Lichterlöschen der Planeswalkers

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Hier Endet die Geschichte der Planeswalker of Apocalypse kurz PoA



planeswalkers.jpg
Der Beginn der Planeswalkers Saga:
Teil 1

Es waren einmal zwei Stämme, die Planeswalker und Allhelluja. Sie lebten in Friede und Freundschaft nebeneinander, und beherrschten mit ihrer Allianz den Kontinenten 45. Nie verlor man ein schlechtes Wort über einander, und überall herrschte die Meinung vor, dass dieses glückliche Bündnis noch 1000 weitere Jahre Bestand haben sollte. So dachte man zumindest im einen Stamm, bei den glorreichen Planeswalkern.

Von einem Tag auf den andern schloss sich Allhelluja mit einem andern Stamm zusammen, sie nannten sich fortan Hero Inn. Die Planeswalker waren überrascht ob dieser Änderung, boten dem neuen Stamm aber sogleich die Hand für eine friedliche Koexistenz. Dieses Angebot wurde ausgeschlagen, und so kam es zu einem Frieden auf wackeligen Füssen, ohne Vertrauen. Denn dieses war nun dahin.

Auf Seiten der Planeswalker begann man nun, sich nach neuen Verbündeten umzusehen. Dies wurde von Hero Inn mit Häme quittiert, die Stimmung hatte nun auf offene Ablehnung umgeschlagen. Und so kam es, dass eines frühen Wintermorgens hunderte von Hero Inn Truppenverbänden über die Grenzen ins Land der Planeswalker marschierten. Die Überraschung war in diesen Landen nicht allzu gross, man hatte in manch dunklem Hinterhof Gerüchte über bevorstehendes Unheil vernommen. Obwohl nur wenige, kämpften die Verteidiger tapfer und listenreich. So kam es denn auch, dass nur wenige Dörfer dem neuen Feind zum Opfer fielen.

In den folgenden Tagen kam es zu weiteren Scharmützeln der Grenze entlang, doch hielten auf beiden Seiten die Verteidigungen meist dicht. Dies auch, weil nun nach und nach Truppen aus allen Landesteilen zur Front marschierten.
Es begab sich nun auch, dass ein Stammesfürst von Hero Inn, der mit dem aggressiven Vorpreschen seines Königreiches nicht einverstanden war, sich von diesem lossagte, und sich der Gegenseite anschloss. Dies nahmen die Botschafter seiner alten Herren schlecht auf, lauthals wurde verkündet, der Fürst habe sich für Informationen an den Feind verkauft.

Derweil nahm nun der Krieg eine neue Wende. Die Planeswalker konnten nun zahlreiche Dörfer des Feindes erobern, der sich durch viele erfolglose Offensiven geschwächt hatte. Es bot sich nur geringer Widerstand. Hero Inn schien überrascht und nicht Fähig, ihre Grenzen zu verteidigen. Zwar wurde immer noch lauthals von glanzvollen Siegen berichtet, aber die Realität sprach längst eine andere Sprache. Das Blatt hatte sich gewendet!

Teil 2

Draussen regnet es. Das Kaminfeuer prasselt, und der alte Mann rückt seinen schweren Sessel etwas näher an die Wärme. Er mag das dumpfe Geräusch des Donners. Es erinnert ihn an seine Jugendzeit. Wie er so dasitzt, und gedankenverloren in die Flammen starrt, stürmt Arnes in den Raum.

„Ohm, du hast mir versprochen die Geschichte weiterzuerzählen!“

„Hast du deinem Vater mit den Pferden geholfen?“

„Ja, wir sind fertig, er hat gesagt, ich darf reingehen!“

Mit einem tiefen Seufzer gibt sich Baradir daran, ein Scheit nachzulegen.

„Letztes Mal habe ich euch ehrzählt, wie es zum Bruch unter den Planeswalkern und Allhelluja kam, und die Stämme Krieg führten- wo waren wir stehen geblieben?“

„Du meintest, dass die Planeswalker die Überhand gewonnen haben!“

„Dann werde ich dir nun vom Bündnis der grossen Stämme des Ostens erzählen. Es wurde geschmiedet, kurz vor Kriegsausbruch.“

Wie surreal es ist, diese Geschehnisse nun durch diese Kinderohren zu vernehmen, denkt er sich. Als wäre es eine Geschichte aus einer anderen Zeit, einer anderen Welt, und nicht seine eigene Vergangenheit. Und so beginnt er wieder zu erzählen.

