Lieblingsfarbe? Grau!

DeletedUser8660

Gast
Hey folks,

ch18 ist nun einige Monate alt, und ich möchte nun auch nicht um den heissen Brei rumreden. Gerade wurde ich auf eine interessante Akte hingewiesen, in welcher die 1. Seite nur Babas (notabene alles 1.2k-Dinger) aufgelistet waren. Dies gab mir den Ansporn, eine Grauadelliste für ch18 anzufertigen.

Mir ist bewusst, dass diese Rangliste nicht alles berücksichtigt, um eindeutige Schlüsse zu ziehen. Viele Accs haben auch einiges aufgeadelt - da aber kaum ein Account frei von aufgeadelten Buden ist (selbst meiner nicht), sollte sich das in Etwa ausgleichen. Auf jeden Fall viel Spass mit dem Ranking und let's discuss.

grauadelc6uh9.jpg
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank Ele für deine Grauadelliste, meld dich doch wiedermal bei Skype, habe Dich schon lange nichtmehr gehört.

Hail ShowMe
Hail Insel
Hail Dumm
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
haha, ich dachte bei dem titel nur: soso jetzt löscht also auch showme :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wär noch geil gewesen wenn das mit den Stämmen gemacht hättest.
Rondra mit Abstand am meisten. Gibt genug Stämme die nichtmal so viel Dörfer haben wie Rondra schon graue.
Aber trotzdem, irgendwann adeln wir die alle auf zur verdichtung des Gebietes. Besser früh als zu spät wenn der Feind schon in Mitten des Gebietes ist.
 

DeletedUser5339

Gast
Wär noch geil gewesen wenn das mit den Stämmen gemacht hättest.
Rondra mit Abstand am meisten. Gibt genug Stämme die nichtmal so viel Dörfer haben wie Rondra schon graue.
Aber trotzdem, irgendwann adeln wir die alle auf zur verdichtung des Gebietes. Besser früh als zu spät wenn der Feind schon in Mitten des Gebietes ist.

Ja, deine taktischen und strategischen Meisterleistungen sind ja bekannt. Bist du nicht der, der nachts immer mal wieder über die Karte schaut und dem dann irgendwelche komischen Sachen auffallen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gebau der bin ich, doch zeige du dein Gesicht unbekannter Krieger!! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich adel grade einen, der hat meine angriffe gsehn, grau gemacht. beschdes.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin der Ranglistenunterste mit einer grünen Zahl dahinter - ich bild mir darauf einfach mal was ein :cool:
Man kann sich auch so hocharbeiten:giggle:
 
Oben