DeletedUser
Gast
komm bild dir drauf was ein. geht klar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.


was erwartest du, wenn wir beide nicht mehr auf der welt spielen![]()

Es gibt nur 2 Accs mit ner anständigen Quote? What the hell.![]()
was erwartest du, wenn wir beide nicht mehr auf der welt spielen![]()
Haben immer für euch ein Plätzchen![]()

Tja, in den Accs spielen auch Bros o/
Du bist doch auch son Stückweit Grauadler der Herzen? :mrgreen:

Es gibt nur 2 Accs mit ner anständigen Quote? What the hell.![]()
) weshalb ich nicht ganz so hart sein würde
laberkopf :O auf s12 gehörte ich immer zu denen die am wenigsten bbs geadelt haben, war glaub sogar rang 2 hinter wise guys wenn ich mich recht erinnere. und s20 kein einziges bb geadelt![]()

Ich denk mal es gibt schon Gründe, warum man gelegentlich BBs adelt

(edit: Im Normalfall natürlich, Ausnahmen gibts immer und sind Pech.)
Klär mich auf.