Es war eine Nacht wie heute, als sich die Fürsten des alten Insomnia-Reiches, der 18. Dynastie und die Obersten der Planeswalker trafen, im Süden, an der Grenze zum Kontinenten 55, wo die drei grossen Reiche aufeinandertreffen. Es war nicht das erste Treffen dieser Art, und so war die Atmosphäre im Saal des Wirtshauses ausgelassen. Ich stand draussen vor der Tür, wo ich zusammen mit dem Rest der Leibgarde für die Sicherheit der Fürsten im Innern garantieren sollte. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, aber ich kann mich noch genau erinnern, wie ich von einer freudigen Erregung erfüllt war. Der Konflikt mit dem Reich Hero Inn spitzte sich immer mehr zu, und trotz der strengen Geheimhaltung war uns allen klar, was diese Treffen bedeuteten. Würden sich die beiden Reiche unserem Kampf anschliessen, würde der Widerstand der Gegner über kurz oder lang gebrochen.
Schliesslich schwang die schwere Holztür auf, und die Oberhäupter, welche dem Wein sichtlich Zuspruch geleistet hatten, wankten hinaus, singend und mit künftigen Taten prahlend. Ich musste meinen Herrn abstützen auf dem Weg zu unserem Gasthaus. Er klopfte mir auf die Schulter, und bestätigte, was ich vermutet hatte. Das Band zwischen den drei mächtigen Stämmen war geschmiedet. An diesem Abend konnte ich lange nicht einschlafen. Ich war jung, und kannte den Krieg nicht, und so malte ich mir künftige Heldentaten in den buntesten Farben aus.

Danach hat sich die Lage auf der Karte verändert
map_79884_f34b6b24b2f0938f8f7656ae7714fc5c.png

Nach dem besiegen von HeroIn schlossen sich die Spieler der Insomina den Planeswalkern an
GevatterTod schrieb:
hiho,
vielen Dank für die Aufnahme unseres Stammes:smile:

Auf eine Gute und erfolgreiche Zusammenarbeit,
Tod

Danach kühlte unsere Beziehung zu ü18 merklich ab. Wir hatten unseren Krieg mit -=P=- sie ihren mit den Frostwölfen :wink:
Zu unserem Krieg mit Pride darf ich auf die Propa von basherfreak verweisen Klick


die letzten Wochen und Monate ging es bergab mit PoA. Zuerst schleichend durch die Inaktivität vieler Mitglieder, was sich später auch in einer verschärften politischen Situation niederschlug. Die SF konnten oft nur noch reagieren auf Geschehnisse und versuchen, noch das Beste draus zu machen.


map_121600_0538b24afdde5051c3d853b27ad6efb5.png

So gings immer weiter bergab acc um acc stieg aus wurde zunehmend Inaktiv oder nur noch per uv gespielt. Hier ein Sinnbildliches Zitat:
Hey Leute, ich wollte mich dafür bedanken das ihr mir die möglichkeit gegeben habt, nochmals Ds hier zu spielen.

Leider hat sich herausgestellt, dass es hier nicht so ist wie mir gesagt wurde...
Es gibt kaum zusammenhalt, man antwortet mir nichtmals auf Igm´s, jeder hat eine Front und kann oder will deswegen keine Deff schicken. Alleine schaffe ich es nicht gegen 4 gleich große Gegner, habe auch nicht die Zeit dazu.

Habe von Anfang an gesagt, dass ich nicht schon wieder einen Deffer acc haben möchte, doch leider ist es nun dazu gekommen.

Wünsche euch noch viel Spaß hier beim zocken!
Die Spieler verliesen das Sinkende Schiff

Hallo Leute da ihr ihr nicht mal in der Lage seit ein wenig deff zu schicken habe ich mich entschlossen aufzuhören sehe da keine Sinn dir hier weiter zu machen da der Stamm nicht in meine Augen an einen Strang Zieht aber ihr werdet es auch dann selber erleben wenn ihr dann abgegriffen werdet !
was sich auch im Ranking wiederspiegelt:
chart


Der Stamm fiel ins Bodenlose
chart


Ob es jetzt an Fehlentscheidungen Seites der SF, am Verrat von ü18 und der sich daraus ergebenden Riesenfront oder einfach an der Inaktivität vieler Mitglieder lag, darauf kommt es jetzt nicht mehr draufan. PoA hatte eine erfolgreiche Geschichte, auch wenn der Abgang nun nicht gerade ruhmreich ist. Trozdem hat PoA einiges geleistet! Und wir hoffentlich in die analen eingehen :biggrin:


Das einzige was noch blieb waren die Bashpoints, die PoA noch eine Zeit lang anführen wird sowohl OFF, DEFF und auch Insgesamt :lol:
Us Agrifer Us Vrteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Planeswalker of Apocalypse 217,90 Mio.
2 Pride 137,97 Mio.
3 Frostwolf-Elite 116,85 Mio.
Der Vorhang ist für PoA entgülltig gefallen, es war für viele eine tolle und unvergessliche Zeit. PoA wird nicht vergessen gehen...An dieser Stelle bleibt nur noch ein Dankeschön an:

wren/daniel: Deine Leistung als SF war fantastisch, du bist unser Lexikon :biggrin: und unser Saga schreiber (hug)
dondoja/dom & Lady: SF, Diplo und unser gute seele :wink:
dupre/dup/tom: für eure tolle SF arbeit und die offs :wink:
Dark Hero, Nicol bolas, und Kenshin: unsere SG`s
Octopushunter: für deine SF arbeit
luli - 007/marco: (hug) suchti
Wolfwilking95/roman: Dein Ehrgeiz wird dich noch weit bringen :wink:
**Cleo**/Olaf und ronny: für euren skill
osti2000/osti&conrad: schade habt ihr aufgegeben, aber welt 7 ist wohl genug action :wink:
Bl1tzKrieg/milf(jens:frown: RL ruft, schon klar rl vor ds...
punch -o- meter/luc und andi: spam, luc der obercheater :smile:und unsere 2.gute seele
Lord bosshart/alex: war toll mit dir
Brittix/Britta,sunny, cyrill: thx war toll mit euch den acc zu spielen
hitsch/ced und Raph: weiter so :wink:

Auch einen besonderen Dank an Pride für den Unterhaltsamen Kampf, hut ab...

fals ich wen vergessen haben sollte hier.

Es war eine qaille Zeit, man sieht sich...

hiermit wünschen wir euch weiterhin viel Spass bei DS und eine gute Zeit
Vielleicht sieht man sich mal wieder bei DS, unter besseren Voraussetzungen. :wink:
Greez
c0bra/wren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jetzt weiß ich warum so viele betrachter.. hab es eh schon geahnt:giggle:
 

DeletedUser4561

Gast
ich bin keine gute Seele :twisted:

schöner Abschluss

Lg -o-
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Jop, ich werde euch vermissen :frown:, zum glück bleibt uns Skype erhalten :wink:
 

DeletedUser7863

Gast
Schön und kurz war die gemeinsame Zeit, aber netter Abschied
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht cobra ! danke für die den schönen abschluss :smile:

ich möchte mich auch für die tolle zeit bei euch allen bedanken, trotz ups und downs, jeder tag hier im stamm hat riesigen spass gemacht! danke!

haut rein, wo auch immer euer weg hinführen wird!
 

DeletedUser4184

Gast
Sehr schön geschrieben :wink:

Wünsch euch allen ne gute Zeit im RL :wink:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Hier zum Abschluss noch ein paar Berichte:
Agrifer: wren
Härkunft: acl (554|445) K45

Azau: 0 0 7203 0 0 2309 1000 0 300 15 0 0
Verlust: 0 0 7203 0 0 1458 849 0 300 15 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 851 151 0 0 0 0 0


Vrteidiger: eIsk4ltEr
Ziu: .gehasst von vielen. (542|413) K45

Azau: 4000 5406 0 1229 0 0 0 1020 0 0 0 0
Verlust: 4000 5406 0 1229 0 0 0 1020 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Büti: 24.275 18.668 32.687 75630/75630
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 20 uf Level 5
Schade dür Katapultbeschuss: Adushof beschädigt vo Level 1 uf Level 0


Agrifer: face.mikael
Härkunft: ..good bye.. (566|464) K45

Azau: 0 0 10136 0 450 1913 0 0 300 0 0 0
Verlust: 0 0 10136 0 115 1913 0 0 300 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 335 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: .Ne0.
Ziu: O|031 Time 2 fight?! :smile: (556|426) K45

Azau: 6203 7031 0 2367 361 0 0 1909 0 0 0 0
Verlust: 3363 3811 0 1283 196 0 0 1035 0 0 0 0
Lebende: 2840 3220 0 1084 165 0 0 874 0 0 0
Agrifer: Dondoja
Härkunft: MANIAC*029* (520|439) K45

Azau: 0 0 7145 0 59 2458 406 0 245 10 0 0
Verlust: 0 0 7145 0 59 2326 400 0 245 10 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 132 6 0 0 0 0 0


Vrteidiger: .Ne0.
Ziu: W|009 Time 2 fight?! :smile: (538|429) K45

Azau: 5683 5608 0 593 294 0 0 519 0 0 0 0
Verlust: 5683 5608 0 593 294 0 0 519 0 0 0


