Langsam nervt's massiv

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2681

Gast
ja es ist schon niveu...
Sogar ich der nicht unter dne Top 10 liegt wird hurre oder sonswas gennant:giggle:...
Ok ich finde es noch lustig..
Wen mann nicht mehr erkennen kann wer einem Schreibt wird es blöd...
Ich würde immer Supporter werden und ich würde auch jetzt noch eine bewerbung schreiben..
Ich habe zuviel zeit :roflmao:...
Also ich würde dich dann unterstützen Lone Ranger...

Ihr begreift es Niemals

es geht NICHT um Niveu, es geht ums Prinzip, Regelverstoss ist eben ein VERSTOSS:

Aufgestellte Regeln, sind Einzuhalten, Zwangsweise sonst wird es ERNST

meine Meinung

Und wenn dieses Spiel kein Niveau hat weiss ich nicht, Ich habe Persönlich schon manchen dazu bewogen können sich zu Entschuldigen für sein Geschmiere per PN .

niveu ? wasn das ? Niveau bezeichnet eine Zwischenmenschliche Atmosphäre, :wink:

"Auf gleichem Niveau" ist dementsprechend jemand oder etwas, was sich physikalisch oder im übertragenen Sinne auf dem gleichen Stand befindet,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr begreift es Niemals

es geht NICHT um Niveu, es geht ums Prinzip, Regelverstoss ist eben ein VERSTOSS:

Aufgestellte Regeln, sind Einzuhalten, Zwangsweise sonst wird es ERNST

meine Meinung

ich sag mal nur eines zu dir:

ich finde leute in sienen stamm zu "zwingen" eben so dreckig....

manche beleidigungen sind ganz witzig wenn sie nicht mich bedrohen oder sonst was machen....aber leute i wie zu zwingen einem stamm beizuterten geht gar nicht meiner meinung nach..
 

DeletedUser2681

Gast
ich sag mal nur eines zu dir:

ich finde leute in sienen stamm zu "zwingen" eben so dreckig....

manche beleidigungen sind ganz witzig wenn sie nicht mich bedrohen oder sonst was machen....aber leute i wie zu zwingen einem stamm beizuterten geht gar nicht meiner meinung nach..

Deiner Meinung, ausser des mit dem Beleidigen, wer zwingt wenn in welchen Stamm ?

mhhh
 

DeletedUser2817

Gast
hat hier nichts verloren.
könnt ihr per PN regeln wenn euch das beliebt!
 

DeletedUser2681

Gast
hat hier nichts verloren.
könnt ihr per PN regeln wenn euch das beliebt!

mir beliebt es NICHT, Infarme Behauptungen sind Innerlinks zu klären *Noa*

:wink:

wie talsturm der was schrieb was einfach ma nich stimmt!

Des der Anfang, Lasst uns dem Stress ein Ende Bereiten, na :wink:
 

DeletedUser1909

Gast
EBENFALLS Wahre Worte, eine Lösung wird es geben, schaut Euch bitte die Karte an wo ich auf W20 Spiele, talsturm hat des nie Verstanden wenn ich sage ein grossteil davon Farmte ich mal, bis die Gesperrt worden sind.

wegen Beleidigung, sowas eben was ich schon Ansprach.

es gibt also 5 Seiten, die eine die BELEIDIGT, die andere die das Lustig findet, die 3. die das nicht mag. Und die 4. die es Billigt und nix dagegen tun mag ?, dann eine Seite die gerne was tun würde, es aber ohne 4. nicht kann !

OK, Ich Persönlich stehe 5. bei .

Und jaa lasst uns darüber Streng Diskutieren, des ein Mittel um des Abzuschaffen oder zumindest Einzudemmen :wink:

HECKTOR

Ein wahrer KRIEGER, zeichnet sich durch SEINE Taten AUS, Nicht durch sein Mundwerk !

Stimmt ich glaube dir kein einziges Wort, da deine Mundwerk grösser ist als dein Tun.


mir beliebt es NICHT, Infarme Behauptungen sind Innerlinks zu klären *Noa*

:wink:

wie talsturm der was schrieb was einfach ma nich stimmt!

Des der Anfang, Lasst uns dem Stress ein Ende Bereiten, na :wink:

Ach ja? Ich habe nie gelogen. Wenn du was schreibst, sehe ich dass du meistens (bedeutet nicht immer) blöffst!
 

DeletedUser1701

Gast
mich wollte auch jemand mit solchhen img in einen samm zwingen (mir ----sohn etc in einem stamm zwingen is dioch krank oder?? :biggrin:)

is doch egal ich hab nix gemacht auser offs losgeschikt (auch wen meine draufgegangen sind :o) mach dazu keine thread auf, melde sie oder ignoriere sie ich denke alle leute sind dieser meinung und der thread is sinnlos es findet eh keine disskusion statt also noa mach doch bitte zu :icry:
 

DeletedUser1567

Gast
Ich glaub Lone Ranger, hat nicht wirklich ein Problem mit den Leuten die ihn beleidigen sonder er hat was dagegen, dass die Leute die ihn beleidigen und welche er auch gemeldet hat nicht gesperrt werden...
 

DeletedUser

Gast
Ihr macht desswegen extra einen Tread auf!

@ ranger melde sie und dann hast du doch deine Ruhe, kannst ja einen Standart-text für die Mods verfassen den brauchst du nur reinkopieren und das ganze dauert 2 sec. Aber was willst du damit bezwecken wenn du hier einen Tread desswegen aufmachst, davon werden diese "Niveaulosen Spieler" auch nicht weniger!
 

DeletedUser2721

Gast
ich finds lustig:roflmao:
ohne diese ... spieler wärs doch langweilig
 

DeletedUser2753

Gast
ich glaube da hat jeder ne eigene Meinung meine ist da z.B. anders:

Ich finde ohne bashen und propaganda geht garnichts :biggrin:

Bashen und Propaganda machen 80-90% des Spielspaßes aus. Aber Propaganda endet in meinen Augen dort, wo eine Mail theoretisch sogar rechtlich verfolgbar wäre [§ 185 StGB (Beleidigung)], auch wenn es "nur" ein Antragsdelikt ist.
 

DeletedUser

Gast
ich finds toll wenn cih solche posts bekomme...hab cih immer was zu lachen :biggrin::biggrin:
das beste sind die rechtschreibfehler..manche leute sind echt zu ...naja:giggle:
wenn ih mir diese woerter anschaue...dann antworte ich lediglich drauf mit einem link von ebay wo man sich nen duden kaufen kann und blockiere die dann :smile:
 

DeletedUser

Gast
Sry falls es nicht mehr ins Thema passt; hab keine Zeit den ganzen Post (also alle 8 Seiten durchzulesen)...!


Lieber Lone Ranger:
Zu der Community hier bei DS kann man nicht mehr "nicht sehr niveavoll" oder was dergleichen Sagen. Das ist ein Forum wo sich Leute mit zu wenig RL versuchen aufzuspielen und es eigentlich durchgehend um Nichts geht - Auch bei "wichtigen" Themen. Die Comunity in den Stämmen ist ähnlich - nur nicht so feindlich wie hier, da ja alle in einem Boot sitzen.

Ich persönlich habe ein paar Lieblinge mit denen ich dan hauptsächlich über ICQ schreibe - Wenn ich den mal Zeit für DS habe. ( Damit mein ich ich schreib auch nicht den ganzen Tag durchgehend:wink: ). Den Rest der Welt (1-...) kannst du vergessen.

Machs doch einfach so:
1)Bockieren bzw. nicht antworten bzw. melden
2)Zurückschreiben und lächeln
3)Mit Offs antworten

lg Dani
 

DeletedUser2817

Gast
@baseman:
wer sich nich die mühe macht 8 seiten zu lesen, und dennoch sein senf meint abgeben zu müssen, macht deffinitiv was falsch...sowas nennt man auch sinnlos post!
was du geschrieben hast wurde xmal gesagt.
nimm dir also bitte das nächste mal die zeit und lies den threat durch bevor du etwas reinschreibst. andernfalls darfst du dich nicht wundern wenn das forum zugemüllt aussieht :wink:
das gilt im übrigen für alle anderen hier auch.

LG


Noa
 

DeletedUser1809

Gast
ich kanns mir nicht vorstellen, das "schlimmste" was ich mal gekriegt habbe, war:
"hör auf mich zu ficken!" (gemeint war Adeln)
das fand ich lustig :biggrin:
 

DeletedUser709

Gast
Also anfangs bekam ich auch immer so nette nachrichten...
jedoch schon seit einer ganzen weile wurde es ruhig. Warum?
ich habe bis jetzt keinen der spieler gemeldet und auch erst einen blockiert (und da noch nichtmals weil er mich beleidigte sondern weil er immer um hilfe gebettelt hat)

ich freue mich doch über jede heulmail, die sind hier das salz in der suppe *g*
ich finde es einfach verdammt einfallsreich und für mich überraschend wenn ich von nem kleinen spielenangeschrieben werde (unter dem betreff hilfe) und drin steht einfach nur "Hoden"
 

DeletedUser

Gast
Lone Ranger, geh heulen. Du bist doch armselig :tongue:
Lass dich nicht auf die Mails ein und lach darüber. Denn wenn du das ernst nimmst, bist du der Kiddy. Also was ich einfach mal sagen wollte, du bist so wie'n Klassenstreber.
Du "klugscheisst" herum, petzt und weiss ich noch was sonst noch. Ich mag dich nicht und du bist unsympathisch. Das wird immer so bleiben. :evil:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben