Nun ja, das mit dem Aufadeln, das habe ich dir schon vor eine lange Zeit geschrieben.
W1 ist der Acc zu groß, die Aktion dort gegen CH kostet viel Zeit. Dann habe ich mit einem Stammesfreund auf W5 ein Acc. Dort liegen wir in der Basherliste auf Platz 3.
Deshalb gehe ich, ds hat aber nichts mit den Angriffen von JA zutun, vielmehr ist es eine abgesprochene Sache gewesen.
Dann noch etwas zur Aktion Ja vs LA
Nun gute Berichte, super Propa. Nun kommt aber das ABER!!!
Voll eine 1 Millo und Fight ein 800K Spieler atten einen 200K Member, da muß man kein Hellseher sein wie das ausgeht, da brauchen diese beiden Member sich nicht mit Ruhm bekleickern.
Dann wäre noch die Sache mit Mr. Prof oder wie der Vollnoob heisst. Schreibt großkotzig IGM's anstatt sich mal aufs timen zu konzentrieren.
Mr. Prof, lasse nie 20 min zwischen offs und AG's
denn dann hat man noch Zeit zum duschen, essen und wenn es sein muß die Freundin zu beglücken
Darri, sage diese Noob( das ist er in meinen Augen) das er bei einem anderen Gegner gnadenlos untergehen würde. Wenn der nicht bei euch wäre, wäre er nur Kanonenfutter(aber das habe ich dir ja gestern schon in ICQ mitgeteilt)
Ansonsten gut gemacht, Hut ab