Agrifer: wren
Härkunft: acp (553|444) K45

Azau: 0 0 7553 0 100 2199 500 0 298 15 0 0
Verlust: 0 0 7553 0 2 2199 500 0 298 15 0 0
Lebende: 0 0 0 0 98 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: Taugenix
Ziu: 10019#094 (554|437) K45

Azau: 10040 9879 449 5223 14 132 1 1558 15 659 0 0
Verlust: 3381 3327 151 1759 5 44 0 525 5 222 0 0
Lebende: 6659 6552 298 3464 9 88 1 1033 10 437 0

Agrifer: wolfwilking95
Härkunft: FWE (584|471) K45

Azau: 0 0 5334 0 0 3060 0 0 493 0 0 0
Verlust: 0 0 1001 0 0 483 0 0 93 0 0 0
Lebende: 0 0 4333 0 0 2577 0 0 400 0 0 0


Vrteidiger: .Ne0.
Ziu: SpeedFight 2 (536|434) K45

Azau: 2334 2462 397 306 0 212 14 14 19 2 0 0
Verlust: 2334 2462 397 306 0 212 14 14 19 2 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Agrifer: Bl1tzKrieg
Härkunft: soso =) (495|472) K44

Azau: 0 0 6876 0 1 2328 300 41 300 0 0 0
Verlust: 0 0 5486 0 1 921 190 16 239 0 0 0
Lebende: 0 0 1390 0 0 1407 110 25 61 0 0 0


Vrteidiger: .Ne0.
Ziu: Z|013 Time 2 fight?! :smile: (547|425) K45

Azau: 1330 1759 0 229 49 0 0 457 0 1 0 0
Verlust: 1330 1759 0 229 49 0 0 457 0 1 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Agrifer: Lexus
Härkunft: Neues Dorf 05 (480|468) K44

Azau: 0 0 5639 0 20 0 468 0 320 0 0 0
Verlust: 0 0 1799 0 20 0 151 0 102 0 0 0
Lebende: 0 0 3840 0 0 0 317 0 218 0 0 0


Vrteidiger: .Ne0.
Ziu: W|008 Time 2 fight?! :smile: (540|428) K45

Azau: 0 0 5785 0 332 2931 107 0 307 10 0 0
Verlust: 0 0 5785 0 332 2931 107 0 307 10 0

Agrifer: SwissMaster1
Härkunft: [LU|03] (603|541) K56

Azau: 0 0 100 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 100 0 0 100 0 0 0 0 0 1


Vrteidiger: Wackener666
Ziu: [LU|09] (602|541) K56

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Agrifer: face.mikael
Härkunft: ..good bye.. (569|462) K45

Azau: 0 0 11685 0 12 1772 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 630 0 0 101 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 11055 0 12 1671 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: .Ne0.
Ziu: O|018 Time 2 fight?! :smile: (560|426) K45

Azau: 0 0 1314 0 0 696 16 0 47 3 0 0
Verlust: 0 0 1314 0 0 696 16 0 47 3 0

Agrifer: SwissMaster1
Härkunft: [ZG|01] (591|525) K55

Azau: 0 0 100 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 100 0 0 100 0 0 0 0 0 1


Vrteidiger: Trottu
Ziu: [NE|05] (578|508) K55

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppe vom Vrteidiger i anderne Dörfer
TrOttlingen (580|509) K55 0 0 0 0 0 0 0 0 0 18 0

Agrifer: Aiolos
Härkunft: Octo 176 (580|532) K55

Azau: 0 0 440 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 440 0 0 0 0 0 0 0 0 1


Vrteidiger: StoneOne
Ziu: Chaos (577|532) K55

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Agrifer: SwissMaster1
Härkunft: [LU|03] (603|541) K56

Azau: 0 0 317 0 0 974 0 0 1 0 0 1
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: Wackener666
Ziu: [LU|10] (602|542) K56

Azau: 0 0 45 0 0 0 0 0 6 0 0 0
Verlust: 0 0 45 0 0 0 0 0 6 0

Agrifer: Aiolos
Härkunft: *24h*S (569|517) K55

Azau: 0 0 5575 0 49 1982 961 0 245 48 0 0
Verlust: 0 0 5575 0 22 1293 837 0 245 48 0 0
Lebende: 0 0 0 0 27 689 124 0 0 0 0 0


Vrteidiger: Wackener666
Ziu: Girugamesh (562|517) K55

Azau: 5470 8898 0 1137 57 0 0 644 0 48 0 0
Verlust: 5470 8898 0 1137 57 0 0 644 0 48 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



SpionageErspähti Rohstoff: 767 739

Büti: 31.215 30.105 61320/61320
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 1 uf Level 0
Schade dür Katapultbeschuss: Schmied beschädigt vo Level 20 uf Level 18


Agrifer: Octopushunter
Härkunft: Octo 077 (585|516) K55

Azau: 0 0 5461 0 0 2111 218 0 200 0 0 0
Verlust: 0 0 2955 0 0 605 78 0 108 0 0 0
Lebende: 0 0 2506 0 0 1506 140 0 92 0 0 0


Vrteidiger: Trottu
Ziu: Octo 157 (584|513) K55

Azau: 1033 1301 0 683 631 0 0 355 0 11 0 0
Verlust: 1033 1301 0 683 631 0 0 355 0 11 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Agrifer: Rolandus
Härkunft: SpeedFight 2 (555|473) K45

Azau: 0 0 6007 0 1000 1900 0 0 300 444 0 0
Verlust: 0 0 6007 0 0 1900 0 0 300 444 0 0
Lebende: 0 0 0 0 1000 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: nomolas
Ziu: PoA = Bobs ! (512|426) K45

Azau: 12582 13244 5894 0 0 2892 274 0 257 30 0 3
Verlust: 2868 3019 1343 0 0 659 62 0 59 7 0 1
Lebende: 9714 10225 4551 0 0 2233 212 0 198 23 0 2

Agrifer: Rolandus
Härkunft: 020-10 (561|477) K45

Azau: 0 0 6003 0 1000 1439 0 0 500 550 0 0
Verlust: 0 0 6003 0 143 1439 0 0 500 550 0 0
Lebende: 0 0 0 0 857 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: nomolas
Ziu: PoA = Bobs ! (510|433) K45

Azau: 8604 3686 0 5440 546 0 0 1586 0 0 1 0
Verlust: 2464 1056 0 1558 156 0 0 454 0 0 0 0
Lebende: 6140 2630 0 3882 390 0 0 1132 0 0 1 0


Agrifer: wolfwilking95
Härkunft: FWE (581|482) K45

Azau: 0 0 5891 0 7 2689 268 0 407 0 0 0
Verlust: 0 0 5891 0 7 2249 226 0 407 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 440 42 0 0 0 0 0


Vrteidiger: Trottu
Ziu: Octo 167 (584|512) K55

Azau: 2709 3174 0 2760 100 0 0 751 0 241 0 0
Verlust: 2709 3174 0 2760 100 0 0 751 0 241 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Agrifer: Aiolos
Härkunft: -0203- Jambu (577|538) K55

Azau: 0 0 5159 0 48 2348 846 0 293 44 0 0
Verlust: 0 0 5159 0 0 2348 846 0 293 44 0 0
Lebende: 0 0 0 0 48 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: StoneOne
Ziu: -0148- Longan (576|533) K55

Azau: 19742 19830 871 10964 0 338 0 429 36 2 0 0
Verlust: 3012 3026 133 1673 0 52 0 65 5 0 0 0
Lebende: 16730 16804 738 9291 0 286 0 364 31 2

Agrifer: Metro.
Härkunft: ... (564|515) K55

Azau: 0 0 779 0 0 420 200 0 0 0 0 1
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 779 0 0 420 200 0 0 0 0 1


Vrteidiger: Trottu
Ziu: ... (579|512) K55

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Agrifer: wren
Härkunft: ace (557|443) K45

Azau: 0 0 1401 0 0 400 100 0 0 0 0 1
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 1401 0 0 400 100 0 0 0 0 1


Vrteidiger: .Ne0.
Ziu: aga (565|434) K45

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0




Büti: 9 9 9 27/51010
Zuestimmig: Gsunke vo 29 uf 5

Agrifer: 007- luli
Härkunft: 0085 PoA| (630|485) K46

Azau: 0 0 5555 0 0 3401 0 0 300 0 0 0
Verlust: 0 0 5555 0 0 3401 0 0 300 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: Trottu
Ziu: TrOttlingen (579|510) K55

Keni vo dine Kämpfer isch läbend zrüggcho. Es hei keni Informatione übrd Truppesterchi vom Gägner chönne erlangt wärde.

Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 7 uf Level 0


Us Agrifer Us Vrteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Planeswalker of Apocalypse 118,28 Mio.
2 Frostwolf-Elite 80,56 Mio.
3 Pride 74,46 Mio.

