Lieblingsspieler

DeletedUser4844

Gast
Rang 1 Account :icon_wink:

& Grassi :*


/Edit :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-Keiko
emoticon-0152-heart.gif
 

DeletedUser3537

Gast
Grassi du Depp. Ich hab dich nur erwähnt, damit du auch uns hailst :frown:


Auf dich is auch nich mehr verlass... Kaum wurd er mal nich in der Anfangsphase... ah fuck wurd er doch... :>

Neuer Acc ftw! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Grassi du Depp. Ich hab dich nur erwähnt, damit du auch uns hailst :frown:


Auf dich is auch nich mehr verlass... Kaum wurd er mal nich in der Anfangsphase... ah fuck wurd er doch... :>

Neuer Acc ftw! :biggrin:

Öhm schau dich mal an... willst mir nicht wirklich erzählen du stehst besser da oder? :biggrin:
Goldbär hat sein acc verschissen, also ist es nur zum teil seine schuld... höchstens das er die flasche in seinen acc genommen hat war seine schuld:giggle:
 

DeletedUser

Gast
meiner war apocalypse aber wenn er das comback schafft, dann ist er es immer noch!

swimy
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ok dann versuch ich es eben noch einmal(bitte nicht wieder löschen Schneehasi :mrgreen: )

Meine Lieblingsspieler sind ToaD und Hochleistungschiller
 
Oben