Löschen von Beiträgen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2856

Gast
[aea]Da wohl kein Diskussionsbedarf (zum Thema) eurer Seite mehr besteht, kann ich hier ja auch closen, oder?![/aea]
 

DeletedUser2856

Gast
[aea]Also, ich hätte eure Posts durchaus auch einfach löschen können. Hab ich das gemacht? Nein! Ich habe geschrieben warum ich die andern Posts gelöscht habe. Und da hier wieder nur gespammt wird, nehme ich doch an, dass ihr die Diskussion als beendet betrachtet, nicht?!

Ich lasse den Thread noch offen, den Spam lasse ich vorerst auch noch - sollte aber nach diesem Beitrag hier weiterhin dummer Spam folgen, wird hier zugemacht und dann ist Ende der Diskussion. Es liegt also bei euch, ob ihr diskutieren wollt oder nicht![/aea]
 

DeletedUser

Gast
[aea]Also, ich hätte eure Posts durchaus auch einfach löschen können. Hab ich das gemacht? Nein! Ich habe geschrieben warum ich die andern Posts gelöscht habe. Und da hier wieder nur gespammt wird, nehme ich doch an, dass ihr die Diskussion als beendet betrachtet, nicht?!

Ich lasse den Thread noch offen, den Spam lasse ich vorerst auch noch - sollte aber nach diesem Beitrag hier weiterhin dummer Spam folgen, wird hier zugemacht und dann ist Ende der Diskussion. Es liegt also bei euch, ob ihr diskutieren wollt oder nicht![/aea]

Nja Luki warte doch erstmal bis die Leute on kommen. Und wenn solche Vollpfosten wie Guinnes wieder sinnlos rumflennen. Obwohl sie selber im s2.Pub rumheulen. Warte erstmal bis DA was sagt. Achja kleines Beispiel: Auf w2 weißt du ja selber das es manchmal nicht zum Thema passt und trotzdem kommt man wieder zurück zum Thema :wink:.. Außerdem solange es keinen stört Luki :wink:..
 

DeletedUser2645

Gast
Nja Luki warte doch erstmal bis die Leute on kommen. Und wenn solche Vollpfosten wie Guinnes wieder sinnlos rumflennen. Obwohl sie selber im s2.Pub rumheulen. Warte erstmal bis DA was sagt. Achja kleines Beispiel: Auf w2 weißt du ja selber das es manchmal nicht zum Thema passt und trotzdem kommt man wieder zurück zum Thema :wink:.. Außerdem solange es keinen stört Luki :wink:..

Alter hör endlich auf nur scheiss rumzuprovozieren es reicht irgendwann mal!

Lie serstmal richtig und danns chau wer der vollpfosten ist! ich bin de rletzte der rumflennt weil ichn paar punkt ebekommen habe mal ehrlich! ist doch ne kindergartenscheisse jetzt fängts hier schon an wie in w2 dort ises ja nochschlimmer die hölzer dort rufen zum boykot auf und all son schwachsinn und halten ihn dann nichtmal ein!

nein mal ehrlich chillts mal habt ihr halt eure punkte und gut is über was regt ihr euch eigentlich auf und ja jetzt würd ich ganz einfach sagen *CLOSE* hier da entweder nur sinnloses geflame gegen mich kommt wie von däumchendreher und ultii oder sowieso nur geheult wird was jedoch ebenfalls völlig senseless ist da offtopic nunma offtopic is -.-

boa ey ehrlich
 

DeletedUser3671

Gast
ich finds gut von dir das du den thread offen lässt und die kritik auch aufnimmst ich glaube andere mods hätten den thread sofort gelöscht und wären net darauf eingegangen
ich würd den thread noch auflassen die meisten sind ja eh schon am pennen :biggrin:
 

DeletedUser4848

Gast
hm intressanter thraed :biggrin:
aber ich denke die mods werden schon so gut es geht für das allgemeinwohl im pub sein
 

DeletedUser1144

Gast
Wir von s2 haben schon so oft gesagt, die Mod's schliessen und Löschen dann wenn sie es für richtig halten.
Sie sollten eigentlich für die Community arbeiten, tun sie aber nicht.
Sie schauen was ihnen gefallt und was nicht.
Tragisch aber wahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ou jaaaa
Wenn sich die erste Möglichkeit bietet sofort schließen da man ja in der Kritik steht..


Wir haben die Kritik gelesen, gesehen und aktzeptiert und werden versuchen das möglichste zu tuen, aber wenn nunmal absolut unpassende Beiträge in einem Thread stehen werden die gelöscht und meistens nicht verwarnt wenn ihr weniger löschen und mehr Verwarnungen wollt kann ich euch absolut nicht verstehen ....

Und da man hier nichts mehr zu sagen kann werde ich den Thread schließen und bedanke mich mal für die Kritik :icon_wink:

Ps : Der ganze Thread ist voller Spam und mehr als die hälfte gehört gelöscht weil man so über absolut nichts diskuttieren kann..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben