Lieblingsspieler

DeletedUser6840

Gast
Verstanden Stanley

Jedoch es sind alles Freunde die hier gerade gespammt hatten also schalt mal einen Gang zurück.

Jedes mal gleich so ein Drama aufmachen wegen nichts ist ja nervig.


schlies mich an:giggle: :biggrin: aussserdem is hier eh tote Hose...also mal lächeln und froh sein das hier was passiert :wink:
 

DeletedUser5033

Gast
Menno ich seh halt Pregi aus dem Blitz acc als besten spieler von s7 an den er gewinnt auch gegen den stanley---Cup Sieger im Dreiradfahren immer.

Daher Pregi for President

Ach ja Pregi ist ausser dem der Beste HUHU auf der welt der kann dies alles super.
 

DeletedUser4061

Gast
bester spieler w7 ist klar gymclassheros,

wie lange der schon mit seinem jähzornigen chef BB durch die gegend führt,
 

DeletedUser5289

Gast
Vielen Dank Großer, ich kann das Selbe nur so zurückgeben und mich für alles von die gelehrte und gelernte bedanken :smile:
 

DeletedUser5466

Gast
vergiss es, hast ja auch ne halbe ewigkeit gebraucht das zu sehn :tongue:
 

DeletedUser

Gast
da ich sex mit ihm hatte is Blitzsturm mein Lieblingsspieler
 
Oben