bei Gesprächen mit Leuten während ich noch gespielt hab gehört: "Ach vergiss den Giovanni Account. Da ist einer drin der heißt im Pub "Clood", kannst ja mal nachschauen. Der ist... nun ja. Belassen wir es dabei". Kultstatus magst du haben, aber wohl nicht im positiven Sinne

Du warst wie lange auf .ch? 14 Tage und beurteilst nun das Werk eines seit 13 Jahren bestehender Account auf .ch?

Kleiner du hast hier gefühlt weniger Wochen gespielt als geheult und kommst schon wieder mit Anschuldigungen wie unfair doch das Leben ist. Wer sind den deine Quellen welche du in den letzen 2 Wochen alle so gut kennen gelernt hast? Gibts da auch Namen oder bleiben es leere Sprüche ?

immer dieses Clood ist so schlecht, Clood kann nichts, Clood macht nichts. Mimimi dicker ich hab auf dieser Plattform mehr Siege als du wohl mit Menschen auf der Classic kommuniziert hast. Man könnte sagen ich bin .ch also geh wieder nach .de wo dich ja „alle kennen“

Aber mach nur weiter mit deinen Anschuldigungen ggen mich, du beweist dem Forum nur wie wenig Ahnung du von dieser Sprachversion hast


PS: Nett, dass du die 174 gewonnen hast. Die passt nämlich zu dir. Da hat auch meine Not-UV nachts geloggt, alle meine Truppen (inkl. Deff) auf einen gegnerischen Bunker geschickt und ist zwei Tage später zu selbigen Stamm gewechselt. Dieser Stamm hat dann gewonnen, welch Überraschung, dass du da dabei warst. Unter Gleichgesinnten, genau dein Niveau. Alles außer normal fighten.

ach dieser Stamm hat dann gewonnen der damals die scheisse gebaut hat? Du weisst schon dass sich der Siegerstamm erst 3 Wochen vor Ende aus Bündnissen gebildet, also kann es diesen Stamm damals noch nicht mal gegeben haben, aber ja da du vom Inhalt schon wieder keinen Plan hast, kannst ja wieder mal deine anonymen Quellen benennen oder kommt dann wieder nichts ?:smile:


Für einen aussichtslosen und unfairen Kampf setz ich mich nicht stundenlang vor den PC, tut mir leid dich zu enttäuschen.

Andere als schlecht und kuschler bezeichnen und dann so ne peinliche Aussage bringen, was bist du ein schön Wetter Kriegstreiber? Ich sehe das ausloggen ist bei dir wohl ein langer Trend.

Kriege werden bis zum bitteren Ende geführt, wer das nicht macht ist wohl eher die traurige neue DS Generation.

Vermutlich ist genau diese Tatsache das, was euch wirklich stört. Und ihr euch deshalb hier im Öffi feiern müsst. Von mir aus macht das weiter, ist mir egal.

Wir haben uns schon gefeiert da warst du nicht mal auf .ch und wir werden uns noch feiern du schon lange vergessen bist. Weisst du wieso? Weil wir Erfolg haben und du nicht .

wer bist du ?


Hail Giovanni.
Hail Kanto
 
Zuletzt bearbeitet:

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
PS: Nett, dass du die 174 gewonnen hast. Die passt nämlich zu dir. Da hat auch meine Not-UV nachts geloggt, alle meine Truppen (inkl. Deff) auf einen gegnerischen Bunker geschickt und ist zwei Tage später zu selbigen Stamm gewechselt. Dieser Stamm hat dann gewonnen, welch Überraschung, dass du da dabei warst. Unter Gleichgesinnten, genau dein Niveau. Alles außer normal fighten.


Ehre Windlegionär :smile:
 
Oben