.LasT. lebt noch - und wir immer leben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5752

Gast
Guten Abend.
Das ist meine ganz aller erste richtige Propaganda, habe ein paar Stündchen mit Paint herumgespielt und das ist das Resultat.
Wie Ihr auch wisst. Habe ich die Verantwortung übernommen den Stamm .LasT. weiterzuführen und werde ich mit großen Ehren und Stolz machen.

htzk0w.jpg


P.S. Nächstes Projekt ist auch schon in Arbeit. Es trägt den Titel. Tagebuch eines .LasT.lers

Einmal Last immer Last

H4il last
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mh schön das hier Propas gemacht werden aber grafisch ist das nicht so toll.

Ich empfehle dir PS zu benützen :icon_wink:

Und das wichtigste was ne Menge ausmacht, nicht breiter als 800 Pxl :smile:
 

DeletedUser5752

Gast
Mh schön das hier Propas gemacht werden aber grafisch ist das nicht so toll.

Ich empfehle dir PS zu benützen :icon_wink:

Und das wichtigste was ne Menge ausmacht, nicht breiter als 800 Pxl :smile:

Sicherlich wäre PS hilfreicher. Aber naja. Habe nicht wirklich die Zeit dazu mit dem herum zu spielen auch wenn es viel besser wäre.
 

DeletedUser

Gast
Damit bekomm ich das was du gemacht hast bestimmt doppelt so schnell hin und auch schöner :icon_razz:

Man muss ja keine effekte usw einbauen sondern eifnahc schlicht und einfach halten :icon_wink:
 

DeletedUser5752

Gast
Damit bekomm ich das was du gemacht hast bestimmt doppelt so schnell hin und auch schöner :icon_razz:

Man muss ja keine effekte usw einbauen sondern eifnahc schlicht und einfach halten :icon_wink:

Da gebe ich dir schon Recht und ich weiß auch das dus besser hinbekommen würdest. Habe sowas aber noch nie gemacht. Sozusagen habe Paint eigentlich in meinen ganzen Leben nur 2-3x geöffnet.:giggle:
 

DeletedUser4561

Gast
finde die propa net schlecht, eig. is sie gut


hail last
 

DeletedUser

Gast
Naja war ja auch nur nen Tipp, aber wird schon noch werden :wink:
 

DeletedUser5752

Gast
propas sollten aber mit viel zeit und liebe gemacht werden :icon_wink:

Das stimmt. War auch nur mal so eine Kostprobe, schauen ob ich es überhaupt kann. Ich werde aber Sicherlich wenn ich klarere Ideen habe, mehr Zeit investieren. Das war mehr nur so was auf die schnelle.
 

DeletedUser1141

Gast
Wer oder was ist ein .LasT.?

last´ kennt man, aber wtf ist .LasT.?

bzw. re!
 

DeletedUser5248

Gast
Mh, der Sinn der Propa wurde rübergebracht.
Ich wusste nichts mehr von .LasT.

Was is mit Final Showdown?
 

DeletedUser5752

Gast
Mh, der Sinn der Propa wurde rübergebracht.
Ich wusste nichts mehr von .LasT.

Was is mit Final Showdown?

Wir hatten leider ein paar Probleme, wurden aber glaube ich auf bester Weiße gelöst.

Final wie er auch der Community gesagt hat, hat er hier auf den .ch Server ganz aufgehört.
 

DeletedUser

Gast
bigpropalastz71m.jpg






Wählt Ama :biggrin:


/edit
muss noch was mit reinbringen :biggrin:

Absolut sinnlos, du hättest noch verstärkt reinbringen müssen, dass dasn absoluter Nappel is.

Wtf is Nappel -.- ?:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Muss scon sagen, partl ist ein Vollnoob (passt ja zu uns) und ego Spieler..und hat nichtmal 500 lkav :smile:
 

DeletedUser4259

Gast
Is do wahr:giggle:

Auch von meiner Seite noch mal ein ganz herzliches Beileid an euch, Last :smile: Ich wünsche euch viel Spaß mit dem äh.. tollen, äh... voll teamfähigen Spieler, den ihr da aufgenommen habt :>
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben