Langsam nervt's massiv

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2753

Gast
Meine Güte! Hat keine genügend Mumm, mir direkt entgegen zu treten, ohne auf Multis oder extra für eine Beleidigung kreierte Accounts zurückzugreifen?

hure schrieb:
killerstyler heute um 18:52 Uhr
du hurensohn ichfick dein leben...
addel michdoch wenn du kannst du bastart
ich vick deine mama

tztztz du nuttensohn schrieb:
hotz am 30.05. um 19:21 Uhr
melden du hurensohn willst wohl dein pc ficken oder was? du stinkst durch das internet durch! ich muss glaub zum arzt aufgrund fergiftung! wenn du fickst frage ich mich was du zuerst machst schwanz lutschen oder muschi? schick ne antwort!


du vixxer ohne schwanz!



Sowas kommt bei mir täglich in den Account. Ich kann diese Deppen gar nicht schnell genug blocken, wie die wieder auftauchen! Geht das nur mir so, oder haben auch andere Spieler in W3 dieses Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich werd nur von nen HSler beleidigt aber sonst nichts :-D
 

DeletedUser2892

Gast
Meine Güte! Hat keine genügend Mumm, mir direkt entgegen zu treten, ohne auf Multis oder extra für eine Beleidigung kreierte Accounts zurückzugreifen?







Sowas kommt bei mir täglich in den Account. Ich kann diese Deppen gar nicht schnell genug blocken, wie die wieder auftauchen! Geht das nur mir so, oder haben auch andere Spieler in W3 dieses Problem?

jednfalls ham sie ne supper rechtschreibung :roflmao:
 

DeletedUser1909

Gast
Ich werde von einer -st-ler beleidigt und geärgert. Sonst nichts.
 

DeletedUser

Gast
ich werd nur von nen HSler beleidigt aber sonst nichts :-D

lol HS soll doch ein "pro-stamm" sein :wink: aber wenn der dich beleidigt scheint er ja net sehr viel ahnung zu haben :wink: (--> hoffe ihr versteht was ich meine :wink:)


@ ranger: oh ja aber was will man erwarten wenn die auf so ein niveau herab gehen :wink:
 

DeletedUser914

Gast
ich bekomme solche nachrichten auch ab und zu. vllt eine in der woche. öfter nicht.
 

DeletedUser1567

Gast
Lone Ranger, kannst du mir erklären was du mit eröffnen dieses Threads bewirken willst, es ist nicht negativ gemeint, aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Ich bekomme öfter solche Nachrichten, zwar nicht dermassen pervers, aber doch nicht gerade schön. Einfach irgendwas sagen und sperren.
 

DeletedUser

Gast
das beste war Hurre :giggle:....
Naja ich blocke nicht nur wenn es zuviel wird :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Heult doch?
Geht heulen. Das gehört ja bei DS. Wie Salatdressing beim Salat. Ignoriert diese Typen dann oder schreibt zurück und meldet es. Maaan, dann müsst ihr nicht extra ein Thread aufmachen und herum heulen. Ist so, ich bekomme auch so sachen. Was machen? Melden und Blockieren, finish!

LG
 

DeletedUser

Gast
Genau Chef....
Da ist doch das Lustige oder :biggrin:....?
Lg toto
 

DeletedUser2753

Gast
Heult doch?
Geht heulen. Das gehört ja bei DS. Wie Salatdressing beim Salat. Ignoriert diese Typen dann oder schreibt zurück und meldet es. Maaan, dann müsst ihr nicht extra ein Thread aufmachen und herum heulen. Ist so, ich bekomme auch so sachen. Was machen? Melden und Blockieren, finish!

LG

[ ] Du hast verstanden, worum es bei Posts im P&P Bereich geht.


Sorry! Mod oder nicht, das war ein "epic fail"-Post. :wink:

Wenn es Dich nicht stört: Shut up! Wenn es Dich nicht betrifft: Shut up once more!

Wenn Du gestresst bist ob eventuell initiiierter Threads hier -> Falscher Job, neuen suchen!

Lebe damit, dass andere nicht mit konstanten InGame-Beleidigungen spielen wollen. Melden? Ja, mache ich. Und dann? Wenn ich das hier publik mache, ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass sich auch künfitg mehr Leute über solche Deppen beschweren...
 

DeletedUser

Gast
[ ] Du hast verstanden, worum es bei Posts im P&P Bereich geht.


Sorry! Mod oder nicht, das war ein "epic fail"-Post. :wink:

Wenn es Dich nicht stört: Shut up! Wenn es Dich nicht betrifft: Shut up once more!

Wenn Du gestresst bist ob eventuell initiiierter Threads hier -> Falscher Job, neuen suchen!

Lebe damit, dass andere nicht mit konstanten InGame-Beleidigungen spielen wollen. Melden? Ja, mache ich. Und dann? Wenn ich das hier publik mache, ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass sich auch künfitg mehr Leute über solche Deppen beschweren...

[ ] du hast im P&P gepostet
 

DeletedUser2753

Gast
[ ] du hast im P&P gepostet

OMG! Bewirbst Du Dich für den Posten des "Dümmsten Forumteilnehmers 2008"? Ehrlich, Du hast große Chancen solchen Preis zu gewinnen!

P&P für eine Welt gehört in den allgemeinen Teil dessen, wenn es nicht gesondert ausgewiesen wird. Lass mich raten: Du hast eines dieser tollen Mails selbst verfasst? Habe ich Dich geoutet? Sorry, wenn dem so sein sollte. Aber bitte unterlass' es, mir weiterhin solche Mails zu schicken (oder mich hier im Forum weiterhin zu nerven!).
 

DeletedUser

Gast
pup = ruhmeshalle
weltenforum is nur für sowas wie "diskussion zu welt 3" oder "loch in der karte"
wer kennt sie nicht, die perlen des weltenforums von s3
und jetz verzieh dich mit den langweiligen ingame nachrichten, die gibt schon immer und wirds immer geben, den support interessierts kein stück ob du hier jetz nen thread aufmachst. meld die assis und gut is.

und lass die nächstes mal nen ordentlichen flame einfallen. is ja schon peinlich darauf zu antworten D:

p.s. wenn da nirgends larsdragl steht, hab ich dir wohl auch keine igm geschrieben, aber kannst mich ja gern auf multi prüfen lassen...
 

DeletedUser

Gast
wenn du damit nicht klarkommt hör auf -.-
das gehört halt zum game ist halt witzig
 

DeletedUser2753

Gast
*seufz* Ich merke schon, dass

  1. sich zu viel bei "Die Stämme" in den letzten Jahren geändert hat,
  2. die Community tatsächlich immer schwachsinniger zu werden scheint,
  3. ich mich langsam wieder daran erinnere, warum ich das Spiel verlassen hatte,
  4. die Community sich also inwzischen nachweislich an infantilen Heulmails und Beleidigungen "aufzugeilen" scheint.

Schön, dass die Sammler von idtiotischen Mails in diesem Spiel von Leuten bedient werden. Ich werde die weiterhin blockieren und melden und mich dem Kindergarten aka Forum fernhalten. Das Posting/der Thread hätte dann in der Tat in die Ruhmeshalle gehört (obwohl das Thema an sich auch W3-allgemeine Belange anschneidet). Aber postet dort lieber weiter kümmerliche Bashes, Farmerträge und "kuhle" My tribe rulezz! yours suxx!!!/H41l xxx-Threads... Die scheinen wesentlich interessanter zu sein für die pubertierende lesende Masse hier.

[/rant Ende]
 

DeletedUser

Gast
Heult doch?
Geht heulen. Das gehört ja bei DS. Wie Salatdressing beim Salat. Ignoriert diese Typen dann oder schreibt zurück und meldet es. Maaan, dann müsst ihr nicht extra ein Thread aufmachen und herum heulen. Ist so, ich bekomme auch so sachen. Was machen? Melden und Blockieren, finish!

LG
-word-

lacht die aus fertig
 

DeletedUser2681

Gast
Ich werde von einer -st-ler beleidigt und geärgert. Sonst nichts.


Solche Behauptungen führen schnell zu neuen Angriffen, Beweise das ich Dich jemals Beleidigt habe ?

Nicht einmal kam das vor :wink:

Zitat von SirHecktor
ICH Spiele hier, WITZE mach ich woanders, an all die 12 Jährigen KINDERSTÄMME, Ich lasse mich NICHT UNTERBUTTERN

steht in meinem Profil und ist keine Beleidigung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben