League of Legends

DeletedUser

Gast
Spielt hier jemand LoL und wenn ja mit welchen Champ?
Weiß mittlerweile das Roger und Angelo und (Tim) zocken.
 

DeletedUser

Gast
Man könnte ja einen Skype-Channel für LoL-Spieler eröffnen in dem man auch telen kann wenn man gerade mit jemandem spielt :X
 

DeletedUser8107

Gast
Spiele noch nicht so lang, Level 15.

Maokai, Jarvan, Fiddlesticks, Miss Fortune und KARTHUS!

Karthus ftw!
 

DeletedUser2712

Gast
Ich spiel schon seit einem Jahr mehr oder weniger aktiv LoL. Beim Skype Chat wäre ich dabei. Einen wirklichen mainchamp hab ich nicht, kann eigentlich fast alles relativ gut spielen.

Ingamenick: equinox91
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2712

Gast
normal: ca. 690 wins ca. 640 defeats
ranked: 61 win 51 defeats

Könnte deutlich freundlicher aussehen, aber ich spiel sehr oft mit rl-mates die zum feeden neigen :tongue:

/e: Bist du der Marius mit dem ich schonmal geskyped hab? Damals als ich zusammen mit blubb und Niko 1-2 Runden sds gezockt hab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
normal: ca. 690 wins ca. 640 defeats
ranked: 61 win 51 defeats

Könnte deutlich freundlicher aussehen, aber ich spiel sehr oft mit rl-mates die zum feeden neigen :tongue:

/e: Bist du der Marius mit dem ich schonmal geskyped hab? Damals als ich zusammen mit blubb und Niko 1-2 Runden sds gezockt hab?


Ja, is halt nen Spiel wo es nich nur auf einen ankommt, spürt man dann wenn man mit noobs spielt:confused:

Glaub nich, habe das letzte mal sds vor nem jahr oder so gespielt :tongue:
 

DeletedUser

Gast
push
Vielleicht könnte man ja mal ein 5vs5 mit only DS Spielern starten? :smile:
 

DeletedUser7156

Gast
Ich spiele auch. Hab keinen lieblings champ mehr da ich gemerkt jemehr ich mit einem spiele umso schlecht werde ich :redface: d.h ich nehme jedes spiel einen neuen Champ so bin ich sehr flexibel und kann dass nehmen was mein team braucht :smile:
 

DeletedUser

Gast
Grob gesagt 2 Teams mit jeweils 3 oder 5 Spielern hauen sich gegenseitig. Ziel ist die Base des gegnerischen Teams zu zerstören. Klingt simpel aber da steckt teilweise recht viel Strategie dahinter allein was die Auswahl der Champions (jeder Spieler wählt einen) und der Gegenstände betrifft. Das wichtigste ist Teamplay, was das Spiel meiner Meinung nach so interessant gestaltet. Je besser das Teamplay um so höher ist die Chance auf einen Sieg.
 
Oben