Lieblingsspieler

DeletedUser

Gast
Kann man denn den Besten wählen? Ich als Hexe (*gg*) nehm mir ma das Recht 2 zu wählen. Ganz klar Pin und Bones :wink:
 

DeletedUser5904

Gast
mein lieblings player ist pin, der macht einfach die geilstes propas und ist nett usw.
 

DeletedUser

Gast
MeeLii..... wird zur zeit in der Punkterangliste als letzte angezeigt :wink:
 

DeletedUser1141

Gast
Jo ichs sehe es
*hust* sagt alles über die Qualität des Servers *hust* :lol:
 

DeletedUser6840

Gast
also...mal zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:giggle: :biggrin:

muss ich mal sagen das ich den Holdi ausn Blitzsturm-acc total gern hab :roflmao: denn er steht zu seiner Orientierung! also Hut ab holdi:giggle: und bedank dich bei pregi:giggle: :wink:

greez Chris
 

DeletedUser

Gast
also...mal zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:giggle: :biggrin:

muss ich mal sagen das ich den Holdi ausn Blitzsturm-acc total gern hab :roflmao: denn er steht zu seiner Orientierung! also Hut ab holdi:giggle: und bedank dich bei pregi:giggle: :wink:

greez Chris

word
also dieser spieler hat echt Mut seine Orientierung der öffentlichkeit zugänglich zumachen
Holdi meinen Respekt haste

PS: ich hab mit der sache nix zutunn :icon_wink:

b2t: DacoOfa ist geil
 

DeletedUser

Gast
[god]HuHu,

nun kommt mal alle wieder "back to topico", denn " Wer-liebt-Wen" - Diskussionen oder wer steht auf "Was" gehört hier definitiv nicht hinein!

Dafür gibt es Skype oder Spamchannels!

PS: Beleidigungen egal in welcher Form, welche auf den Menschen hinter dem jeweiligen Acc abzielen sind absolut unterstes Niveau und sind unerwünscht/untersagt!

Viele Grüße

Stanley[/god]
 

DeletedUser

Gast
ich sag nix mehr dazu:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5033

Gast
[god]HuHu,

nun kommt mal alle wieder "back to topico", denn " Wer-liebt-Wen" - Diskussionen oder wer steht auf "Was" gehört hier definitiv nicht hinein!

Dafür gibt es Skype oder Spamchannels!

PS: Beleidigungen egal in welcher Form, welche auf den Menschen hinter dem jeweiligen Acc abzielen sind absolut unterstes Niveau und sind unerwünscht/untersagt!

Viele Grüße

Stanley[/god]


Verstanden Stanley

Jedoch es sind alles Freunde die hier gerade gespammt hatten also schalt mal einen Gang zurück.

Jedes mal gleich so ein Drama aufmachen wegen nichts ist ja nervig.
 

DeletedUser

Gast
Verstanden Stanley

Jedoch es sind alles Freunde die hier gerade gespammt hatten also schalt mal einen Gang zurück.

Jedes mal gleich so ein Drama aufmachen wegen nichts ist ja nervig.

[god]HuHu

wenn ihr spamen wollt, dann erstellt einen Spamthread dafür (haben auch andere Weltforen)!

Inwiefern ihr alles "Freunde" seid, spielt da jedoch keine Rolle :wink:

Gratz

Stan[/god]
 

DeletedUser5466

Gast
ihr seid die besten! das is dann wieder topic
warum, nah sieht man ja:giggle:
 
Oben