Lieblingsspieler

DeletedUser4494

Gast
Wer ist/sind deine Spielingsspieler von Welt7? Warum?

Wollen wir dem Forum mal wieder ein wenig Luft einhauchen. :lol:
 

DeletedUser

Gast
Hallo, Fredsta :biggrin:


Prinz Valiun, natürlich :rolleyes:

Spiele seit ca. mitte der Woche wieder auf s7, diesmal aber mit Prinz zusammen.
 

DeletedUser5466

Gast
schwere frage ey

es gab ein paar gute, viele aber weg vom fenster :frown:
ich weiss es sadwitch

weil für sich selber stimmen, na ja
 

DeletedUser5904

Gast
mr.pink ,wenn der mal bock hätte und so spielen würde wie die ersten 4 monate wäre er auch ganz vorne mit dabei :wink:
mein favourit
 

DeletedUser5009

Gast
Joaa bacardy und xamphi warn kingz, seit die weg sind schau ich eig nicht mehr auf der welt vorbei
 

DeletedUser4494

Gast
RoyalSam1985 ist top! ein sehr fürsorglicher, fairer und stammesdienlicher spieler! besser geht es gar nicht! *fallinlove*
 

DeletedUser5548

Gast
Gerockt haben

*ZuA uNd VeRpEiLt* war beste Acc <3 (Xhampi, wenn ich mich ned Irre)

joa Bacardy*

Tiem Prolight (oder doch ned?)

muss nochmal nachdenken, wer da noch war
 

DeletedUser

Gast
RoyalSam1985 ist top! ein sehr fürsorglicher, fairer und stammesdienlicher spieler! besser geht es gar nicht! *fallinlove*


Wer ist wohl nicht von dem -BB- Stammesoberhaupt begeistert...

Ich muss mich deiner Meinung anschließen, wobei ich fairer Weise sagen muss es laufen schon auch noch ein paar andere gute Leute bei -BB- und -BBB- rum ich will ja keine namen nennen aber so ein fredsta, Gym und noch ein paar sind mir schon ans herz gewachsen
 

DeletedUser5242

Gast
ganz klar hübibärchen
der is der king:giggle: hat alle drähte in der hand(nicht hauen rav:giggle:)
den halben -BB- stamm hab ich zum knuddeln gern weil sowas hab ich noch nicht gesehen bisher...hervorragende führung,top zusammenhalt,erfahrene spieler,hohe aktivität,und schwarzer humor:giggle: passt alles nur das lesen müssen wir noch lernen:giggle:
 

DeletedUser5349

Gast
Dr.Bones...ganz klar:giggle:

Ich nehme mir die Freiheit mich selber zu Voten:giggle:
 
Oben