Lichterlöschen der Planeswalkers

DeletedUser3671

Gast
Schöne(r) Abgang(spropa) hast echt tolle Arbeit geleistet! ( Meine nur hier deinen Thread :biggrin: )
Mhh PoA naja alle haben schon von anfang gesagt das ihr nix könnt und so habt in meinen Augen nix großartiges geleistet ( Hattet noch nie eine richtige Offensive gegen einen Stamm HeroIn kann man net als Stamm zählen :biggrin: )

Was mich aber da zum lachen bringt sind halt die schlechten Verlierer
Bl1tzKrieg am 07.05. um 16:49 Uhr
und ich dachte du könntest spielen, irrtum.
du kannst stammes kollegen aufadeln
In den top stamm flüchten
Und klasse mitläufer spielen

mfg


Ps: solltest du wieder mal 1ter auf der welt werden hast du es nicht verdient =)

Yoda* am 08.05. um 09:23 Uhr
oh da ist einer traurig

heul nicht rum so ist dsa leben ich weiß genug über dich wer hatte denn evtl vor PoA zu verlassen ?
bzw wer hat große Töne gespuckt zzz bis zum Ende ?

und ich werde wohlverdient erster keine sorge :wink:

gruss yahya

und dann muss ich noch so einen Müll lesen von wir haben den Blitz Acc gehackt und es liefen nur offs auf die Off Dörfer :eek:
Es war eh klar das Blitz ein offer ist wie viele Deffdörfer hatte er wohl ? :wink:

So long macht es gut

achja meines Wissens liefen keine Incs von ü18 als die Offensive gegen osti bzw. blitz gestartet wurde

gruss yahya

ps: die Planung war einfach grandios von Kitara
--> Kitara ist Theos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
thx xd

Wenn dich die hack vorwüre interessiern dann frag mal direkt bei dem acc an... Zu den Schlechten verlierern kann ich nur sagen kämpfeb bis zum schluss wär die feinere Art :wink:
Als die Aktion gestartet wurde liefen tatsächlich noch keine icns, jedoch kurz darauf die ersten von Stone und Gönnen.

greez
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt meine Respekt es war eine Ehre gegen euch gekämpft zu auch wenn es sehr sehr kurz war.
Ich glaube wenn Jens Mehr zeit hätte würde es nicht so einfach alles sein.

In einen Punkt muss ich dir woll widersprechen.
Ich hatte keine zugang auf Blitz Account ich habe auch keine einzige Info davon gehabt wo was ist von Blitz.

Ich wünsche euch alles gute man sieht sich in andere Welten.
 

DeletedUser

Gast
Zitat von c0bra
ick kann nur sagen das auf die off dörfer offs gingen und die zugedefften etweder links liegen gelassen wurden oder mit mehreren Offs bearbeitet :wink:

Es ist nicht schwer zu sehen, wo die Off's stehen, wenn man alle erfolgreichen Spähberichte im Stamm weiterleitet, dann hat man bei knapp 600 nicht geblockten Fakes einen guten Überblick, wo die Off's stehen und dass eine Front gedefft ist, davon kann man bei einem Spieler wie Blitz schon ausgehen.

Zum Teham hacken, finde ich ein wenig lachhaft, ich hätte mir gewünscht das Jens mehr Zeit gehabt hätte, denn wäre es um einiges interessanter geworden und ich hätte mich nicht so stark ausbreiten könnten da oben. Aber ich meine bei Off's mit Laufzeiten von (bei mir 50 Stunden) und das Blitz dann die Off aus seinem Dorf nicht rausstellen kann, dann hat er selber schuld, dass sie danach gebasht ist.

Ich halte ihn nicht für doff oder ein Noob, sondern man sieht daran einfach wie wenig Zeit er noch hatte, selbst wenn man einen Acc. hacken könnte, bräuchte man dieses bei solchen inaktiven Spielern nicht mehr.

MfG octavanus

PS: schade dass du mir die AG's geblockt hast, hatte damit wirklich nicht mehr gerechnet, auf einen schönen Restkampf Blitz.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab doch die schönsten OFFs :tongue: ( Siehe postete Berichte "Defensive")

Hast du wirklich gut gemacht Cobra. Denke die Investitionszeit hat sich gelohnt!

Ich ziehe aus der ganzen Sache,dass DS Kriege im Kopf gewonnen und verloren werden. Ich denke die Faktoren des Zerfalls waren:

-Das nicht knacken von Pride bzw. Ne0
-Auflösung BND mit ü18
-Verlust von Rang 1
-Angst vor Tll, FWE, Pride und ü18 als Angreiffer

Der Krieg war dementsprechend schon gewonnen bevor FWE und Tll angegriffen haben.

Wenn PoA Zusammenhalt gehabt hätte in dieser Situation und deswegen einen Krieg gegen 3 Stämme zu führen lass ich mal dahin gestellt.
Pride hat es auch geschafft obwohl PoA 3 x grösser war.
 

DeletedUser

Gast
-Das nicht knacken von Pride bzw. Ne0
ja, da haben wir tatsächlich nicht mit gerechnet.

-Auflösung BND mit ü18
verrat von ü18 triffts wohl besser. ach ja yoda, wir warten immer noch auf deine beweise. *gg

-Verlust von Rang 1
das war mehr ergebnis als auslöser.

-Angst vor Tll, FWE, Pride und ü18 als Angreiffer. Der Krieg war dementsprechend schon gewonnen bevor FWE und Tll angegriffen haben.
ja, die hatten wir. bzw. hatten wir schon den anschiss wegen des ganzen bevor das überhaupt losging, das stimmt schon.



Wenn PoA Zusammenhalt gehabt hätte in dieser Situation und deswegen einen Krieg gegen 3 Stämme zu führen lass ich mal dahin gestellt.
Pride hat es auch geschafft obwohl PoA 3 x grösser war.
jo, dann hätten wir vielleicht noch ne weile durchgehalten. ok, aber war ja net so dass pride keine unterstützung hatte, gell. oder dass sich ganz poa gegen euch beteiligt hat. aber das soll eure leistung nicht schmälern, wir haben den kürzeren gezogen.
 

DeletedUser

Gast
oder dass sich ganz poa gegen euch beteiligt hat.

konntet ihr ja nicht , bei sovielen inaktiven acc's die per uv gespielt wurden.
dies war ein anfängerfehler eurer sf, mit inaktiven acc's zieht man nicht in den krieg.
ausser man hat nen plan wie dann das gameplay zu funktionieren hat.
.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube das liegt auch daran, dass PoA uns unterschätzt hat :giggle:
 

DeletedUser

Gast
konntet ihr ja nicht , bei sovielen inaktiven acc's die per uv gespielt wurden.
dies war ein anfängerfehler eurer sf, mit inaktiven acc's zieht man nicht in den krieg.
ausser man hat nen plan wie dann das gameplay zu funktionieren hat.
.

um ehrlich zu sein, sind wir nicht in den krieg gezogen oder hätten unmittelbar mit einem beginnen wollen, sondern wir konnten nur auf die angriffe reagieren. die angriffe die auf FWE oder einen andern stamm als pride liefen, waren keine vom stamm offiziell abgesehenen aktionen, sondern eher einzelaktionen. am schluss dann mussten wir natürlich auf alle seiten was starten, sonst würden wir überrannt werden. dies aber erst als die stammesaktion von FWE losging.

es stimmt, leider..., dass wir viele unterbesetzte und sogar 2,3 gänzlich unbesetzte (ohne uv) hatten (diese sogar im safegebiet). mit der zeit welche für uns immer enger wurde, wurde es auch schwieriger die accs. neu zu besetzen da schlicht die zeit fehlte das richtige oder motivierte "personal" zu finden (muss da ein riesiger teil auf meine kappe nehmen, da mir die schlicht beziehungen fehl(t)en)...

wenn wir, die aktiven, zusammengehalten hätten, somit ein stamm mit noch ca. 20 mille (anstatt 30'), dann hätten wir ein zähes stück abgegeben für alle unsere feinde (immerhin, die gesamte top5, bis auf uns natürlich)....jedoch wärs ne frage der zeit gewesen, ganz klar. insofern bleibt uns sowieso nix anderes als danke zu sagen und uns geschlagen geben.


der respekt hat aber einzig der stamm pride verdient! der rest war nix anderes als ein parasit der billig abstauben möchte...


gruss dom.
 

DeletedUser

Gast
das ihr, die leute von zZz, mit denen wir schon lange im klinsch lagen aufgenommen habt war eure eigene schuld ... war klar, dass der zoff weiter geht ... und von eurem stammes namen haben wir uns nicht einschüchtern lassen ... wer sich probleme in den stamm holt, soll auch gucken wie er sie lösen kann, sonst klopft die lösung halt an den wall -.-
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
das ihr, die leute von zZz, mit denen wir schon lange im klinsch lagen aufgenommen habt war eure eigene schuld ... war klar, dass der zoff weiter geht ... und von eurem stammes namen haben wir uns nicht einschüchtern lassen ... wer sich probleme in den stamm holt, soll auch gucken wie er sie lösen kann, sonst klopft die lösung halt an den wall -.-

Wenn ihr nur auf die ehemaligen zZz-ler gelaufen wärt wär das ja noch akzeptabel gewesen, da die angriffe aber zahlreiche PoA meber betrafen die nicht bei Insomnia waren habt ihr den, wie du sagst klinsch, auf den geasamten Stamm ausgeweitet was somit einer indirekten Kriegserklärung und bei uns einem, von euch beabsichtigtem, deff Engpass kam...

btw.
ich habe endlich das PoA Wappen wiedergefunden :smile:

PoA_logo.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
FWE hat als aktionen keine anderen member als die ex-zZz geofft ... was solo aktionen angeht kein plan ... der rest von euch war auch hinter denen ...
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
FWE hat als aktionen keine anderen member als die ex-zZz geofft ... was solo aktionen angeht kein plan ... der rest von euch war auch hinter denen ...

ob geplant oder nicht, es liefen zahlreiche angriffe auf nicht ehemalige Insomnianer
 

DeletedUser

Gast
dafür kann der stamm aber nichts, sondern die spieler ... und es ändert trotzdem nichts daran, dass wir keine "parasiten" sind ... wenn eure diplomatie halt "scheiße" war können wir auch nichts dafür ..
 

DeletedUser

Gast
ob geplant oder nicht, es liefen zahlreiche angriffe auf nicht ehemalige Insomnianer

also, von tll-Seite aus wurde eingentlich auch nur Blitzi und Lexus geattet, beides ex-zZz'ler...

dann muss wohl an eine anderen Ecke irgendwo ein bischen was von nicht-ex-zZz-PoA angegriffen worden sein... :giggle:

aber auch egal. Ihr habt das genau so heraufbeschworen. Genauso wie m3mo_ damals, schlicht und einfach von der Diploseite her versagt. Das mit ü18 war zwar für euch äusserst ungünstig, aber wohl nicht der Grund, sich gleich aufzulösen. Speziell wo ihr's ja schon ein bischen geahnt habt wie ihr gesagt habt.

Auch die anderen Stämme als "Abstauber" und n00bs zu bezeichnen find ich witzig.

tll --> Blitzi und Lexus haben vor einiger Zeit ne Aktion auf Berenhardt gestartet. Das Verhältnis zu euch war auch nicht super, diverse Atts eurerseits unter anderem auch auf mich wurden immer wieder gestartet.
FWE --> kriegen schon Ewigkeiten mit zZz und waren auch PoA nie wirklich freundlich gesunnen. Speziell durch das Dreierbund von euch, dessen Hauptgegner FWE ja schliesslich auch war
ü18 --> krieselndes Bündnis, wie ihr selber sagt habt ihr gegen Ende hin sogar sowas ähnliches geahnt.

was macht ihr?? geht hin, nehmt zZz auf und tut nix dergleichen bezüglich dem krieselnden Bündnis mit ü18... dann werdet ihr vernichtet und stellt nu einfach ma alle Stämme, denen ihr zuvor ans Bein gepinkelt habt und die euch nun eliminiert haben schlecht hin...

Tu mal lieber vor der eigenen Haustüre kehren... :giggle:
 

DeletedUser

Gast
tll --> Blitzi und Lexus haben vor einiger Zeit ne Aktion auf Berenhardt gestartet. Das Verhältnis zu euch war auch nicht super, diverse Atts eurerseits unter anderem auch auf mich wurden immer wieder gestartet.
Tll-gefusselt mit gators, davor haben wir geofft und da wärs auch kein problem gewesen.

FWE --> kriegen schon Ewigkeiten mit zZz und waren auch PoA nie wirklich freundlich gesunnen. Speziell durch das Dreierbund von euch, dessen Hauptgegner FWE ja schliesslich auch war
feindliche aktionen liefen vor allem auf NL und TDSC, beides stämme, die sich dann FWE einverleibt hat.

ü18 --> krieselndes Bündnis, wie ihr selber sagt habt ihr gegen Ende hin sogar sowas ähnliches geahnt.
naja, ich denke, der krise auslöser war, dass der kriegsflüchtling yoda da aufgenommen wurde. danach wars nicht mehr das selbe. und mit verrat wollten und konnten wir net rechnen. von einer fusion wussten wir nix, sowas hätten wir ü18 dann doch nicht zugetraut.

ob die aufnahme von zZz ein fehler war oder net, darüber lässt sich streiten. aus heutiger sicht würde ich sagen, ja. aber ansonsten wären die accs wohl einfach noch früher nicht mehr bespielt worden.[/QUOTE]
 
Oben