Lets own MVP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9339

Gast
Hallo s13,

Kleine Propa von uns zum Beginn.

Es folgt sicher später eine bessere, doch die genügt jetzt erstmal.

propaz.jpg

Ja, ich weis MVP.. Ihr könnt viel bessere Propas und seid uns vollkommen überlegen
Grafik scheisse,
Inhalt scheisse,
Rechtschreibung scheisse - danke :smile:

Ich bin schon auf eure Propa gespannt. :icon_wink:

Nehmt das ganze nicht so ernst - es ist ein Spiel :biggrin:


Gruß, Tihak

Nette Links für alle MVP-Kritiker bzgl. meiner Rechtschreibung:
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=3447

imageshack.us + gimp x84 unso..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9415

Gast
Erstmals ein Dankeschön für die 1. Popa (Popo?) auf dem Server. :smile:

Aber jetzt mal im Ernst, habt ihr auch andere Berichte, als die von Piselli? :icon_wink:
Bitte flamt nun nicht über das Geschehen mit diesem Account, bzw. Aufadelung & so. ist nunmal so & kann nicht mehr geändert werden, ausserdem hatten wir unsere Gründe.

Aber ich wär echt gespannt auf weitere Erfolsberichte eurer Seite :smile: Kommen mir gerade net so viele in den Sinn.

Ansonsten gut, dass mal wieder wer die Ruhmeshalle von Welt 13 zum Leben erweckt.:giggle:
 

DeletedUser7980

Gast
f4il Propa - Aber fangen wir oben an:

3. Zeile: Habt da etwa an Euren POPO gedacht :eek:

Wenn ihr diplomatisch und spielerisch mehr Geschick erwiesen habt, warum seid ihr dann nicht vorne?
Wo haben wir bisher kein Fairplay gezeigt?

Hier werden unangemessene Aussagen getroffen, die weder argumentiert werden oder sonst irgendwie wahr sind.

Vom Grafischen her ists nicht miserabel, aber auch nicht wirklich ausgereift - die Berichte sind auch nicht immer sehr interessant - Was ist schon dran wenn man 1 Späher killt?!?


/Roman

PS: h4il MVP + Partner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9339

Gast
Ja, mein Popo ist geil und ich habe die ganze Zeit daran gedacht :biggrin:
Aber ich stehe eben auch auf Neologismen...

Wenn ihr uns mehr atten würdet, hätten wir sicher auch andere Berichte, doch für einen Anfangsp(r)opa reichts.:smile:
Wo ihr kein Fairplay beweisen konntet, wisst ihr selber am besten.:smile:
 

DeletedUser7980

Gast
Hier werden unangemessene Aussagen getroffen, die weder argumentiert werden oder sonst irgendwie wahr sind.


tihak schrieb:
Wo ihr kein Fairplay beweisen konntet, wisst ihr selber am besten.:smile:

genau das meine ich.... Ihr werft uns Sachen an den Kopf, die ihr selber gar nicht beweisen könnt... :icon_eek:

Ansonsten noch ein Lob (ja, auch das kanns geben von mir), ich finds toll, dass von Euch eine Propa kommt :smile:
 

DeletedUser9024

Gast
rs flames sind low liebe mvp-ler

(uv betrügen übrigens auch touchdown)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
rs flames sind los liebe mvp-ler

(uv betrügen übrigens auch touchdown)

denken --> schreiben Danke :wink:

Zur "Propa"
haut mich ehrlich gesagt nicht so von den Socken, jedoch besser als gar nix.
Wäre aber besser gewesen hättet ihr etwas gewartet und die Propa mehr bestückt sieht besser aus :icon_wink:
Warten wir ja mal ab auf eure 2. Propa freue mich schon
 

DeletedUser9339

Gast
genau das meine ich.... Ihr werft uns Sachen an den Kopf, die ihr selber gar nicht beweisen könnt... :icon_eek:

Ansonsten noch ein Lob (ja, auch das kanns geben von mir), ich finds toll, dass von Euch eine Propa kommt :smile:

In welchem Acc sitzt du?

Wir können euch gern beweisen, wie jämmerlich ihr versucht habt, TV auf eure Seite zu drängen. :icon_wink:
Die gefakten Forenauszüge sind ja bereits im Öffi, von daher gibt es bereits jetzt öffentliche Beweise..
 

DeletedUser9415

Gast
rs flames sind los liebe mvp-ler

(uv betrügen übrigens auch touchdown)

Naja eben, habs ja gesagt, lassen wir dieses Thema, ihr seht es so, wir sehen es so.
Es war notwendig & ist nun so geschehen.
Und klar wir machen das natürlich mit jeder UV, die wir bekommen :rolleyes:
 

DeletedUser7980

Gast
In welchem Acc sitzt du?

Wir können euch gern beweisen, wie jämmerlich ihr versucht habt, TV auf eure Seite zu drängen. :icon_wink:
Die gefakten Forenauszüge sind ja bereits im Öffi, von daher gibt es bereits jetzt öffentliche Beweise..

NeonX

ich lese das Öffi grad nicht ganz durch - ich geh mal auf die Suche :biggrin:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
ähm ja Danke für die ersten Prop, ist schonmal besser als nix. Ist natürlich noch verbesserungswürdig usw. Inhaltlich naja, aber ich freu mich schon mal auf die angekündete 2te.
 

DeletedUser

Gast
In welchem Acc sitzt du?

Wir können euch gern beweisen, wie jämmerlich ihr versucht habt, TV auf eure Seite zu drängen. :icon_wink:
Die gefakten Forenauszüge sind ja bereits im Öffi, von daher gibt es bereits jetzt öffentliche Beweise..

Früher Pika, heute NeonX
 

DeletedUser7706

Gast
Hab ich die Propa iwie nicht richtig verstanden oder ist die vollkommen am Ziel vorbei?

Da ist eine Statistik von diesem Stamm hier
http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=ally&id=2596&world=ch13 aber ihr habt da gar nichts geadelt?

Und bei MVP habt ihr auch nichts gemacht? Nur ein wenig gebasht und zwar einen Spieler der sowieso aufgeadelt wird. Das ist keine Kunst:giggle:
Geadelt habt ihr auch überhaupt nichts?
Das ist iwie Fail?

Naja wenigstens habt ihrs probiert:giggle:

Erstmals ein Dankeschön für die 1. Popa (Popo?) auf dem Server. :smile:
Das ist auch ein riesenFail,
1. Lektion Mathe: Zählen: 1, 1, 1, 1, 1...

Naja...


PS: Hail Clood!
 

DeletedUser9415

Gast
Das ist auch ein riesenFail,
1. Lektion Mathe: Zählen: 1, 1, 1, 1, 1...

Naja...

Sollte das auf mich bezogen sein? :smile:
Wenn ja hab ich ne Ausrede :icon_wink:

Ich hab geschrieben die 1. Popa.

Klar, weiss ich, dass es schon 2-3 ( oder waren's 4 - keine Ahnung.:giggle:) Propas auf dieser Welt gab :wink:
Aber halt eben Popas noch nicht :rolleyes:
 

DeletedUser9024

Gast
Sollte das auf mich bezogen sein? :smile:
Wenn ja hab ich ne Ausrede :icon_wink:

Ich hab geschrieben die 1. Popa.

Klar, weiss ich, dass es schon 2-3 ( oder waren's 4 - keine Ahnung.:giggle:) Propas auf dieser Welt gab :wink:
Aber halt eben Popas noch nicht :rolleyes:

jetzt fühlt ihr euch sicher enorm kuhl wenn ihr popas schreiben könnt?
 

DeletedUser9415

Gast
Hab ich die Propa iwie nicht richtig verstanden oder ist die vollkommen am Ziel vorbei?

Da ist eine Statistik von diesem Stamm hier
http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=ally&id=2596&world=ch13 aber ihr habt da gar nichts geadelt?

Und bei MVP habt ihr auch nichts gemacht? Nur ein wenig gebasht und zwar einen Spieler der sowieso aufgeadelt wird. Das ist keine Kunst:giggle:
Geadelt habt ihr auch überhaupt nichts?
Das ist iwie Fail?

Naja wenigstens habt ihrs probiert:giggle:


Das ist auch ein riesenFail,
1. Lektion Mathe: Zählen: 1, 1, 1, 1, 1...

Naja...


PS: Hail Clood!

jetzt fühlt ihr euch sicher enorm kuhl wenn ihr popas schreiben könnt?

Nö, kann ja jeder.
Fast jeder.. :icon_eek:
 

DeletedUser9339

Gast
Hab ich die Propa iwie nicht richtig verstanden oder ist die vollkommen am Ziel vorbei?

Da ist eine Statistik von diesem Stamm hier
http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=ally&id=2596&world=ch13 aber ihr habt da gar nichts geadelt?

Und bei MVP habt ihr auch nichts gemacht? Nur ein wenig gebasht und zwar einen Spieler der sowieso aufgeadelt wird. Das ist keine Kunst:giggle:
Geadelt habt ihr auch überhaupt nichts?
Das ist iwie Fail?

Naja wenigstens habt ihrs probiert:giggle:

Die Propa handelt von .SoF. + Partner..
Und ich sehe da einige Adelungen von Partnerstämmen :icon_wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben