Langsam nervt's massiv

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Eben war Marcel noch dabei aber lasst euch in Frieden es hat keinen Sinn!
 

DeletedUser

Gast
Ist auch besser so ...
Wäre blöd wenn es dann ganz so im keller enden würde...
Das ist kein Angriff auf euch ich bin hier neutral :biggrin:

Lone Ranger möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
Mich auch geblockt ?
 

DeletedUser

Gast
Lone Rangers Meinung brauche ich so wenig wie n Gummibärchen im Salat, du Gurke :biggrin:
 

DeletedUser2753

Gast
Ist auch besser so ...
Wäre blöd wenn es dann ganz so im keller enden würde...
Das ist kein Angriff auf euch ich bin hier neutral :biggrin:

Lone Ranger möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
Mich auch geblockt ?

Nein, alle. Ich erlaube nur PN von Leuten aus der "Buddy-Liste" und den Moderatoren/Admins. Erstere ist allerdings leer. Ich wurde hier einfach zu oft zugespamt im Forum. Teilweise habe ich in meinem Postfach 20+ Meldungen pro Tag vorgefunden. Irgendwann war's mir dann zu viel. Ich hab' auch noch 'n Job zu erledigen - da kann ich nicht das Beantworten von Fragen und privaten Mails zu meinem Tageshauptgeschäft machen. :wink:

Und RealSwizZ:
Lone Rangers Meinung brauche ich so wenig wie n Gummibärchen im Salat, du Gurke

Hm. Die sind Dir sogar so egal, dass Du einen halben Tag damit verbringst, auf diese zu antworten und das Ganze auch noch zu initiieren. Ja, Du bist sehr glaubwürdig mit solchen Aussagen.

BTW: Klasse, anderen einen Mangel an Niveau vorzuhalten und dann so etwas wie das Obige von sich zu geben. Meisterleistung! (Wie auch so manch' anderes Deiner Postings in diesen Foren...)
 

DeletedUser

Gast
Nein, alle. Ich erlaube nur PN von Leuten aus der "Buddy-Liste" und den Moderatoren/Admins. Erstere ist allerdings leer. Ich wurde hier einfach zu oft zugespamt im Forum. Teilweise habe ich in meinem Postfach 20+ Meldungen pro Tag vorgefunden. Irgendwann war's mir dann zu viel. Ich hab' auch noch 'n Job zu erledigen - da kann ich nicht das Beantworten von Fragen und privaten Mails zu meinem Tageshauptgeschäft machen. :wink:

'Tschuldigung, das ich jetzt dich, Lone Ranger, mit einem so nieveaulosen Kommentar nerven muss. Es tut mir wirklick leid, du kannst es gerne melden wenn es dir dann besser geht. Also zurück zum niveaulosen Kommentar:

Wie arm. Brauchst du nen Taschentuch oder so? Du übertreibst ja echt. Moment, ich backe dir nen Keks.

BTW:
Toto schrieb:
Lone Ranger hat halt sien Niveu...
Er hat das niveau von Einstein. Nur das er nichts erfindet, sondern nur dumme, total unpassene persönliche Beleidigungen auspricht. Moment, ich hole nen Link hervor. Oder besser dies hier:

Beleidigung schrieb:
Aber um das zu erkennen, bedarf es einen IQ, der über dem eines Toastbrotes angesiedelt ist.
Und dann, der Meiner Meinung nach wunderbare Konter von Marcel (Oh entschuldigung du musst einen Satz von Marcel lesen, tut mir echt leid.
Marcel schrieb:
Lone Ranger deine sinnfreien Kommentare von IQ sind hier deffinitiv fehl am platz! Sowas wie dich gehört gesperrt! Warum musst du so persönlich reagieren wenn hier einer seine Meinung und seinen Geschmack äußert

@Oldie, tut mir jetzt Leid wegen den Zitaten:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Macht nur weiter:giggle:
Naja lasst euch in frieden ...
Lone Ranger ich möchte dir gerne mal Pn schreiben:giggle:
 

DeletedUser2753

Gast
'Tschuldigung, das ich jetzt dich, Lone Ranger, mit einem so nieveaulosen Kommentar nerven muss. Es tut mir wirklick leid, du kannst es gerne melden wenn es dir dann besser geht. Also zurück zum niveaulosen Kommentar:

Wie arm. Brauchst du nen Taschentuch oder so? Du übertreibst ja echt. Moment, ich backe dir nen Keks.

Japp. Danke dafür. Wie ich sehe, gehen Dir sämtliche Argumente aus und Du fliehst wieder einmal in die Ecke der banalen Allgemeinplätze, die in den Foren so gerne besucht wird. "Taschentuch? Heulen? Keks?"... Könnt Ihr Euch nicht einmal etwas Kreatives und Neues einfallen lassen, anstatt nur Sachen zu wiederholen, die schon vor Jahren nicht mehr lustig waren?

Eine weitere Diskussion mit Dir hier ist für mich ist damit obsolet. (<- Da, Schnucki! Letzte Lektion von mir für Dich heute, dann kannst Du den Duden von mir aus wieder ins Regal stellen.) Denn bei idiotischem Anflamen auf plattem Niveau muss ich mich geschlagen geben, da hast Du augenscheinlich die größere Erfahrung.

Kuschel' bitte mit Marcel von nun an in meinem digitalen Mülleimer. Über mich und an mich kannst Du jetzt gerne in den Foren schreiben, was Du willst, lesen kann ich's ab sofort nicht mehr. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich dafür ne Verwarnung krieg, Lone Ranger, du bist das grösste uns eingebildetste Arschloch das mir bisher in die Quere kam!
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich dafür ne Verwarnung krieg, Lone Ranger, du bist das grösste uns eingebildetste Arschloch das mir bisher in die Quere kam!


Der Junge spricht mir aus der Seele.

So Jungs, besser gesagt Kinder. Nennt ihr das Diskussion? Nö, ich eher nicht, da wird rumgeheult und böse Wörter in den Raum gesetzt. Was heisst das?

Genau, mal den sinnlosen, laber Thread zu machen. Wer noch was will, oder ein Grund hat, warum der Thread offen sein muss --> PN!

-closed-
 

DeletedUser

Gast
Noch was von Marcel Payne an die Communitiy:


VivianL schrieb:
ich denke mal dass dieser thread eh sinnlos ist, und eh nur zu einem wettstreitzwischen marcel und Lone ranger geworden ist.

@ alle mal, was hab ich damit zu tun, ich hab schon zu oft sinnlos meine Zeit damit verplämpert gegen Lone anzureden, Dickköpfe kann man halt nicht ändern :biggrin: Ich habe in diesen Tread nur 2 mal meine Meinung zu ihm gesagt und bin immer freundlich geblieben, will mich also von den Argumentlosen Kommentaren, wie Real Swizz sie gebracht hat voll und ganz distanzieren, da sie teilweise sehr dumm strukturiert und mit Beleidigungen geschmückt waren! Sowas würde mir nicht einmal gegen Lone einfallen zu sagen!

Also war das eher ein wettstreit zwischen RS und Lone und ich will da nirgendwo mit reingezogen werden!

Außerdem find ich es mittlerweile ein bisschen schade das Lone mich so einfach geblockt hat, da ich mich mit ihm eig. meiner Meinung nach sehr gut unterhalten konnte! Naja lassen wir den armen Jungen, der so wenig Zeit hat auch ein bisschen Ruhe :mrgreen: (Ist nicht böse gemeint Lone, aber kommt halt so rüber)

So und wollte das nur noch einmal sagen damit ich da nicht ins falsche Licht gestellt werde weil RealSwiZZ so dumme Kommentare von sich gelassen hat

Gruß
Marcel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben