LA Vs. 3 Tage wach

DeletedUser1625

Gast
OMG wir sind viel zu weit weg, und dein Stamm ist im Weg, wird aber von uns weggeputzt:giggle:


Ach komm wir kommen uns dann entgegen.

Das wird schon oder zitterst du jetzt schon??

Bitte, aber wirklich bitte erwähne nicht das Wort uns, du machst doch gar nichts dafür du vertimest dich doch nur. Also leiste was, dann kannst du das Wort uns benutzen.

Abgemacht wir beide gegeneinander. ich komme zu dir runter, brauchst auch nicht entgegen zukommen, damit du deine Dörfer nicht allzuweit auseinander hast
 

DeletedUser2692

Gast
OMG
du bist vermutlich einer der 24h am Tag online ist-.-
kein Wunder
beweist schon alleine deine dörfernamen auf s1
looool
 

DeletedUser1625

Gast
OMG
du bist vermutlich einer der 24h am Tag online ist-.-
kein Wunder
beweist schon alleine deine dörfernamen auf s1
looool
mensch rede dich doch nicht raus, 1 ist 1 und 4 ist 4. Nur zur Info, ich höre hier aus Zeitmangel auf

na los, oder soll ich deine SF fragen ob du darfst.

denke der server würde es gerne sehen ob du was kannst.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Warum spammt Meph?

Er fordert Mr.Prof, zu einem fairen 1 gegen 1 aus, ohne unfaire Mitteln.
Wenn Mr. Prof angst hat und sich hinter JA versteckt...Kann er nichtsdafür :biggrin:
Dazu hat er dafür extra ein neuer Thread erröffnet also wer hier spammt bist wohl du :smile:
 

DeletedUser3718

Gast
Warum spammt Meph?

Er fordert Mr.Prof, zu einem fairen 1 gegen 1 aus, ohne unfaire Mitteln.
Wenn Mr. Prof angst hat und sich hinter JA versteckt...Kann er nichtsdafür :biggrin:
Dazu hat er dafür extra ein neuer Thread erröffnet also wer hier spammt bist wohl du :smile:


Ähm?!? Noob U Are !

Wir haben uns da nicht eingemischt also halt dich wie immer an die Masse!

The gunner ist wenigstens so kultiviert das sein Satz in das Schema der Ruhmeshalle rein passt, also würd seiner seits aus nicht gespammt.

@Mephisto :

Ich weiß das du drauf geil bist ihn zu zeigen was du drauf hast und ihm seiner liga einzustuffen.

Doch er ist dir rein der Masse her überlegen und da wir ein Team sind würdest du auch gegen mich spielen was , wie du dir denken kannst ein kurzes Spiel sein würd.

@Mr.Prof :

Du brauchst nicht auf alles antworten.

@TO ALL:

Der Thread wurde nicht zum spammen aufgemacht.

MFG
Darri

PS: Mein Musikgeschmack ist gut :biggrin:
 

DeletedUser1625

Gast
Ähm?!? Noob U Are !

Wir haben uns da nicht eingemischt also halt dich wie immer an die Masse!

The gunner ist wenigstens so kultiviert das sein Satz in das Schema der Ruhmeshalle rein passt, also würd seiner seits aus nicht gespammt.

@Mephisto :

Ich weiß das du drauf geil bist ihn zu zeigen was du drauf hast und ihm seiner liga einzustuffen.

Doch er ist dir rein der Masse her überlegen und da wir ein Team sind würdest du auch gegen mich spielen was , wie du dir denken kannst ein kurzes Spiel sein würd.

@Mr.Prof :

Du brauchst nicht auf alles antworten.

@TO ALL:

Der Thread wurde nicht zum spammen aufgemacht.

MFG
Darri

PS: Mein Musikgeschmack ist gut :biggrin:


Darri sicherlich ist er mir an Dörferanzahl überlegen keine Frage.

Doch wenn er wie der Olli Kahn mal geschrieben hat Eier in der Hose hätte würde er annehmen und ihr euch hinaushalten.

Aber da er sicherlich keine Eier in seiner Hose hat nimmt er auch nicht an.

Naja Darri, ich weiss nicht ob deine Aussage zu treffend ist das es schnell gehen würde. Sicherlich würdest du mich schlagen, doch das hat dann vielleicht weniger mit besser sein zu tun, das hat bei dir dann auch mit der Masse zutun.

Ich weiss das du gut bist, du weisst das ich nicht schlecht bin.

Nur ich kann Mrs. Profin(weil er ja keine Eier in der Hise hat) nicht leiden, denn er versteckt sich hinter euch. Ich kann mir nicht vorstellen, das er das gleiche gemacht hätte, wenn er an meiner Stelle wäre und ich an seiner.

Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will.

Aber selbst wenn er es nicht macht, wovon ich stark ausgehe, lesen die anderen das Posting und es wird dadurch sicherlich nicht um seinen Ruf besser.


Darri, schau mal ohne zu timen soviel Schade bei Wolf angerichtet. Er hat sehr sehr viel an Deff verloren.
 

DeletedUser3936

Gast
Darri sicherlich ist er mir an Dörferanzahl überlegen keine Frage.

Doch wenn er wie der Olli Kahn mal geschrieben hat Eier in der Hose hätte würde er annehmen und ihr euch hinaushalten.

Aber da er sicherlich keine Eier in seiner Hose hat nimmt er auch nicht an.

Naja Darri, ich weiss nicht ob deine Aussage zu treffend ist das es schnell gehen würde. Sicherlich würdest du mich schlagen, doch das hat dann vielleicht weniger mit besser sein zu tun, das hat bei dir dann auch mit der Masse zutun.

Ich weiss das du gut bist, du weisst das ich nicht schlecht bin.

Nur ich kann Mrs. Profin(weil er ja keine Eier in der Hise hat) nicht leiden, denn er versteckt sich hinter euch. Ich kann mir nicht vorstellen, das er das gleiche gemacht hätte, wenn er an meiner Stelle wäre und ich an seiner.

Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will.

Aber selbst wenn er es nicht macht, wovon ich stark ausgehe, lesen die anderen das Posting und es wird dadurch sicherlich nicht um seinen Ruf besser.


Darri, schau mal ohne zu timen soviel Schade bei Wolf angerichtet. Er hat sehr sehr viel an Deff verloren.


Du wiederholst dich :wink:
 

DeletedUser1625

Gast
kann sein, nun ja was soll ich denn auch schreiben?? Er hat einfach nur Schiss das ist es
 

DeletedUser3936

Gast
kann sein, nun ja was soll ich denn auch schreiben?? Er hat einfach nur Schiss das ist es

Du hast deinen Standpunkt mehrmals angedeutet und diesen immer und immer wieder klar zu machen hilft keinem weiter:giggle:

Ein 1on1 auf s4 kannst du dir jedenfalls abschminken :wink:
 

DeletedUser3546

Gast
naja, es gibt sicher noch ganz andere die mephisto helfen werden, wenn ihr ihm kein 1:1 gebt
 

DeletedUser3718

Gast
naja, es gibt sicher noch ganz andere die mephisto helfen werden, wenn ihr ihm kein 1:1 gebt


DS ich hoffe ihr macht den Fehler :wink:

Bei LA hab ich keinen Spion, doch DS-Spieler haben förmlich dannach geschriehen mir infos zu geben, ich weiß ja das ihr was gegen Prof vorhabt, doch wenn das eintrifft dann Gnade euch der DS Gott.

@Mephisto:

Die Provokationen im öffentlichen kannst du dir kneifen, wie gesagt und es würd sich auch nichts ändern uns gibts nur im 5er pack :smile:
 

DeletedUser3546

Gast
nö hab nich mich bzw. uns gemeint, aber es gibt sich ein paar die ihm helfen
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Nun will Ich mal ein paar Berichte bringen :smile:

Glaubt ihr ich hab Aufgeben oder warum greift ihr im Nachtbonus an??

Also zumindest von dir Darri hätte ich es erwartet, das du den Nachtbonus kennst :smile:

http://ch4.staemme.ch/public_report/21e48fce49a3a2d8c11a1709449a2230

Und dann die 4 AGs von Fightina ich muss sagen perfekt getimet aber im Nachbonus bringt das nix :smile:

http://ch4.staemme.ch/public_report/99bdbcdaa9752da710cd82ea796c115d
http://ch4.staemme.ch/public_report/4abadc64d60a6bc00e8445f9ba71073b

Das war das erste und das letzte, bei allem ausserdem ersten war es genau 25 Lkavs und 1 AG (lol)

Ach ja und von den Berichten hab ich haufenweise!, und wenn jetzt ihrgend jemand rumheult wegen fremddeff, kann ich nur sagen, ich werde von drei angegrieffen also hab ich das recht dazu oder glaubt ihr 3:1 ist fair???
 

DeletedUser3718

Gast
Klein Clood missversteht die Lage,

Du würst nur von Fightna angegriffen, ich und vollnoobs schicken nur sicherheits offs nach dem deine dörfer clean sind :smile:

Wenn du magst kann ich knapp 50 bericte von jedem von uns reinstellen wo wir gemetzelt haben :wink:

Also immer ruhig mit den Pferden .

Nun wenn du wieder ein batailon Fremddeff bekommst nachdem dein dorf gecleant worden ist ist es ja verständlich das mein Angriff tot geht, doch selbst mit NB dein Wall is auf null wäre genauso wie wenn ich im normal Status ohne rammen ein leeres dorf angreife :smile: in deinem fall war es voll von Mephistos und Mama und Pas und was weiß ich wem noch seine deff besetzt ...

Wie gesagt erst warten dann feiern, wenn einer nach den anderen von LA fällt dann fällt auch die deff bei dir , weißt du doch sicherlich :smile:

Mfg
Darri
 

DeletedUser1625

Gast
Klein Clood missversteht die Lage,

Du würst nur von Fightna angegriffen, ich und vollnoobs schicken nur sicherheits offs nach dem deine dörfer clean sind :smile:

Wenn du magst kann ich knapp 50 bericte von jedem von uns reinstellen wo wir gemetzelt haben :wink:

Also immer ruhig mit den Pferden .

Nun wenn du wieder ein batailon Fremddeff bekommst nachdem dein dorf gecleant worden ist ist es ja verständlich das mein Angriff tot geht, doch selbst mit NB dein Wall is auf null wäre genauso wie wenn ich im normal Status ohne rammen ein leeres dorf angreife :smile: in deinem fall war es voll von Mephistos und Mama und Pas und was weiß ich wem noch seine deff besetzt ...

Wie gesagt erst warten dann feiern, wenn einer nach den anderen von LA fällt dann fällt auch die deff bei dir , weißt du doch sicherlich :smile:

Mfg
Darri


Das ist das letztemal wo ich hier hinein schreibe:

Darri das ist einfach enttäuschend. Ich dachte immer es zählt ein Wort hier bei DS, aber nun gut, bei dir wurde ich eines besseren belehrt.

Diese Art und Weise die ihr hier am Tage legt ist einfach nur hinterlistig .

Vor einiger Zeit wurde LA noch um Deff gebeten, weil ihr inc's von Obi bekommen hat. Aber nun sehen ja alle, das wenn man hilft wo es enden kann.

Ich hoffe nur inständig, das andere nicht drauf hineinfallen.
 

DeletedUser3718

Gast
Das ist das letztemal wo ich hier hinein schreibe:

Darri das ist einfach enttäuschend. Ich dachte immer es zählt ein Wort hier bei DS, aber nun gut, bei dir wurde ich eines besseren belehrt.

Diese Art und Weise die ihr hier am Tage legt ist einfach nur hinterlistig .

Vor einiger Zeit wurde LA noch um Deff gebeten, weil ihr inc's von Obi bekommen hat. Aber nun sehen ja alle, das wenn man hilft wo es enden kann.

Ich hoffe nur inständig, das andere nicht drauf hineinfallen.


Meph denk was du willst, auch wenns unschön ist sowas mitanzuhören ...

Meine Aussagen mögen hart sein aber befinden sich in einem Bereich dem man Wahrheit nennt.

LA wurde angeschrieben ob sie intresse hätten an der aktion gegen Obi, die darauffolgende Antwort nicht mit offen sonder mit deff wenn dann... was wohl soviel heißt wie ihr habt von euch aus geschickt, und man muss ganz schön helle sein wenn man des ablehen würde, wir haben nicht gefleht oder darum gebettelt. Stell es nicht so dar das es mit deinem aktuellen Meinungsbild parallel verläuft.

Das wir gegen LA in den Krieg ziehen ist nichts persönliches , aber du ziehst es immer wieder hinein genauso wie Rainbow, ehrlich wenn eure Konservationen Ds bedingt verlaufen müssen im negativen als auch im positiven sinne dann solls mir erspart werden. Ich mein ich bin ein Workaholic sowohl im RL als auch ingame, ich brauche aktion sonst würde ich das spiel gleich von mir stoßen...
Du weißt auch das all meine von mir gegebenen antworten in icq der richtigkeit entsprachen, von daher kann ich deine Aussage auch nicht verstehen aber was solls... kann man auch über ein anderes Kommunikationsmittel klären, falls es dein belieben ist.

Mfg
Darri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3936

Gast
Dann spreche ich mal wieder im namen von Fightina!!!!

Clood deine Hütten waren KOMPLETT clean und wie ich mitbekommen habe, wurden die letzten Ag´s flüchtig getimet und selbst wenn sie alle (wie normal) in 100 ms eingeschlagen wären, hätte dies nichts geändert :wink:

Auserdem hat Fightina ihr Ziel schon LÄNGST erreicht, sie wollte den Dörferblock da oben holen, dies hat sie gnadenlos durchgezogen!! Die restlichen Offs hat sie eben auch noch auf dich geballert, in der hoffnung noch bisschen was zu erwischen!

Es wurden 1 mal 2 ags rausgetimet, das wars und diese nicht mal von dir selbst sondern von einer UV, du bist seltenst im Acc und wenn du willst melden wir uns mal auf einer neuen Welt an und ich zeig dir wie der Hase läuft mein Lieber!!!

Zu den 2-3 Berichten in denen Ags draufgegangen sind:

Fightina hat SOOO viele Berichte in denen sie dir SOOO viele Truppen geowned hat, davon kann sie dir mind. 30-40 schicken also den Ball immer schön flach halten!!!

Ps: Offs sind zum cleanen da und Rote Berichte sind da an der Tagesordnung!!

Fazit: LA hat ne ganz miese Leistung an den Tag gelegt und obwohl ihr 6 mal soviel Member habt wie JA, hattet ihr nicht den Hauch einer Chance!!
Anstatt über unsre "miserable" Leistung zu Urteilen um von eurem eigenen Unvermögen abzulenken, solltet ihr mal was bringen, was eure große Klappe hier im Forum rechtfertigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben