lagg oO

DeletedUser3184

Gast
Schneehasii oder so, kümmert sich drum :giggle:

Habe das gleiche Problem.
 

DeletedUser

Gast
Wir sind gerade dabei das Problem zu beheben, bitte bewahrt Ruhe! :wink:
 

DeletedUser

Gast
wso treten keine sds runden mehr auf?? und wer ist dafür verantwortlich das alles läuf??
 

DeletedUser914

Gast
war ja klar. heute wo ich adeln wollte und meine gegner nicht online ist laggt welt 4. war ja so klar.
naja, pasiert.
 

DeletedUser

Gast
Schaut euch mal Statistik an. Den Server gibt es gar nicht mehr:biggrin:
 

DeletedUser914

Gast
die wartungsarbeiten sind am 1.9

und wir haben heute, na? dreimal dürft ihr raten.richtig den 29.
es sind nicht die wartungsarbeiten.



"29.08.08 15:48
Welt 4 hat im Moment kleine Erreichbarkeitsprobleme, wir bitten Euch um Verständnis "
 

DeletedUser62

Gast
Es scheint als ist der Server kaputt gegangen - Problembeseitigung ist in Arbeit...
 

DeletedUser62

Gast
Das kann gut sein aber bei einigen Berechnungen gab es Fehler welche gerade noch gefixt werden.
 
Oben