Leuchtfeuer...

  • Themenstarter DeletedUser12626
  • Startdatum

DeletedUser12626

Gast
Hallo zusammen.

-Bei dem gegenstand für den Paladin (Aletheias Leuchtfeuer) steht 100% erhöhter schaden der Katas. Gilt das nur im Angriff oder auch in der Verteidigung?

-Wenn ich einen Angriff auf ein Dorf starte, und während dem Angriff geadelt werde. Was passiert dann mit den Truppen, die unterwegs sind?

MFG seilbahnfreak
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

Aletheias Leuchtfeuer verursacht im Angriff 100% mehr Schaden, bezogen auf die Katas.

Truppen, welche auswärts stehen oder unterwegs sind, verschwinden aus dem jeweiligen Dorf, welches geadelt wird. Der Gegner sieht dann die Truppen, wenn er geadelt hat in dem Bericht wo diese stationiert waren, oder diese unterwegs waren. Das heißt, wenn du, während du geadelt wirst, einen Angriff startest, dieser wieder nach der Adelung nicht mehr gewertet wird, da diese Truppen dann nicht mehr vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12626

Gast
Kata=100 angriffsstärke+100%=200 angriffsstärke

Schwert= 50 Verteidigung



200 katas mit 200 angriffsstätke= 40000 angriffsstärke

40000/50= 800 demnach müssten 200 katas mit pala(Leutfeuer) 800 schwerter kapput machen können.

Wenn ich aber im Simulator eingebe:

Angreiffer: 200 katas mit pala ausgerustet mit leuchtfeuer
Verteidiger: 800 schwerter


dann verliert der angreiffer alles und der Verteidiger nur 290 schwerter.


Ist das ein Fehler im Spiel oder denke ich falsch?
 

DeletedUser7971

Gast
Du vergisst den Verteidigungsbonus und die Grundverteidigung durch den Wall.
 

DeletedUser

Gast
Du kannst nicht die Katas mit der Angriffsstärke multiplizieren. Soweit ich weiß gilt die 100% + Angriffsstärke für die gesammten Katas und werden nicht je Kata gerechnet. Ich geb dir mal ein Beispiel: 50 Kata zerstören im Normalfall den BH von 30 auf 29. 500 Katta zerstören den BH von 30 auf 17. Benutzt du nun den Gegenstand bei 50 Kata und lässt diese auf den BH laufen, zerstörst du diesen von 30 auf 28 also 100% mehr. Setzt du den Gegenstand jetzt mit 500 Kata ein, wird der BH so ziemlich auf 3 oder sonst wo runter gehen. Also der Gesamtwert wird gerechnet, nicht auf die einzelnen Kata bezogen.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, ich hab es so im Hinterstübchen, es irgendwo einmal gelesen zu haben, allerdings finde ich es momentan leider nicht.

Hinzu spielt, wenn du simulierst auch noch das Glück eine Rolle und ob der Gegner, irgendwelche Flaggen aufgestellt hat, ebenso die Wallstufe.
 

DeletedUser12626

Gast
Das mit dem Wall und Bonus Flaggen... habe ich mal beiseite gelassen.

Wenn ich dich richtig verstehe, kämpfen die katas nicht gegen Truppen, sonder zerrstören bloss die Gebäude?
 

DeletedUser

Gast
Katas sind Belagerungswaffen, die zum zerstören dienen, einzelne Katas als Fakes können dem Gegner ebenso recht weh tun. Allerdings sind sie nicht geeignet um direkt ein Dorf zu cleanen. Als Offensiveinheiten zum direkten Cleanen sind Axt, Lkav und Ber. Bogis. Katas und Rammen "erleichtern" das cleanen. Durch die Zusatzwaffe des Paladins wird in dem Fall der Effekt erhöht.
 
Oben