Agrifer: basherfreak
Härkunft: 54=11=02 (510|412) K45

Azau: 0 0 7009 0 26 3000 0 0 299 0 0 0
Verlust: 0 0 7009 0 26 3000 0 0 299 0 0 0


Vrteidiger: Brittix
Ziu: 031 Front (523|419) K45

Azau: 28409 28415 72 16458 2498 40 0 4988 0 0 0 0
Verlust: 2470 2471 6 1431 217 3 0 434 0 0 0 0


Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 12 uf Level 10

Agrifer: basherfreak
Härkunft: 54=01=98 (509|418) K45

Azau: 0 0 7009 0 25 3000 0 0 299 0 0 0
Verlust: 0 0 7009 0 25 3000 0 0 299 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: Brittix
Ziu: 038 Front (520|421) K45

Azau: 36231 36032 0 22948 5290 0 0 7663 0 1464 1 0
Verlust: 1029 1024 0 652 150 0 0 218 0 42 0 0
Lebende: 35202 35008 0 22296 5140 0 0 7445 0 1422 1 0


Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 13 uf Level 12

Agrifer: hyfly
Härkunft: .*011*Schläng (537|518) K55

Azau: 0 0 7014 0 0 2600 400 0 322 18 0 0
Verlust: 0 0 7014 0 0 2600 400 0 322 18 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: osti2000
Ziu: Mythos (526|515) K55

Azau: 6947 6903 0 6871 5 0 0 8271 0 166 0 0
Verlust: 1374 1365 0 1359 1 0 0 1636 0 33 0 0
Lebende: 5573 5538 0 5512 4 0 0 6635 0 133 0 0


Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 20 uf Level 17
Schade dür Katapultbeschuss: Vrsammligsplatz beschädigt vo Level 1 uf Level 0

Agrifer: Trottu
Härkunft: Octo 155 (583|514) K55

Azau: 0 0 6500 0 0 2600 180 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 6500 0 0 2600 180 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: Metro.
Ziu: ... (578|512) K55

Azau: 14437 7488 0 0 50 0 0 1054 0 6 0 0
Verlust: 7262 3766 0 0 25 0 0 530 0 3 0 0
Lebende: 7175 3722 0 0 25 0 0 524 0 3 0


Agrifer: StoneOne
Härkunft: -0122- Granatapfel (571|541) K55

Azau: 0 0 5998 0 0 2341 0 0 254 13 0 0
Verlust: 0 0 5998 0 0 2341 0 0 254 13 0 0


Vrteidiger: Aiolos
Ziu: -0211- (569|539) K55

Azau: 9452 4815 593 8261 1102 293 24 3189 45 8 0 0
Verlust: 1729 881 108 1511 202 54 4 583 8 1 0 0


Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 20 uf Level 18

Agrifer: Gönen
Härkunft: Gönen 109 (558|541) K55

Azau: 0 0 0 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verlust: 0 0 0 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: Aiolos
Ziu: Gönen 170 (558|540) K55

Azau: 0 0 0 13 0 0 0 919 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 1 0 0 0 72 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 12 0 0 0 847 0 0 0 0


Agrifer: Gönen
Härkunft: Gönen 109 (558|541) K55

Azau: 0 0 0 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verlust: 0 0 0 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: Aiolos
Ziu: Gönen 170 (558|540) K55

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 1202 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 76 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 1126 0

Agrifer: Gönen
Härkunft: Gönen 034 (552|537) K55

Azau: 0 0 6027 0 10 2700 0 0 300 10 0 1
Verlust: 0 0 6027 0 0 2700 0 0 300 10 0 1
Lebende: 0 0 0 0 10 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: Aiolos
Ziu: Gönen 161 (554|538) K55

Azau: 4114 4788 0 3085 0 0 0 1524 22 0 0 0
Verlust: 2603 3029 0 1952 0 0 0 964 14 0 0 0
Lebende: 1511 1759 0 1133 0 0 0 560 8 0 0 0


Agrifer: StoneOne
Härkunft: -0158- Maracuja (566|536) K55

Azau: 0 0 100 0 0 7 0 0 0 0 0 1
Verlust: 0 0 100 0 0 7 0 0 0 0 0 1


Vrteidiger: Aiolos
Ziu: -0211- (569|539) K55

Azau: 5179 3433 208 4429 393 105 7 1518 13 3 0 0
Verlust: 3 2 0 3 0 0 0 1 0 0


Agrifer: Wackener666
Härkunft: Bone Blender (556|518) K55

Azau: 0 0 6694 0 100 2514 330 0 300 20 0 1
Verlust: 0 0 6694 0 13 2514 330 0 300 20 0 1
Lebende: 0 0 0 0 87 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: Aiolos
Ziu: Savatage (561|520) K55

Azau: 4812 4812 0 3610 50 0 0 1202 30 0 0 0
Verlust: 2332 2332 0 1749 24 0 0 582 15 0 0 0
Lebende: 2480 2480 0 1861 26 0 0 620 15 0 0 0



Agrifer: Gönen
Härkunft: Gönen 109 (558|541) K55

Azau: 0 0 0 0 10 200 0 0 0 0 0 1
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 10 200 0 0 0 0 0 1


Vrteidiger: Aiolos
Ziu: Gönen 174 (553|543) K55

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi
4338 0 0 3721 0 0 0 1106 0 0 0 0
Büti: 0/16000
Zuestimmig: Gsunke vo 6 uf -21


Agrifer: eIsk4ltEr
Härkunft: .geliebt von einigen. (543|409) K45

Azau: 0 0 8100 0 100 2616 0 0 300 0 0 0
Verlust: 0 0 8100 0 100 2616 0 0 300 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: wren
Ziu: acn (552|447) K45

Azau: 10428 10500 0 5004 1009 0 0 2461 0 0 0 0
Verlust: 2269 2285 0 1089 220 0 0 535 0 0 0 0
Lebende: 8159 8215 0 3915 789 0 0 1926 0 0 0


Agrifer: Wodan
Härkunft: 56:83:07 ~ Wodan hier (607|583) K56

Azau: 0 0 5969 0 5 3000 0 0 300 20 0 0
Verlust: 0 0 5969 0 0 3000 0 0 300 20 0 0
Lebende: 0 0 0 0 5 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: SwissMaster1
Ziu: 56:85:11 ~ Ex SwissMaster1 (611|585) K56

Azau: 11030 11001 0 3998 0 0 0 650 173 0 0 0
Verlust: 4808 4795 0 1743 0 0 0 283 75 0 0 0
Lebende: 6222 6206 0 2255 0 0 0 367 98 0 0 0


Agrifer: Wodan
Härkunft: 56:81:10 ~ Pro Memoria i.l.m (610|581) K56

Azau: 0 0 5969 0 5 3000 0 0 300 20 0 0
Verlust: 0 0 5969 0 0 3000 0 0 300 20 0 0
Lebende: 0 0 0 0 5 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: SwissMaster1
Ziu: 56:85:12 ~ Ex SwissMaster2 (612|585) K56

Azau: 10046 10000 0 0 0 0 0 9 300 0 0 0
Verlust: 4249 4230 0 0 0 0 0 4 127 0 0 0
Lebende: 5797 5770 0 0 0 0 0 5 173 0 0


Agrifer: StoneOne
Härkunft: -0109- Cempedak (560|537) K55

Azau: 0 0 0 0 0 765 0 0 0 0 0 1
Verlust: 0 0 0 0 0 765 0 0 0 0 0 1
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: Aiolos
Ziu: *24h*S (561|537) K55

Azau: 6187 5695 37 4827 379 0 0 1798 9 0 0 0
Verlust: 138 127 1 108 8 0 0 40 0 0 0 0
Lebende: 6049 5568 36 4719 371 0 0 1758 9 0


Agrifer: Salome
Härkunft: Stadtrand 022 (499|510) K54

Azau: 0 0 6386 0 37 2254 391 0 199 127 0 1
Verlust: 0 0 6386 0 1 2254 391 0 199 127 0 1
Lebende: 0 0 0 0 36 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: osti2000
Ziu: 502521 (521|502) K55

Azau: 18677 15472 35 14735 4 19 0 3985 0 1396 1 0
Verlust: 1242 1029 2 980 0 1 0 265 0 93 0 0
Lebende: 17435 14443 33 13755 4 18 0 3720 0 1303 1 0

Agrifer: .Ne0.
Härkunft: O|018 Time 2 fight?! :smile: (560|426) K45

Azau: 0 0 3164 0 231 1483 70 0 224 20 0 1
Verlust: 0 0 3164 0 3 1483 70 0 224 20 0 1
Lebende: 0 0 0 0 228 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: wolfwilking95
Ziu: FWE (560|429) K45

Azau: 10364 12928 204 4609 23 0 0 1152 3 0 0 0
Verlust: 1768 2205 35 786 4 0 0 196 1 0 0 0
Lebende: 8596 10723 169 3823 19 0 0 956 2 0 0 0


Agrifer: Trottu
Härkunft: Trottlingen (514|519) K55

Azau: 0 0 6169 0 0 2600 398 0 300 50 0 1
Verlust: 0 0 6169 0 0 2600 398 0 300 50 0 1
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: osti2000
Ziu: |ChapuChees** (512|514) K55

Azau: 493 732 0 520 0 0 0 540 0 5746 1 0
Verlust: 22 33 0 23 0 0 0 24 0 257 0 0
Lebende: 471 699 0 497 0 0 0 516 0 5489 1 0

Agrifer: hyfly
Härkunft: Trottlingen (515|516) K55

Azau: 0 0 7484 0 2 2400 500 0 300 10 0 0
Verlust: 0 0 7484 0 0 2400 500 0 300 10 0 0
Lebende: 0 0 0 0 2 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: osti2000
Ziu: |ChapuChees** (512|514) K55

Azau: 579 878 0 626 0 0 0 646 0 6897 1 0
Verlust: 17 26 0 19 0 0 0 19 0 205 0 0
Lebende: 562 852 0 607 0 0 0 627 0 6692 1 0

Us Agrifer Us Vrteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Planeswalker of Apocalypse 102,60 Mio.
2 Pride 64,35 Mio.
3 Frostwolf-Elite 40,38 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
also möchte mich auch noch zu wort melden,
ich finds echt schade as ihr aufgehörrt habt, kann eure gründe aber verstehen. ihr hattet ne zeit wo ihr die welt echt dominiert habt, das ende dieser zeit war der krieg mit pride für mich, ihr habt ihn am schluss knapp, aber doch verloren, ihr lagt immer ein bisschen hinten.

der abschluss im forum find ich toll, den im game nicht, ihr ja aber auch nicht..


eines fehlt mir aber im bericht, denke die 4k atts von uns machen schon etwas aus, das war nicht schon vorher bestimmt.



und noch zum schluss ne frage wie gehts mit euren accs weiter? der wren acc zum beispiel, hat ja keinen stamm, ich hoffe sehr ihr findet irgendwo einen platz und löscht nicht, wäre echt schade.

und was euren abgang etwas trübt ist der blitz acc, nicht jens, es ist nun jemand anderes drin, der sogar behauptet wir haben den acc gehackt, das kann ich nur dementieren..


war ne schöne zeit mich euch, nun fehlen uns die gegner :wink:

lg Tobi aka. cccc..
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
also möchte mich auch noch zu wort melden,
ich finds echt schade as ihr aufgehörrt habt, kann eure gründe aber verstehen. ihr hattet ne zeit wo ihr die welt echt dominiert habt, das ende dieser zeit war der krieg mit pride für mich, ihr habt ihn am schluss knapp, aber doch verloren, ihr lagt immer ein bisschen hinten.
jop :biggrin:

der abschluss im forum find ich toll, den im game nicht, ihr ja aber auch nicht..
thx und jop :tongue:


eines fehlt mir aber im bericht, denke die 4k atts von uns machen schon etwas aus, das war nicht schon vorher bestimmt.
Die atts machen was aus, ja vorallem für den Blitz acc und auch den osti acc, somit indirekt wohl auch teilweise für die ausflössung PoAs, wobei das schon vorher angefangen hat schleichende inaktivität usw.



und noch zum schluss ne frage wie gehts mit euren accs weiter? der wren acc zum beispiel, hat ja keinen stamm, ich hoffe sehr ihr findet irgendwo einen platz und löscht nicht, wäre echt schade.
Die meisten werden wohl irgendwo unterkommen, die Situation meines accs ist momentan Unklar

und was euren abgang etwas trübt ist der blitz acc, nicht jens, es ist nun jemand anderes drin, der sogar behauptet wir haben den acc gehackt, das kann ich nur dementieren..
Ihr hattet auf jedenfall die genauen Daten der dörfer, dafür liegen beweisse vor :icon_confused:


war ne schöne zeit mich euch, nun fehlen uns die gegner :wink:
:lol:

lg Tobi aka. cccc..


Der Text ist zu kurz :roflmao:
 

DeletedUser745

Gast
Ihr hattet auf jedenfall die genauen Daten der dörfer, dafür liegen beweisse vor :icon_confused:

Hast du mir diese Daten auch?

Sowas wäre echt praktisch (wenn ich die nur hätte wäre der blitzi acc sicher schon lange weg...)
 

DeletedUser

Gast
ja also von denen habe ich nix gesehen, kitara hat den attplan gemacht, darin hat er eh nur safe und front unterschieden.. sonst nix..
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
ick kann nur sagen das auf die off dörfer offs gingen und die zugedefften etweder links liegen gelassen wurden oder mit mehreren Offs bearbeitet :wink:
 

DeletedUser

Gast
wo is osti? wenn er das liest geh wieder in acc un fighte mit mir pls
 

DeletedUser745

Gast
ick kann nur sagen das auf die off dörfer offs gingen und die zugedefften etweder links liegen gelassen wurden oder mit mehreren Offs bearbeitet :wink:


ich habe viele offdörfer gefaket und eingie offs und fakes an zugedefften verloren...

und natürlich auch viele offs gebasht...
 
Oben