Lags seit Update.

DeletedUser4776

Gast
Hallo liebe Forenmenschen.
Heute wurde ja das schöne Update 8.10 durchgeführt. Soweit schön und gut. Leider laggt seit dem Update mein ch11Account einfach nurnoch rum. Die Seiten laden langsam, die Pop-Ups laden - vorausgesetzt sie laden überhaupt - auch nur im Schneckentempo. Von andren hörte ich bereits, dass sie das gleiche Problem haben. Was gedenkt Inno dagegen zu tun?
Viele liebe Grüße,
Ich.
 

DeletedUser8124

Gast
Ich sehe das genauso, Geld zurück!

Von nem 10-jährigen ist wohl kein sinnvoller Beitrag zu erwarten.


Mich hat nur das Update an sich gestört. Da versucht man für 1000+ Dörfer die Gruppe zu ändern, update, alles neu machen. -.-
War irgendwo die genaue Updatezeit angekündigt? Wenn nein, dann führt das bitte ein. Hab da nämlich nicht nachgeschaut. :speechless:
 

DeletedUser10967

Gast
Die Laggs sind auf dem Sds-Server auch stark vorhanden...manchmal stark manchmal weniger stark aber Raustimen etc. sind aktuell auf dem Server sehr schwer bis unmöglich. Habe jetzt zwar erst eine Runde für eine Stunde gespielt aber habe es mehrfach von verschiedenen Spieler zusätzlich bestätigt bekommen...somit liegt es wohl auch nicht an meinem Internet. Ich denke die Laggs sind aber auch zum Großteil eine Mischung aus dem Update und dem starken Zuwachs von neuen Spielern auf dem Server durch die Schließung des deutschen Servers. Mein Wunsch wäre es, dass die Laggs evtl. behoben werden oder nicht mehr in so großer Form auftreten...oder verschwinden sie wieder in naher Zukunft von alleine? Ich denke ich spreche hier auch für die gesamte Sds Community, da man ständig eine weiße Seite hat und sie innerhalb 800ms im Durchschnitt ca. geladen wird (wenn überhaupt).

Felix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auf den Schweizer Welten wird das Update am Mittwoch, dem 13. Februar 2013 durchgeführt, und zwar zwischen 9 und 15 Uhr.

Du hast Probleme, ist doch klar, dass sie keine genaue Zeit sagen können. Sonst würde der Server abstürzen bei zuvielen Login-Versuchen.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Ab heute werden Wartungsarbeiten durchgeführt, um die Performance zu steigern. Danach sollten auch die Laggs verschwinden.
 

DeletedUser8124

Gast
Auf den Schweizer Welten wird das Update am Mittwoch, dem 13. Februar 2013 durchgeführt, und zwar zwischen 9 und 15 Uhr.

Du hast Probleme, ist doch klar, dass sie keine genaue Zeit sagen können. Sonst würde der Server abstürzen bei zuvielen Login-Versuchen.

Ja, ich hab Probleme. Und zwar, dass du schonwieder die falschen Daten schreibst. -.-
Zudem hab ich auch anderes zu tun als 4h zu warten, bis ich bei meinem Account das machen kann, was ich eigentlich vor hatte. :confused:
In dem Fall war es eben eine langandauernde Aufgabe, die halt auf die Zeit dieses Updates gefallen ist.
 

DeletedUser8856

Gast
Hee da gibts n bug auf s20

wenn man truppen rekrutieren will, komm ich iwie danach immer Automatisch auf die Werkstatt!
Das gefällt mir nicht!
 

DeletedUser

Gast
Der Bug mit dem nach dem Rekrutieren auf Werkstatt kommen ist nicht neu, den kenn ich schon seit 2 Jahren und hatte ihn schon auf allen möglichen Welten + SDS (insbesondere hier)...
 

DeletedUser8124

Gast
Ist doch schön, wenn man Truppen rekrutiert und dann sofort den Kattas beim Bauen zuschauen kann. :redface:
 

DeletedUser8856

Gast
Gehört hier nicht hin + zu wenig Infos.

mir doch titte du hilfsmod

Der Bug mit dem nach dem Rekrutieren auf Werkstatt kommen ist nicht neu, den kenn ich schon seit 2 Jahren und hatte ihn schon auf allen möglichen Welten + SDS (insbesondere hier)...

wie wärs mit beheben? Geht mir a bissl aufn sack

Ist doch schön, wenn man Truppen rekrutiert und dann sofort den Kattas beim Bauen zuschauen kann. :redface:
Blabla red dich schoen
 
Oben