Letztes Thread

DeletedUser1387

Gast
Also mich nervt das jetzt ziemlich das ich einen neuen Thread aufmache, weil die anderen voll Spamm und alles mögliches war.
Ich hoffe die Admins können mich dafür entschuldigen das ich ihnen noch mehr Arbeit bereite.
sry.

Aber zu den Grund warum ich diesen Thread öffne nun, habe ich entgültig beschlossen wegen den Stamm und alles.
Himmelsrichtung ist Südwest.
Startzeit, sobald die Welt eröffnet.

Name des Stammes: Gentleman Clan
Tag =GC=

Was im Profil stehen wird, werde ich mir noch überlegen. Was ich euch sagen kann ist das Anfangs ca. 26 Member sein werden, dieser werden jedoch auf 22-23 reduziert.
Weiters möchte ich sagen das ich hier sehr streng sein werde, ich werde keine inaktivät und andere Kindergarten Sachen akzeptiren.
Dazu kommt noch da wir wenig Member sind, wird der maximale Prozentsatz an Forumsaktivität erwartet, also nicht 90% sondern 100%

Damit es auch gleich geklärt ist werde ich auch sagen wer der Gründer und wer der Führer sein wird.

Gründer werde ich sein, Spiel im Name ist Volt4ge3 S3curity
Führer wird mein guter DS Freund: reloaded.de sein.

Dazu sage ich auch gleich mal das der Stamm vor der einzelnen Person komm, d.h bei Offhilfen oder Deffhilfen soll soweit wie möglich jeder Spieler dazustehen den Stammespartner behilflich zu sein.

Weiters wird folgen sobald mir etwas neues Einfällt.
Wer kommen möchte, wird akkurat angeschaut, wie er sich ausdrückt, welche Lage, Punkte, Basherpunkte, ob er bereit ist für den Stamm viel zu tun, ob er Forumsaktiv ist usw. alles was nötig ist.
Denn nur die höchsten Member werden in den Gentleman Clan aufgenommen.

Bis weitern wünsche ich euch schöne Tage, bis Welt 7 den danach wird die Hölle los sein.
Wer fragen hat oder möchte sagen das er mitkommen möchte. Werde ich diese gerne akzeptieren nach reiferer Überlegung.

fg
abis
 

DeletedUser1387

Gast
Genau jetzt ist mir etwas noch eingefallen. Ich werde die Spieler die in meinen Stamm sind nich nach 2 Tagen bewerten ob sie für den Stamm geeignet sind, sobald es zu Adelzeit kommt sollten jedoch mindestens alle in den Top 100 reinkommen.
Wer nicht wird wahrscheinlich entlassen.
Also wie Ihr seht suche ich nur die besten.

fg
abis
 

DeletedUser4679

Gast
na das wollen wir dochmal sehn ob alle in die top 100 kommen ... achja ehm :

Genau jetzt ist mir etwas noch eingefallen. Ich werde die Spieler die in meinen Stamm sind nich nach 2 Tagen bewerten ob sie für den Stamm geeignet sind, sobald es zu Adelzeit kommt sollten jedoch mindestens alle in den Top 100 reinkommen.
Wer nicht wird wahrscheinlich entlassen.
Also wie Ihr seht suche ich nur die besten.

fg
abis

Mindestens alle? ich hoffe du meinst das alle mindestens in die top 100 kommen.
Letztes Thread ? ich hoffe du meinst letzter thread .
Ja ja ich weis Deutsche sprache = Schwere Sprache :laugh:
 

DeletedUser1387

Gast
Ne es ist nicht wirklich eine schwere Sprache, das ist das ich da ich sehr schnell schreibe manchmal Fehler mache die ich übersehe, außerdem komme ich aus Südtirol, ich bin es gewohnt in Dialekt zu reden, für mich ist Hochsprache nicht das alltägliche Brot wie für euch.
 

DeletedUser1387

Gast
Ne das ist keine Ausrede ich rede wirklich nur Dialekt oder Italienisch, ich rede so gut wie nie Hochdeutsch.
 

DeletedUser4784

Gast
Ne es ist nicht wirklich eine schwere Sprache, das ist das ich da ich sehr schnell schreibe manchmal Fehler mache die ich übersehe, außerdem komme ich aus Südtirol, ich bin es gewohnt in Dialekt zu reden, für mich ist Hochsprache nicht das alltägliche Brot wie für euch.
Für mich ja auch nicht.
Aber ich versuche mein bestes zu geben :wink:
 

DeletedUser1387

Gast
Für mich ja auch nicht.
Aber ich versuche mein bestes zu geben

Da du es auch versuchst werde ich es auch versuchen, indem ich einfach langsamer schreibe, somit müsste ich auch weniger Fehler begehen.
 

DeletedUser4679

Gast
Ja, ich wünsch euch allen auch Glück. Und das mit den Fehern ist ja nicht soooooo schlimm :wink:
 
Oben