League of Legends

DeletedUser3997

Gast
war silber 1 mit lvl 2 runen danach nur noch neue champs getetset im ranked
und bäm auf silber 3 gefallen:giggle:
 

DeletedUser3997

Gast
Jemand lust mich auf Gold zu carrien?:biggrin:

Bin silber 3 gerade down gefallen wegen trolls etc.

Und nein ich spiele nicht so schlecht das ich da hin gehöre ich habe nur keinen bock auf op champs sondern will meine Champs weiter spielen die nicht zum 1 vs 5 carrien gemacht sind spielen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Jemand lust mich auf Gold zu carrien?:biggrin:

Bin silber 3 gerade down gefallen wegen trolls etc.

Und nein ich spiele nicht so schlecht das ich da hin gehöre ich habe nur keinen bock auf op champs sondern will meine Champs weiter spielen die nicht zum 1 vs 5 carrien gemacht sind spielen :smile:

Man kann mit jemand Champ carryn :icon_wink:
 

DeletedUser3997

Gast
Man kann mit jemand Champ carryn :icon_wink:

hatte nen game als lestztes wo ich Rammus top war und die nur malz als ap hatte.

Als mades hatte ich Leona, Ashe, Ahri. Glaubst du einer von denen hat es geschafft Malz abzubrechen wenn er mich geulted hat? Sry aber ich war dauerhaft gestuned durch malz und mein Team hat nur zugeschaut. Wie hätte ich da carriien solln?:giggle:

Hatt am Ende des Games most dmg und most tanked und trozdem easy loose.
 

DeletedUser

Gast
hatte nen game als lestztes wo ich Rammus top war und die nur malz als ap hatte.

Als mades hatte ich Leona, Ashe, Ahri. Glaubst du einer von denen hat es geschafft Malz abzubrechen wenn er mich geulted hat? Sry aber ich war dauerhaft gestuned durch malz und mein Team hat nur zugeschaut. Wie hätte ich da carriien solln?:giggle:

Hatt am Ende des Games most dmg und most tanked und trozdem easy loose.

ja solche Games gibts immer. Aber wenn dich Malzahar geultet hat ist das normalerweise gut für deine Team, weil sie dann mehr im TF machen können. Aber wenn dich Malzahar immer geultet hat, hättest vielleicht auch in Betracht siehen können QSS zu kaufen :wink:
 

DeletedUser3997

Gast
ja solche Games gibts immer. Aber wenn dich Malzahar geultet hat ist das normalerweise gut für deine Team, weil sie dann mehr im TF machen können. Aber wenn dich Malzahar immer geultet hat, hättest vielleicht auch in Betracht siehen können QSS zu kaufen :wink:

Als Rammus fand ich qss nur bisschen Strange:giggle: Und nein meine mates haben in der Zeit nichts gemacht:wink:

Nächstes game war übrigens wieder so nen troll game. Als ich 4:0 auf der top mit vlad stand hatten die Gegner ne 10:0 Vi. Und als ich das sogar noch ganz ok carrien konnte zum inhib meinte mein adc in the face von Vi zu flaschen um den tf 3 vs 5 zu beginnen ohne das ich da war :wink:

Glaub mir bekomme nur solche troll mades:giggle:
 

DeletedUser12024

Gast
ach bi bronze 5 bis plat 2 nimsch tryn top und hesch 90% winrate :wink:
 

DeletedUser

Gast
QSS auf den Toplaner ist nicht ganz unnormal. gegen bestimme Gegner baust du das. Auch im Competive Bereich siehst da. Zb als Fiora Meta war, hat jeder Toplaner meistens QSS gegen sie gebaut, weil sie dann kaum was gegen dich machen kann.
 

DeletedUser3997

Gast
QSS auf den Toplaner ist nicht ganz unnormal. gegen bestimme Gegner baust du das. Auch im Competive Bereich siehst da. Zb als Fiora Meta war, hat jeder Toplaner meistens QSS gegen sie gebaut, weil sie dann kaum was gegen dich machen kann.

Hey denke das bei mir es hauptschlich daran liegt das ich wirklich nur trolls und feeder bekomme. Egal welche lane ich spiele die anderen 2 lanes oder der jungler gehen immer 0:5-0:7 oder meinen anfangen wollen zu trollen.

Was ich da teilweiße als mates bekomme ist einfach nur noch zum lachen. Nen lee der mit 1/3 leben ne mf die halbes leben hat dived etc. Oder nen Adc der meint nachdem ich mid lane führe das er kb mehr auf bot hat und deswegen mid kommt und mir alles wegfarmen will. Bei meinen Games ist es wirklich so das wenn ich nicht 10:0 gehe ich nicht carrien kann und selbst bei 10:0 es noch kritisch wird. Und ich bin leider kein ultra agressiver spieler -.-

Wenn du nach 22uhr noch zocken kannst bin ich wohl dabei ;D

kann ich:smile:
 

DeletedUser

Gast
Hey denke das bei mir es hauptschlich daran liegt das ich wirklich nur trolls und feeder bekomme. Egal welche lane ich spiele die anderen 2 lanes oder der jungler gehen immer 0:5-0:7 oder meinen anfangen wollen zu trollen.

Was ich da teilweiße als mates bekomme ist einfach nur noch zum lachen. Nen lee der mit 1/3 leben ne mf die halbes leben hat dived etc. Oder nen Adc der meint nachdem ich mid lane führe das er kb mehr auf bot hat und deswegen mid kommt und mir alles wegfarmen will. Bei meinen Games ist es wirklich so das wenn ich nicht 10:0 gehe ich nicht carrien kann und selbst bei 10:0 es noch kritisch wird. Und ich bin leider kein ultra agressiver spieler -.-

Kann ich gut nachvollziehen, hatte auch schon solche Games. Man muss halt das Beste drauß machen.
Sie sollen endlich mal Solo Queue einführen...
 

DeletedUser

Gast
kannst auch in der Dynamic Que solo machen :wink: hab ich auch gemacht und es lief ned so schlecht #onlysoloq

Trotzdem ist es nicht Solo Queue in dem Sinne, die ganze Rangliste ist eh verfälscht, du kannst dich mit nem guten Team hochpushen lassen und bist dann in einer Liga, die du in Solo Queue nie erreicht hättest. Selbst die Pros, sagen das und warten endlich drauf, bis Riot sich endlich mal zu dem Schritt entscheidet.
 

DeletedUser3997

Gast
Kann ich gut nachvollziehen, hatte auch schon solche Games. Man muss halt das Beste drauß machen.
Sie sollen endlich mal Solo Queue einführen...

Nur das ich halt solche Games seit silber 2 90 Punkte habe:giggle: Bin jetzt nur noch silber 3 20 Punkte...

Ich warte eigentlich auch schon ewig auf Soloq
 

DeletedUser13065

Gast
2 Accounts permanent gebannt (Upps da habe ich Riot doch tatsächlich ne Hass Mail geschrieben :tongue: )

1 Account in Silber 5 in Promo zu S4 - spiele aber nur 1x die Woche

1 Account unranked

1 Account level 12 - Gemacht wegen dem PmC Cup wo ich im Admin Team bin - Einfach um den Namen PmC iLogi zu tragen :smile:
 

DeletedUser3997

Gast
wie schafft man den Perma bann?:biggrin: Hatte bisher nur 10 Tage bann:tongue:
 

DeletedUser3997

Gast
Perma Bann auch bekommen... Nachdem ich mich nicht von meiner bot lane flamen lassen wollte und nicht die Schuld zuchieben lassen das sie im 2 gegen 2 verlieren...

Dabei habe ich gerade erst die Belohnungen wieder bekommen:frown:
 
Oben