.LasT. lebt noch - und wir immer leben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5752

Gast
Is do wahr:giggle:

Auch von meiner Seite noch mal ein ganz herzliches Beileid an euch, Last :smile: Ich wünsche euch viel Spaß mit dem äh.. tollen, äh... voll teamfähigen Spieler, den ihr da aufgenommen habt :>

Sei er auch ein Vollnoob oder nicht. Was interessiert mich oder uns was Ihr von Ihm haltet. DS ist wie Leben, man lernt immer neu dazu. Manche erinnern sich vll an s7 an mich mit dem Voltage Security Acc. Na wenn ich euch jetzt sage, das ich den großteil von euch die hier einen Mist rumreden, fertig machen könnte. Wie würdet Ihr reagieren? Ach ja genau sry, das interessiert mich ja gar nicht:giggle: Ich bin froh das Partl in meinen Stamm ist, Partl ist 1 Spieler er ist nicht der Stamm.
Vielleicht wissens ja manche von euch ja nicht, aber ein Spieler allein ist nichts!

Aber ich habe keine Lust das von mir der Erstellte Thread in Spam und Flames gerät.
Deshalb bitte ich ganz höfflich einen Mod diesen Thread zu closen.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4259

Gast
Sei er auch ein Vollnoob oder nicht. Was interessiert mich oder uns was Ihr von Ihm haltet. DS ist wie Leben, man lernt immer neu dazu. Manche erinnern sich vll an s7 an mich mit dem Voltage Security Acc. Na wenn ich euch jetzt sage, das ich den großteil von euch die hier einen Mist rumreden, fertig machen könnte. Wie würdet Ihr reagieren? Ach ja genau sry, das interessiert mich ja gar nicht:giggle: Ich bin froh das Partl in meinen Stamm ist, Partl ist 1 Spieler er ist nicht der Stamm.
Vielleicht wissens ja manche von euch ja nicht, aber ein Spieler allein ist nichts!

noch mal auf deutsch? :speechless: sry, habs nicht verstanden...

und nein, du sagst mir nix von s7 :X und ich bin auch voll geil und hab auf s48 ne weile auf platz 1 gespielt und auf s46 nen paar monate auf rang2 und überall sonst wo ich ernsthaft gespielt habe, ohne allzu viel spätstart gehabt zu haben war ich so voll krass basher rang 1 und punkte top10, und bin überhaupt mega geil unso... wayne? :rolleyes:

Ihr tut mir Leid, dass partl in eurem stamm ist, weil er in dem Moment, in dem der Stamm ihm nicht mehr nutzt, oder nicht mehr gefällt, oder ein anderer Stamm ihm mehr nutzt euch ohne mit der Wimper zu zocken verraten wird :smile: er ist kein teamplayer, sondern ein egoplayer, der sein fähnchen nach dem wind richtet. Wenn ihr solche Leute brauchen könnt, dann is das eure sache. Mein Mitleid habt ihr :>

Dass er ein Noob ist, hätte mich weiter nicht gestört :o dass er sich geil dafür fühlt ein noob zu sein, weil er denkt er is überkrass... das hat mich gestört. Aber ich sehe, da is er in guter gesellschaft =)
 

DeletedUser2856

Gast
Das wird er dir womöglich über eine PM erklären, denn die höfliche Bitte, den Thread hier zu schliessen, habe ich erhört :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben