LA Vs. 3 Tage wach

DeletedUser3718

Gast


http://www.youtube.com/watch?v=jNNBXd0CPdk


Unser Lied beim LA adeln. :smile:

URL%5D
a%3E
URL%5D
37dqjfvw_jpg.htm
37dqjfvw_jpg.htm
37dqjfvw.jpg

37dqjfvw_jpg.htm
37dqjfvw_jpg.htm
a%3E

Das Dolce and Gabbana team schlägt wieder zu

Idee und Inhalt (Darri)
Bildbearbeitung und Zusammenstellung (Gallardo)

GROßEN DANK AN TINA-BABINA und B. Kaizza (zumindest geistig)haben auch an der Party mitgemacht :biggrin:

HAIL JA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3936

Gast
Nice nice nice!

Da haben wir mal wieder zugeschlagen :wink:
Hoffe da kommt noch bisschen was von LA, sonst wird das ein Trauerspiel wie bei Obi. also Jungs haltet euch ran :wink:

H4il JA
 

DeletedUser

Gast
Propa find ich gut :smile:

Aber noch besser find ich das sie den weg ins Forum gefunden hat :tongue:

Hail Darri :wink:
 

DeletedUser3689

Gast
So muss das sein ne wie viel stehts mitlerweile?
Ich glaube JA 42 - 0 LA
 

DeletedUser3743

Gast
:biggrin: Very Nice Propa

Muss schon sagen, da habt ihr sie aber ganz schön gestutzt übers WE.

Grats zu dem schönen Zuwachs.
 

DeletedUser3718

Gast
Time to Shake what U´re mom gave Ya

Danke für die kommis :wink:

Aktueller Stand liegt bei :

JA 44 - 0 LA
TINA 6 - 0 LA


Nebenbei eine kleine Anmerkung :

Der Spieler Mephisto von LA lässt sich nun nach längerem überlegen aufadeln. Wenn nun eine Behauptung aufkommt er würde aus dem sinkenden Schiff fliehen, bekommt der Urheber dieser Aussage es mit mir zutun. Das gesamte JA team wünscht ihm und seiner noch nicht Verlobten alles gute im RL, und vorallem noch viel Erfolg auf deinen anderem Server, auf ein baldiges Wiedersehen.

Mfg
Darri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1625

Gast
Nun ja, das mit dem Aufadeln, das habe ich dir schon vor eine lange Zeit geschrieben.

W1 ist der Acc zu groß, die Aktion dort gegen CH kostet viel Zeit. Dann habe ich mit einem Stammesfreund auf W5 ein Acc. Dort liegen wir in der Basherliste auf Platz 3.

Deshalb gehe ich, ds hat aber nichts mit den Angriffen von JA zutun, vielmehr ist es eine abgesprochene Sache gewesen.


Dann noch etwas zur Aktion Ja vs LA

Nun gute Berichte, super Propa. Nun kommt aber das ABER!!!

Voll eine 1 Millo und Fight ein 800K Spieler atten einen 200K Member, da muß man kein Hellseher sein wie das ausgeht, da brauchen diese beiden Member sich nicht mit Ruhm bekleickern.


Dann wäre noch die Sache mit Mr. Prof oder wie der Vollnoob heisst. Schreibt großkotzig IGM's anstatt sich mal aufs timen zu konzentrieren.

Mr. Prof, lasse nie 20 min zwischen offs und AG's :confused:denn dann hat man noch Zeit zum duschen, essen und wenn es sein muß die Freundin zu beglücken:biggrin:

Darri, sage diese Noob( das ist er in meinen Augen) das er bei einem anderen Gegner gnadenlos untergehen würde. Wenn der nicht bei euch wäre, wäre er nur Kanonenfutter(aber das habe ich dir ja gestern schon in ICQ mitgeteilt)


Ansonsten gut gemacht, Hut ab
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
So eigentlich wollte ich ja nichts da zu sagen aber, nun wie ich jetzt erfahre wart ihr also drei Tage wach. Also erklärt mir mal warum es 3 Spieler Voll, Fight und auch Linkin mit deinen Offs :smile: Nicht geschafft haben mir 200k punkte nicht mehr als 6 Dörfer abzunehmen?? Dazu noch Ich selber war nicht wirklich viel online, bereits am Samstag habt ihr mich kalt erwischt.
Also wieso nur 6 Dörfer?

Nun will ich nicht mehr kritisieren, die Propa ansich finde ich gut, nette Berichte auch wenns zum teil meine eigenen sind :rolleyes:

Na dann auf ein faires Ende dieses Kampfes

mfg clood
 

DeletedUser3936

Gast
Also Clood.

Ich stehe in engem Kontakt mit dem Fightina player!

Sein Ziel war es lediglich den 6-Dörfer Block da oben als Stützpunkt zu holen, mehr nicht!
Deine rumflamerein, dass vollnoob und linkin 1-2 offs geschickt haben kannst du dir sparen, großteil waren eh nur Fakes und Sicherheitsoffs für die AG´s !! Gecleant hat er alles selbst und damit wäre dieser Punkt ebenfalls hinfällig!!

Du warst ja nichtmal aktiv genug deine truppen rauszustellen, so dass du ihm schön basherpunkte beschert hast! Seine off Verluste sind keineswegs dien Verdienst, sich zudeffen lassen bis unters Dach, dass kann jeder :wink:
(im namen von Fightina)

Abschließend habe ich noch darri,bex,chris,janis zu danken für das geile WE und wir versprechen euch das es weiter krachen wird

H4il JA
H4il -=Linkin=-

Mfg Sascha
 

DeletedUser3816

Gast
keien angst wir wehren uns schon wir wurden nur auf dem falschen fuß erwischt 10bräde mit 5löschzügen löschen wer kann das ? wir müssen erts einen und dann den nächsten brand löschen und wenn noch ein angiff oder adlung kommt sehen wir uns gezwungen mal eine richtig deutlkiche antort zu geben wer weiß wie die aussieht vieleicht... denkt uch einfach was aus und nehmt das mal 100das müsste dann so ungefäöhr hinkommen
 

DeletedUser2692

Gast
Nun ja, das mit dem Aufadeln, das habe ich dir schon vor eine lange Zeit geschrieben.

W1 ist der Acc zu groß, die Aktion dort gegen CH kostet viel Zeit. Dann habe ich mit einem Stammesfreund auf W5 ein Acc. Dort liegen wir in der Basherliste auf Platz 3.

Deshalb gehe ich, ds hat aber nichts mit den Angriffen von JA zutun, vielmehr ist es eine abgesprochene Sache gewesen.


Dann noch etwas zur Aktion Ja vs LA

Nun gute Berichte, super Propa. Nun kommt aber das ABER!!!

Voll eine 1 Millo und Fight ein 800K Spieler atten einen 200K Member, da muß man kein Hellseher sein wie das ausgeht, da brauchen diese beiden Member sich nicht mit Ruhm bekleickern.


Dann wäre noch die Sache mit Mr. Prof oder wie der Vollnoob heisst. Schreibt großkotzig IGM's anstatt sich mal aufs timen zu konzentrieren.

Mr. Prof, lasse nie 20 min zwischen offs und AG's :confused:denn dann hat man noch Zeit zum duschen, essen und wenn es sein muß die Freundin zu beglücken:biggrin:

Darri, sage diese Noob( das ist er in meinen Augen) das er bei einem anderen Gegner gnadenlos untergehen würde. Wenn der nicht bei euch wäre, wäre er nur Kanonenfutter(aber das habe ich dir ja gestern schon in ICQ mitgeteilt)


Ansonsten gut gemacht, Hut ab


nur mal dazu um was zu sagen :
es hätte auch nix gebracht, wenn ich 10h die AG's hinterhergetimet hätte also stfu-.-
odisso hat einfach 40k 40k 20k 5k in die dörfer gepackt, also macht es keinen unterschied ob ich time oder net-.-
ausserdem hat es mich völlig überrumpelt, denn odisso war nie mein eigentliches Adelsziel, konnte also praktisch keinerlei Vorbereitungen treffen.
keine Angst, Dapfi war mein eigentliches Ziel und bei dem war alles schön geplant, da wär er weg gewesen :wink:
ausserdem musste einfach mal off's los, und die sind bald wieder nachgebaut:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3718

Gast
keien angst wir wehren uns schon wir wurden nur auf dem falschen fuß erwischt 10bräde mit 5löschzügen löschen wer kann das ? wir müssen erts einen und dann den nächsten brand löschen und wenn noch ein angiff oder adlung kommt sehen wir uns gezwungen mal eine richtig deutlkiche antort zu geben wer weiß wie die aussieht vieleicht... denkt uch einfach was aus und nehmt das mal 100das müsste dann so ungefäöhr hinkommen


äähhh.... äähhh... Langenscheidt...äähhhh Duden ist bestimmt irgendwo im Haushalt am besten du schaust dir den Anfangsteil an , in dem es um Satzaufbau, Nebensatz und Hauptsatz geht, kann ich nur empfehlen , und der Teil mit dem richtig schreiben gehört auch noch dazu. :smile:

Wir werden weiteradeln , ich zu meinem Teil habe heute mal wieder 6 Dörfer gecleant und farm sie mir noch ein :wink:

Ansonsten wie immer :

http://de.youtube.com/watch?v=_C6Zp6X7nnI

MFG
Darri

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3515

Gast
keien angst wir wehren uns schon wir wurden nur auf dem falschen fuß erwischt 10bräde mit 5löschzügen löschen wer kann das ? wir müssen erts einen und dann den nächsten brand löschen und wenn noch ein angiff oder adlung kommt sehen wir uns gezwungen mal eine richtig deutlkiche antort zu geben wer weiß wie die aussieht vieleicht... denkt uch einfach was aus und nehmt das mal 100das müsste dann so ungefäöhr hinkommen

Mensch, soviel heiße Luft aufeinmal *schwitz*

Naja, haut rein ... an der Front habt ihr sowieso keine Truppen mehr; von daher mach ich mir darum keine großen Gedanken.

Ihr habt bisher 0 geleistet - keine AGs rausgetimt, keine Dörfer zurückgeadelt oder Sontiges :wink:

Lasst was von euch zeigen, sonst wird uns noch nachgesagt, dass wir aufadeln :o

MfG Bex
 

DeletedUser1625

Gast
nur mal dazu um was zu sagen :
es hätte auch nix gebracht, wenn ich 10h die AG's hinterhergetimet hätte also stfu-.-
odisso hat einfach 40k 40k 20k 5k in die dörfer gepackt, also macht es keinen unterschied ob ich time oder net-.-
ausserdem hat es mich völlig überrumpelt, denn odisso war nie mein eigentliches Adelsziel, konnte also praktisch keinerlei Vorbereitungen treffen.
keine Angst, Dapfi war mein eigentliches Ziel und bei dem war alles schön geplant, da wär er weg gewesen :wink:
ausserdem musste einfach mal off's los, und die sind bald wieder nachgebaut:giggle:


Naja um Ausreden nicht verlegen, ich lach mich tot.

Das wußtest du auch vorher, sein mal ehrlich und gestehe ein das du nichts drauf hast. Wie ich schon erwähnt habe bist du eigentlich Kanonenfutter, ein Noob ohne gleichens.

Kannst nicht timen, schreibst großkotzige IGM die eigentlich niemand lesen will.

Ich sage es hier mal völlig offen, wir beide ein Fight 1:1 und du würdest jammer
 

DeletedUser2692

Gast
1.) es ist keine Ausrede, das eigentliche ziel war Dapfi, frag Darri oder sonst wen, mir egal-.-

2.) kann ich timen etc.

3.) hab ich net grosskotzig geschrieben. du wolltest mich eher provizieren weil ich off verloren habe. aber es stimmt, ich hab angefangen zu schreiben aber net grosskotzig-.- OMG
 

DeletedUser1625

Gast
1.) es ist keine Ausrede, das eigentliche ziel war Dapfi, frag Darri oder sonst wen, mir egal-.-

2.) kann ich timen etc.

3.) hab ich net grosskotzig geschrieben. du wolltest mich eher provizieren weil ich off verloren habe. aber es stimmt, ich hab angefangen zu schreiben aber net grosskotzig-.- OMG


Also eigentlich wollte ich ja aufhören, doch für dich, wenn wir einen Fight 1:1 austragen da würde ich noch 4-6 Wochen weitermachen. Um dir mal die Hammelbeine langzuziehen und um dir zu zeigen, das du nichts kannst. Das du nur noch nicht angegriffen worden bist weil du in einem Stamm bist wo der halbe Server Angst vor hat.

Was ist gehst du auf meinem Vorschlag ein du Noob:biggrin:
 

DeletedUser2692

Gast
OMG wir sind viel zu weit weg, und dein Stamm ist im Weg, wird aber von uns weggeputzt:giggle:
 
Oben