Lieblings Stamm.

DeletedUser

Gast
Topic: Ich fin ?U? toll o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4184

Gast
btt: mein lieblingsstamm ist MuuH.!!!! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10069

Gast
btt: ~ISW~ von s46 :icool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jeder spieler nennt als lieblingsstamm seinen eignen stamm:smile:irolleyes:smile: der welt oder einen stamm auf einer anderen welt (ich denke bestimmt auch sein eigner)
und da 8O}(o= nur 3 meber hat müss ich ihn auch mal erwähnen weil er sondst nie genannt wird :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
jeder spieler nennt als lieblingsstamm seinen eignen stamm:smile:irolleyes:smile: der welt oder einen stamm auf einer anderen welt (ich denke bestimmt auch sein eigner)
und da 8O}(o= nur 3 meber hat müss ich ihn auch mal erwähnen weil er sondst nie genannt wird :biggrin:

Laber nicht :eek:
Bin stammeslos und nenne trotzdem ?U? :icon_wink:
 

DeletedUser4184

Gast
jeder spieler nennt als lieblingsstamm seinen eignen stamm:smile:irolleyes:smile: der welt oder einen stamm auf einer anderen welt (ich denke bestimmt auch sein eigner)
und da 8O}(o= nur 3 meber hat müss ich ihn auch mal erwähnen weil er sondst nie genannt wird :biggrin:

lol neee?

Hail MuuH.!!
 

DeletedUser

Gast
Laut Das Schwein fallen D.L aus der Wertung :tongue:


D.L - Das Schwein
hüt um 18:09 Uhr

Mein Rat an alle:
Kündigt eure BNDs mit D.L der Stamm hat es nicht verdient zu existieren bei so vielen (nicht alle) unfähigen Leuten.
Adelt sie auf, sie haben fast alle kaum Truppen und sind unfähig sich selber zu koordinieren. Es wird für euch ein leichtes werde :wink:

@D.L Mitglieder:
Verlasst den Stamm schnellst möglich und sucht euch einen richtigen Stamm mit kompetenter Führung.
 

DeletedUser

Gast
lol junge patrick und ich sind beide mit forum acc on du depp aber patrick spielt ned mehr seit kurzem-.-

ich spiele selber auch ned mehr aber bin hir im forum ab und zu am rein schauen :O

und ich weiss das patrick hir mehr drauf hat als du...und wen ihr hin nur schlecht machen wollt macht das oO ich weiss was ehr kann und ehr ist ne nette person...

lg


Ach du meine Fresse, was soll das heißen, kann es fast nicht entziffern???

Laut Das Schwein fallen D.L aus der Wertung :tongue:


D.L - Das Schwein
hüt um 18:09 Uhr

Mein Rat an alle:
Kündigt eure BNDs mit D.L der Stamm hat es nicht verdient zu existieren bei so vielen (nicht alle) unfähigen Leuten.
Adelt sie auf, sie haben fast alle kaum Truppen und sind unfähig sich selber zu koordinieren. Es wird für euch ein leichtes werde :wink:

@D.L Mitglieder:
Verlasst den Stamm schnellst möglich und sucht euch einen richtigen Stamm mit kompetenter Führung.

Hahah nur weil ich vom Das Schwein das Hauptdorf gekrallt habe :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja,
nicht ganz richtig :wink:

In dem Stamm gab es einfach null zusammenhalt ....

Und wenn jemand zitiert....
Zitier doch bitte meine gesamte Post aus dem Stammesforum, dann erfährt auch jeder den Zusammenhang:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Naja,
nicht ganz richtig :wink:

In dem Stamm gab es einfach null zusammenhalt ....

Und wenn jemand zitiert....
Zitier doch bitte meine gesamte Post aus dem Stammesforum, dann erfährt auch jeder den Zusammenhang:giggle:


Du bist doch der Lächerliche, der jetzt in seinen anderen Buden die Gebäude abreißt oder???
 

DeletedUser10233

Gast
und du bist dir sicher das du da ned nachgeholfen hast :icon_wink:?
 
Oben