LA vs. B2tr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3665

Gast
Propaganda17a5fd.jpg
 

DeletedUser

Gast
Die braunen Streifen Stören an sonsten qaile Propi!

Endlich rechter Forum Krieg mit rückmeldung!
 

DeletedUser

Gast
Viele Fakten udn Berichte find ich klasse :smile:
Grafische Aufmachung find ich nciht so toll, genauso fehlt mir ne Idee hinter der Propa.
Aber freu mich auf jedenfall auf die nächsten Propas :wink:
 

DeletedUser

Gast
hossa der war ja gleich weg nit schlecht respekt

propa schön
 

DeletedUser1625

Gast
Viele Fakten udn Berichte find ich klasse :smile:
Grafische Aufmachung find ich nciht so toll, genauso fehlt mir ne Idee hinter der Propa.
Aber freu mich auf jedenfall auf die nächsten Propas :wink:
seine erste richtieg Propa.

Würde sagen fürs erste Top, klar ist die Ausbaufähig, doch es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen:biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
endlich ist sie Hier :mrgreen:

na dann... auf ein tollen krieg...




H4il LA
H4il Odisso
 

DeletedUser4028

Gast
die propa ist echt gut
aber das sie 2 wochen alte fakten auf den Tisch legen ist schwach da seit dem auch nicht ganz erfolglose aktionen kamen.......

und ein stamm mit doppeld so vielen punkten braucht auch noch unterstützung von anderen stämmen um uns klein zu kriegen......... das finde ich auch recht amüsant:giggle:
 

DeletedUser3665

Gast
und ein stamm mit doppeld so vielen punkten braucht auch noch unterstützung von anderen stämmen um uns klein zu kriegen......... das finde ich auch recht amüsant:giggle:

Von wem bitteschön, bekommen wir Unterstützung?

da seit dem auch nicht ganz erfolglose aktionen kamen.......

Das ist der Sinn einer Propa. Wenn wir alle Berichte posten, wo wir Verluste hatten, würde eine Propa wohl kaum etwas bringen. Für die Berichte habt ihr ja eure Propa gemacht, wir posten nur die mit Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4028

Gast
von MaC ihr greift gemeinsam und koordieniert dörfer an was nur heißen kann das sie euch helfen:giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Um das nochmal klar zustellen.
Wir kämpfen alleine...

Unsere Fakten sind 2 wochen alt?
Na und wenn interessirts Fakt ist Fakt.
Und wir stellen nicht jede einzige Adelung rein sorry :wink:
Aber du willst Fakten?
Hier:
LA vs B2tr 10:0

Das ist bis jetzt sehr einseitig :mrgreen:
 

DeletedUser3665

Gast
Genau genommen sogar schon 11:0
Diejenigen die auf Unterstützung anderer Stämme aufbauen, seit wohl eher ihr!
Das BND mit ~WEED~ ist ja nicht zur Dekoration dar, zumal schon Angriffe von denen auf uns liefen.
 

DeletedUser3827

Gast
Von wem bitteschön, bekommen wir Unterstützung?.

Frag mal deinen netten Chef.:rolleyes: falls du es nicht amchen möchtest, schick ich dir dann auch gerne ein paar beweise.

Achja, schöne Grüße an Mephisto dann:wink:

Edit: ~Weed~ ist nicht unser Bnd. Wenn ihr jeden angreift, müsst ihr auch mit gegenmaßnamen rechnen
 

DeletedUser3827

Gast
es geht mir auch nicht darum, wer bei euch das sagen hat, aber Mephisto sollte bescheid wissen, dass ihr mit MaC zusammen arbeitet.
 

DeletedUser1625

Gast
die propa ist echt gut
aber das sie 2 wochen alte fakten auf den Tisch legen ist schwach da seit dem auch nicht ganz erfolglose aktionen kamen.......

und ein stamm mit doppeld so vielen punkten braucht auch noch unterstützung von anderen stämmen um uns klein zu kriegen......... das finde ich auch recht amüsant:giggle:

http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=3191

also sorry, wenn ihr denen den Krieg erklärt, da können wir doch nichts für.
 

DeletedUser3665

Gast
von MaC ihr greift gemeinsam und koordieniert dörfer an was nur heißen kann das sie euch helfen:giggle:

Da bin jetzt aber mal interessiert, was für euch koordiniert heißt.
Solltest du die Dörfer, die angegriffen werden, meinen, dann ist das nur ein Zufall.
Wenn du aber die Einschlagszeit der Angriffe meinst, dann kann ich nicht ganz folgen. Koordiniert bzw. Abgesprochen bedeutet für mich, dass die Angriffe von unserem Stamm und MaC zur gleichen Zeit ankommen. Dass das allerdings der Fall war, glaube ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben