Lieblingsspieler

DeletedUser4844

Gast
ich würd jetzt ned soschnell sagen das du die meisten Lkav hast :mrgreen:
 

DeletedUser1701

Gast
also gestern abend gabs 11 lkav.. in unserm dorf standen zufällig elf :redface:
dan hat iwer die nacht durchgefarmt.. :smile:
 

DeletedUser

Gast
ihr glaubt's eh nich aber wir haben die meisten lkav aufm server. nur leider alles top secret wieviel genau :frown:
 

DeletedUser4844

Gast
sicher bin ich mir nicht.. aber könnt durchaus sein.. hier stehn 129 inklusive 12 in bau. macht kein großes thema draus würd mich jetzt interessiern wer die meisten hat . :icon_wink:
 

DeletedUser1701

Gast
kk ihr habt gewonnen :icon_cry:

dafür baun wa schon axtis für samstag und spähen fleißig :cool:

/jez werd ich sicher im skype gehaun :O
 

DeletedUser

Gast
129, nich schlecht :smile:
dann hast leider doch mehr wobei der unterschied nichmal sooo gravierend is:giggle:
weiter so :wink:
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie ist dat Thema mist, denn jeder Postet den den er kennt. :icon_neutral:

Dann Reihe ich mich da mal ein und sage, alle die ich kenne, mag jetzt keine namen nennen, sonst vergess ich jemanden und dann haßt mich die Person.

Ja Sinnlos, reißt mir den Kopf ab, wächst eh nach...
Seh ich aber irgendwie grad genauso :biggrin:

alles nur nen sympathiespielchen :s

Vor allem les ich auch nichma raus in welchen Accs die Spieler stecken :giggle:
Dann hätte man es auch ohne Weltenzugehörigkeit erstellen können :-0
 

DeletedUser268

Gast
willste noch geh4ilt werden,,,, h4il kampfkekz:icool:

Sry hatte echt dein post überlesen, hab ja die Post Größtenteils überflogen :redface:
hAiL dir zurück :giggle:

Seh ich aber irgendwie grad genauso :biggrin:

alles nur nen sympathiespielchen :s

Vor allem les ich auch nichma raus in welchen Accs die Spieler stecken :giggle:
Dann hätte man es auch ohne Weltenzugehörigkeit erstellen können :-0

http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=4928 ist doch fast das Selbe wie das thema hier, nur das es hier um einen Spieler auf w12 geht und in dem anderen thema gehts um den populärsten in ch.#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach wir bearbeiten erstmal unsere 15x15 karte dann kommen die lkavs :biggrin:
 
Oben