League of Legends

DeletedUser7706

Gast
für fredsta :smile:
sorry wir haben paar games verloren wo ich mitgespielt hab:icool: wegen dumm oder champs ausprobieren :biggrin:


75f0866c25.jpg
 

DeletedUser

Gast
jawohl. report shaco & zilean für falsche summoners


btw URF <3
 

DeletedUser

Gast
Permabann :mrgreen::mrgreen:

haha was muss man alles tun um perma gebannt zu werden?? :o

Ich hab zwei Wochen gekriegt weil ich den ADC, den ich supporten sollte mit einer Ratte verglichen habe und ihm erklärt habe warum Twitch doch so gut zu ihm passt. Leider nimmt Riot das nicht so humorvoll wie ich das gerne hätte. Obendrauf gab es 75 Spiele Chat-Restriction und Ranked Restriction :biggrin:

Platin wird wohl nichts mehr diese Season kein Bock all diese Normals zu spielen.
 

DeletedUser3997

Gast
haha was muss man alles tun um perma gebannt zu werden?? :o

Ich hab zwei Wochen gekriegt weil ich den ADC, den ich supporten sollte mit einer Ratte verglichen habe und ihm erklärt habe warum Twitch doch so gut zu ihm passt. Leider nimmt Riot das nicht so humorvoll wie ich das gerne hätte. Obendrauf gab es 75 Spiele Chat-Restriction und Ranked Restriction :biggrin:

Platin wird wohl nichts mehr diese Season kein Bock all diese Normals zu spielen.

Fuck wie nice ich mir das einfach vorstelle:biggrin:
 

DeletedUser8860

Gast
Moin,

gibts hier noch irgendwelche aktiven spieler?
hätte bock auf nen teamranked, wer bock hat einfach kiw1i oder fresh air adden:biggrin:
 

DeletedUser12050

Gast
Hab Rankdrestriction bekommen und hab den Riot-Support geflamed, gege wp würd ich behaupten.

Neuer Acc steht bei Plat3.
Dia inc
 

DeletedUser3997

Gast
fuck lol...

Bin mit lvl 3 runen auf silber 3 mit dem ich nen freund duo der besser ist als ich und wir verlieren wegen hard core trolls...

Mein smurf ist mit lvl 2 runen auf silber 1 90 Punkte gewesen danach die nächsten 5 spiele verloren. Bei diesen 5 spielen hatte ich 3 mal nen afkler der als wir am gewinnen waren einfach leavt und das 4 game standen mid und top einfach mal 0|10 als mein adc 3|0 steht... Genau das 5 games habe ich gesuckt und stand auch 0|2 in der lane...

Pls lol ihr verarscht mich....

Wie kann mein Main so weit runter fallem wenn mein smurf höher ist :eek:

Selbst mein Kumpel sein smurf ist mit lvl 1 runen auf Silber 2 während sein main auf silber 4 ist....

Lol kackt manchmal echt an... Kack season...

Bei euch so?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
lol is das einzige game was ich atm zocke :biggrin:

diese season mit dem main von s1 auf plat5 gespielt und nen smurf erstellt und mit 15 champs auf g2 gespielt :biggrin:

nächste saison gucken ob dia klappt und ob ich mich ma wieder aktiver an teamrankeds mach :biggrin:
 
Oben