Kritik löschen.. (wiedermal)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Heute scheint wiedermal ein löschwütiger Mod im Forum umherzuschwirren der (so sieht es für mich aus) alles löscht was ihm nicht so ganz passt?!

Von mir jedenfalls wurden mehrere Posts gelöscht, die weder offtopic, noch beleidigend oder sonstwas waren... ohne dass man mir irgendwie etwas davon gesagt hat oder sonst was. einfach weg.

DAS GEHT NICHT!!!

/böser Blubb
 

DeletedUser

Gast
is mir auch aufgefallen, dass heute einiges gelöscht wurde, auch wenn nix von mir dabei war...
 

DeletedUser9024

Gast
das war eh mogo, der löscht zeugs und verwarnt ohne grund
 

DeletedUser

Gast
Heute scheint wiedermal ein löschwütiger Mod im Forum umherzuschwirren der (so sieht es für mich aus) alles löscht was ihm nicht so ganz passt?!

Von mir jedenfalls wurden mehrere Posts gelöscht, die weder offtopic, noch beleidigend oder sonstwas waren... ohne dass man mir irgendwie etwas davon gesagt hat oder sonst was. einfach weg.

DAS GEHT NICHT!!!

/böser Blubb

Muss ein Fehler sein. Solange Beiträge Ontopic sind und nicht beleidigend werden sie nicht gelöscht. :wink:
 

DeletedUser7488

Gast
was dat denn für ne Antwort? :biggrin:

Er wir den tread nicht ohne grund eröffnet haben...
 

DeletedUser

Gast
was dat denn für ne Antwort? :biggrin:

Er wir den tread nicht ohne grund eröffnet haben...

Offensichtlich hat er den Thread doch grundlos eröffnet. Habe mir seine letzten Beiträge angesehen und da wurde nichts gelöscht das nicht Offtopic war.
 

DeletedUser

Gast
Offensichtlich hat er den Thread doch grundlos eröffnet. Habe mir seine letzten Beiträge angesehen und da wurde nichts gelöscht das nicht Offtopic war.

mir leider auch aufgefallen zb welt 15 dort haben einige auch ich um informationen gebeten wan die welt kommt...:confused::frown:
 

DeletedUser

Gast
Die Frage nach diesen Informationen ist Offtopic und wird daher entfernt. In dem Thread/Unterforum geht es um Diskussionen zu Welteneinstellungen und nicht darum wann welche Welt startet. Informationen zum Start neuer Welten werden allgemein nicht bekannt gegeben, daher auch dort nicht.
 

DeletedUser2856

Gast
Ein Thread mit genau demselben Inhalt wurde erst gerade erstellt.

Ausserdem habe ich die Posts von dir durchgeschaut und muss sagen, dass ich nichts finde, was da unrechtmässig gelöscht worden sein soll...

Aus erstgenanntem Grund ist hier dann auch gleich zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben