LEMON

DeletedUser4494

Gast
Nach dem Motto: "Wer zuerst kommt, malt zuerst" versuche ich mal mein Glück und will als erster dazu öffentlich im Forum aufrufen einen loyalen, treuen, kleinen aber vor allem starken Stamm zu formieren.
Stammesname wird "Its time for a Lemonparty!!!" heißen, Kürzel wird "LEMON" sein. Wer die Geschichte, bzw. das Video nicht kennt, möge sich folgendes Video anschauen (@ Mods: keine Schleichwerbung und dergleichen!:frown:

Hier gehts zum Video:smile:

Kenner von SDS, kennen diesen Stamm bereits, wobei dieser kläglich gescheitert ist, wobei man hier differnenzieren muss, da SDS und Normalserver immernoch was anderes ist.

Kontakt:
- PN im Forum
- hier direkt im Thread
- Skype: Fredsta_Daiv


Himmelsrichtung wird vorraussichtlich Südwesten sein (meine Lieblingshimmelsrichtung, but wayne?:giggle:).

Zu guter letzt noch meine konkreten Vorstellungen des Stammes:

- rund 15 Mitglieder, wenns 1-2 mehr werden, ist das auch kein Ding
- loyale Member
- jeder sollte über Grundkenntnisse verfügen (Timen, Retimen und all der Kram...) Ihr müsst keine "Vollpros" sein!
- tägliche mehrfache Aktivität sollte selbstverständlich sein, bei Verhinderung sollte immer UV vergeben werden

MFG

Fredsta

ps: Diese Anfrage mag villeicht etwas lächerlich wirken, aber es ist purer Ernst. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4844

Gast
Wieder n Stamm der 14 Tage anhält or wh00t :icon_neutral:
 
Reaktionspunktzahl
436
lol ich find das immer so geil die welt hat noch net mal angefangen und es gibt schon stammesangebote:giggle:

@.S1nc3.: biste wieder dabei?
 

DeletedUser6454

Gast
Omg?!
Was ist das für ein Video O_ô.
Gibt es schon einen StammesBild?
Oder kann man es anfertigen für dich? :tongue:
 

DeletedUser4494

Gast
ich habe mich kurzer hand umentschieden:

werde zwar nach, wie vor im SW starten, aber nicht wie geplant eine vorauswahl treffen, wenn doch, nur eine kleine anzahl an spielern, da sich einfach zu viele beworben haben :O (klingt untopisch, wer aber screenshots haben will, kann diese gerne bekommen -.-)
 
Oben