LA vs. B2tr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3827

Gast
Blublub hüt um 10:32 Uhr Zitiere
Der Stamm LA würde mit uns gerne eine Off gegen den Stamm B2tr ausführen. Nun die Frage: wer ist dabei? Bitte möglichst rasch melden. Könnt oder wollt ihr nicht mitmachen, wäre es auch hilfreich zum Wissen.

11Huckys hüt um 10:46 Uhr Zitiere
ich sicher, aber achtung ich habe mit einigen von denen mal gespielt und graf von Lenzburg ist ein ganz starker spieler, einfachm, dass ihr nicht ohne respekt bei denen einfällt.

Blublub hüt um 10:48 Uhr Zitiere
Mephisto hat ihm gestern zwei Dörfer abgenommen :wink:

11Huckys hüt um 10:49 Uhr Zitiere
ah schön, das ist gut zu hören/lesen.

Scully82 hüt um 11:14 Uhr Zitiere
ich würde mitmachen.

gamache10 hüt um 11:23 Uhr Zitiere
immer dabei! keine frage!

Toyoco hüt um 12:01 Uhr Zitiere
bin ich auch dabei:-D

-prcud- hüt um 17:01 Uhr Zitiere
ich bin nicht dabei!

mc tamil hüt um 17:06 Uhr Zitiere
ich bin auch dabei

hausteil hüt um 18:24 Uhr Zitiere
ich bin dabei

Gamemaster1234 hüt um 18:25 Uhr Zitiere
bin dabei aber nur mit einer sejhr gut organisierten off planung

hier mal ein kleiner ausschnitt
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ihr habt ja ein spion bei mac :giggle:
Wir haben bis jetzt noch nichts gemacht mit denen...:rolleyes:

Planung ist keine Aktion...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
das glaub ich weniger mein guter :rolleyes:

ausserdem bist du ja einer von den ganz hellen sowas ins forum rum zu schreien :biggrin:
 

DeletedUser4028

Gast
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=3191

also sorry, wenn ihr denen den Krieg erklärt, da können wir doch nichts für.


und von wem kam die kriegserklärung????

zur erinnerung dein text :wink:

Mephisto am 02.11. um 15:41 Uhr
Da in letzter Zeit Angriffe von B2tr auf einige unserer Stammeskollgen liefen, sehen wir uns gezwungen nun Gegenmassnahmen zuergreifen.

Der Stamm LA wird dies nun nicht mehr dulden.


Deshalb erklären wir der Stamm LA den Stamm B2tr den Krieg.


MfG

Mephisto
 

DeletedUser3827

Gast
nur doof wenn jemand eine UV vergibt an den Feind, was wohl ohne absicht war :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
und von wem kam die kriegserklärung????

zur erinnerung dein text :wink:

Mephisto am 02.11. um 15:41 Uhr
Da in letzter Zeit Angriffe von B2tr auf einige unserer Stammeskollgen liefen, sehen wir uns gezwungen nun Gegenmassnahmen zuergreifen.

Der Stamm LA wird dies nun nicht mehr dulden.


Deshalb erklären wir der Stamm LA den Stamm B2tr den Krieg.


MfG

Mephisto


lies mal den eintrag von meph genauer dort steht denen redet er bei seinem eigenem stamm von denen?
 

DeletedUser4028

Gast
habe ich erst danach durch gelesen ich wollte erstmal was schreiben:giggle:
 

DeletedUser4028

Gast
vllt. mache ich es beim nächsten mal so...... ich glaube aber nicht :wink:
 

DeletedUser3665

Gast
Ich hoffe du agierst im Spiel besser. Also nicht erst angreifen und dann timen:giggle:
 

DeletedUser3665

Gast
Neueste Propa!

Propaganda2versuch2a1b92.jpg
 

DeletedUser3003

Gast
sehr nett :smile: wenn ihr mehr propas macht freu ich schon mal :smile: bzw. wenn ihr wegen jedem dorf das ihr adlet eine macht.

egal ist immer schön so ne propa zu sehen :smile:

grüße ans LA propateam
 

DeletedUser1625

Gast
sehr nett :smile: wenn ihr mehr propas macht freu ich schon mal :smile: bzw. wenn ihr wegen jedem dorf das ihr adlet eine macht.

egal ist immer schön so ne propa zu sehen :smile:

grüße ans LA propateam

Naja ist schon zwei oder drei Tage her die Aktion, aus Zeitgründen hat er sie heute erst eingestellt.

Heute hatten wir eine Aktion, wo 5 Dörfer den Besitzer gewechselt haben.

Dies wird sicherlich morgen erscheinen
 

DeletedUser3003

Gast
na dann bin ich ja mal froh :smile: naja mal schaun vllt kann ich ja auch mal ne propa machen aber ich habe keinen schimmer was da rein muss ich schau da erstnochmal ein paar propas an und frag noch en paar kolegen :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wir wollen endlich gegenwehr!

Sonst wirst ja langweilig:giggle:

H4il Odisso
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben