Lichterlöschen der Planeswalkers

wren

Gast
hahahha typısch poa spıeler egos alle ıch erınner nur an dıe blıtz deff aktıon uns sage nıx mehr
omg, ich dachte, du seist da gar nicht da gewesen? selfowned

und btw., blitzi hatte sehr wohl genug fremddeff, so lange der acc richtig bespielt wurde. dass sie danach abgezogen wurde ist ja nicht verwunderlich.
 

D4rC

Gast
Tll-gefusselt mit gators, davor haben wir geofft und da wärs auch kein problem gewesen.
wir spielen schon lange mit Gators zusammen. Aber auch wenn diese Aktion ohne Gators bzw. deren Member gestartet worden wäre wäre das Ergebnis wohl dasselbe gewesen. Die meisten Adelungen wurde von Tll-Member gemacht...

Ausserdem wurde ich auch nach der Fusion mit Gators noch angegriffen von euch... :giggle:


feindliche aktionen liefen vor allem auf NL und TDSC, beides stämme, die sich dann FWE einverleibt hat.
ich glaube, du solltest meinen Post dazu nochmal lesen. zZz und FWE kämpften schon lange vor der Fusion zZz - PoA miteinander. PoA und zZz waren verbündete. Der Konfklikt wurde auch nach dem Fuseln fortgesetzt. Da ist nix Abstauber oder so, sondern normales Fortsetzen des Konfliktes. Das es da mal ne Aktion gibt ist nurmehr Logisch...

naja, ich denke, der krise auslöser war, dass der kriegsflüchtling yoda da aufgenommen wurde. danach wars nicht mehr das selbe. und mit verrat wollten und konnten wir net rechnen. von einer fusion wussten wir nix, sowas hätten wir ü18 dann doch nicht zugetraut.
Aber das sie sich auf einmal gegen euch stellen schon? Oder habt ihr euch zu 100% auf ein krieselndes Bündnis verlassen?

ob die aufnahme von zZz ein fehler war oder net, darüber lässt sich streiten. aus heutiger sicht würde ich sagen, ja. aber ansonsten wären die accs wohl einfach noch früher nicht mehr bespielt worden.
Im Endefekt seit ihr aus dem gleichen Grund untergegangen wie m3mo_... Es gab durchaus Möglichkeiten, die jetzige Situation zu verhindern und die Bündniskonstelationen mehr zu eurem Vorteil aufzubauen. Ihr habt sie nicht genutzt, entsprechend gibts euch jetzt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dondoja

Gast
was wollten wir bnds eingehen wenn alle stämme mit euch schon eins hatten oder deswegen den schwanz einzogen....ja, wir haben das ü18 ding verpennt, aber während es zu krieseln begann, wars hoffnungslos irgend ein stamm zu finden welcher ebenfalls druck auf einer unserer feinde ausüben konnte. einer wär schon schön gewesen.

naja wenn diplomatisches geschick für euch heisst hinterhältige machenschaften, verrat und lug, oder ganz einfach die ganze welt miteinander zu verbünden. dann viel spass, ihr seid der kracher und die allerallerbesten !!

peace, greeeeeeeeeeeeeeeeez dom.
 

DeletedUser5339

Gast
Och, es gab Zeiten, da hatte PoA, Ü18 und zzz ein BND und wir standen allein da. Ihr habt es nur nicht verstanden, das auch umzusetzen, was da geplant war.
 

DeletedUser3671

Gast
Tll-gefusselt mit gators, davor haben wir geofft und da wärs auch kein problem gewesen.


feindliche aktionen liefen vor allem auf NL und TDSC, beides stämme, die sich dann FWE einverleibt hat.


naja, ich denke, der krise auslöser war, dass der kriegsflüchtling yoda da aufgenommen wurde. danach wars nicht mehr das selbe. und mit verrat wollten und konnten wir net rechnen. von einer fusion wussten wir nix, sowas hätten wir ü18 dann doch nicht zugetraut.

ob die aufnahme von zZz ein fehler war oder net, darüber lässt sich streiten. aus heutiger sicht würde ich sagen, ja. aber ansonsten wären die accs wohl einfach noch früher nicht mehr bespielt worden.
[/QUOTE]

Immer bin ich es schuld :frown:
Ich würde mal so sagen PoA ist zum größtenteil selber Schuld warum sie abgeloost haben da braucht ihr mir oder ü18 nicht die Schuld für euer Versagen geben!
liest euch meine Sig durch :twisted:
 

D4rC

Gast
was wollten wir bnds eingehen wenn alle stämme mit euch schon eins hatten oder deswegen den schwanz einzogen....
och, nur so zum Beispiel:

nach der Abspaltun Tll / FWE gab es doch einige Unzufriedenheiten zwischen den beiden Seiten. Was meinst du, wir haben uns abgespalten nur damit wir mit zwei Stämmen auf euch draufhauen können?? Nein, es krieselte ganz schön. Und das wussten einige aus dem Dreierbund von euch ganz genau.

Mittlerweile vertragen wir uns wieder super, aber es war schon anders... :wink:

Auch wollte Pride offenbar ein NAP mit euch eingehen, welches von eurer Seite her nicht akzeptiert wurde.

Beides war NACH der Aufnahme von Yoda in ü18...
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
och, nur so zum Beispiel:

nach der Abspaltun Tll / FWE gab es doch einige Unzufriedenheiten zwischen den beiden Seiten. Was meinst du, wir haben uns abgespalten nur damit wir mit zwei Stämmen auf euch draufhauen können?? Nein, es krieselte ganz schön. Und das wussten einige aus dem Dreierbund von euch ganz genau.

Mittlerweile vertragen wir uns wieder super, aber es war schon anders... :wink:

Auch wollte Pride offenbar ein NAP mit euch eingehen, welches von eurer Seite her nicht akzeptiert wurde.

Beides war NACH der Aufnahme von Yoda in ü18...
eher vor der aufnahme :wink:

Und das NAP mit Pride wollten nicht wir nicht, sondern wir konnten uns nicht einigen :wink:
 

Dondoja

Gast
ich sage nur, wenn das bnd mit ü18 gesund gewesen wäre (ja wars net, fehler und etc....), dann hätten wir keine weiteren allianzen gebraucht. im gegenteil, es wär spannend gewesen! was hätten wir noch mehr bnds gebraucht?...apropoz. ihr (fwe) wart im krieg mit ü18, die 3 spieler von zZz die dabei mitschten könnte man ja auch als dienste verbündeter ansehen! zumal ja keine weiteren spieler poa's auf fwe liefen...es stimmte soweit (wenn auch nur knorzig und mit grosser intensität), bis sich ü18 umentschied und anfing mit euch (fwe) warm zu werden!

zu tll; wie gesagt, siehe oben:wink:


dom.
 

Lexus

Gast
omg, ich dachte, du seist da gar nicht da gewesen? selfowned

und btw., blitzi hatte sehr wohl genug fremddeff, so lange der acc richtig bespielt wurde. dass sie danach abgezogen wurde ist ja nicht verwunderlich.
ıch hab schon ımmer mıtbekommen was abgelaufen ıst und dıe acc spıeler haben mıch auf dem laufenden gehalten
zzz aufnahme eın fehler denkst du wırklıch ıch wollte zu euch oder warum wollten wır eın neuen stamm gründen tut hıer nıcht als haettet ıhr was erreıcht poa wurde gross durch dıe aufnahme polıtık nıx anderes genau wıe fwe und dıe anderen bons
ıch als ehemalıger poaler ( leıder ) kann es bestaetıgen

sınnloser thread
 

D4rC

Gast
öhm... Lexus... ich sage ja auch, dass PoA viel Mist gebaut hat und bin auch der Ansicht, dass sie durch dicke Fehler in der Bündnispolitik nun untergegangen sind, aber du solltest keine allzugrossen Töne spucken... Deine Aktion auf Berenhardt zb. mit kA wievielen hunderten Atts brachte dir wenn ich's richtig im Kopf habe genau ein Dorf ein und zeitgleich mit den ersten Atts von uns auf dich wurdest du plötzlich inaktiv (was wie ich vermute ja sicherlich rein gar nix mit den Atts zu tun hatte, richtig?).

Die beiden Wörter "Glashaus" und "Stein" kennst du oder...??
 

Lexus

Gast
öhm... Lexus... ich sage ja auch, dass PoA viel Mist gebaut hat und bin auch der Ansicht, dass sie durch dicke Fehler in der Bündnispolitik nun untergegangen sind, aber du solltest keine allzugrossen Töne spucken... Deine Aktion auf Berenhardt zb. mit kA wievielen hunderten Atts brachte dir wenn ich's richtig im Kopf habe genau ein Dorf ein und zeitgleich mit den ersten Atts von uns auf dich wurdest du plötzlich inaktiv (was wie ich vermute ja sicherlich rein gar nix mit den Atts zu tun hatte, richtig?).

Die beiden Wörter "Glashaus" und "Stein" kennst du oder...??
wenn du dıch erınnerst war das nıcht dıe erste aktıon auf den acc ıch kann mıch an zıch nacht aktıonen von fwe auf mıch erınnern und nıx wurde daraus aber ırgendwann kommt dıe zeıt wo es keın sınn hat und wenn dıe deff ehh beı blıtz steht hat es keın sınn noch zu deffen ıch gratulıere tll das waren nette aktıonen aber bıtte mısch dıch nıcht ın sachen eın von denen du keıne ahnung hast was beı poa los war weıs ıch wohl besser
 

D4rC

Gast
wenn du meine Antwort richtig liest, dann siehst du, dass ich dir im Bezug auf PoA sehr wohl recht gegeben habe.

Die vorangegangenen Aktionen auf dich waren nur so kleine, von einigen Spielern in kurzer Zeit geplanten im Stil von "wir haben eh grad nix besseres zu tun". Kein Vergleich zur Aktion auf Berenhardt oder jener jetzt auf dich. Und bei der einzigen kleinen Aktion auf dich, bei welcher ich mitgewirkt habe, hab ich sehr wohl was von dir abgekriegt... :wink:
 

Dondoja

Gast
ıch hab schon ımmer mıtbekommen was abgelaufen ıst und dıe acc spıeler haben mıch auf dem laufenden gehalten
zzz aufnahme eın fehler denkst du wırklıch ıch wollte zu euch oder warum wollten wır eın neuen stamm gründen tut hıer nıcht als haettet ıhr was erreıcht poa wurde gross durch dıe aufnahme polıtık nıx anderes genau wıe fwe und dıe anderen bons
ıch als ehemalıger poaler ( leıder ) kann es bestaetıgen

sınnloser thread

wo liest du, dass irgendeiner von uns sagte was wir erreicht haben??...wir sind glaub die am wenigsten sprüche klopfen (und das nicht nur weil wir uns geschlagen geben mussten)!!

trotzdem, als stamm hatten wir vermutlich die wenigsten wechsel überhaupt...aufnahmen von spieler, nicht mehr, nicht weniger als andere...
und ja, poa hatte paar aktionen als noch keine zZz'ler dabei waren!
ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was du überhaupt hier willst!? von den meisten zzz'ler kam nie ein lebenszeichen. es kam schlicht einfach nichts
...kannst jetzt auch gerne sagen; "ja, mit so bobs, was wollten wir denn mit denen überhaupt zu tun haben oder uns da gross beteiligen"?...naja, ziemlich fettes selfowned wenn man dann zu diesem stamm wechselt!
selber schuld wenn man sich nicht bemerkbar macht im stamm., und glaubste echt wir hätten es net gebacken gekriegt wenn alle miteinander kommuniziert hätten?...wahrscheinlich nicht, denn nur lexus ist als meister vom himmel gefallen, danke!


peace w9, bye, dom.

p.s. @ lexus, wenn du in deiner poa zeit im stammesforum nur gerade soviel mal wie jetzt hier in diesem thread dein maul aufgerissen hättest, wir hätten mehr erreicht...
 

Lexus

Gast
es ıst ok das er unsere aufnahme als fehler ansıeht aber wenn wır was dazu sagen ıst es armseelıg oder was
 

D4rC

Gast
nein Lexus, dein Untergang war armsehlig. Du bezeichnest andere als boons bist aber schneller vernichtet worden als jeder ander von PoA. Die erste ernstzunehmende Aktion auf dich und du stellst auf inaktiv... Dann kommst du her und flennst im Forum rum. Guinni hat sich wenigstens gewehrt bis es nicht mehr ging, du hast dem Feind einfach so sämtliche deiner Dörfer geschenkt, von Anfang an...

Gleiches Schema wie alle anderen ex-zZz'ler halt, kriegst auf die Fresse und meinst dennoch, du seist der Beste... Dabei hast du einzig bewiesen, dass du einfach zu schlecht bist für diese Welt, sonst nix...

und nun geh und heul auf anderen Welten weiter. Hier existierst du nicht mehr, du wurdest vernichtet.
 

Lexus

Gast
wıeso heben dıe leute sofort so ab wenn dıe eınen von uns schlagen also müssen wır ja so gut seın sonst würde man hıer nıx grosses draus machen
ıch habe euch gratulıert und hab gesagt es war eıne sehr nette und gute aktıon zeıg mır eıne zeıle wo ıch euch krıtısıert habe
ıch hab hıer nur gegen poa was da sıe anscheınend uns dıe schuld geben halt dıch eınfach raus
und es war nıcht dıe erste aktıon auf mıch und ja ıch bın seıt 3 monaten ınaktıv wenn du es nıcht glaubst mır egal muss keınen hıer was beweısen
geıles gefühl war sowas grosses wıe mıch geschlagen zuhaben kannst es deınen enkel kındern ırgendwannma erzaehlen

slob->fwe :laugh: bıtte eınfach leıse seın
 

Dondoja

Gast
wünschen wir alle einander doch viel glück und viel spass auf unseren wege durch die staemme-welten und gut ist :smile:


lg dom.