Lieferung von Resis bei Fusion

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen!

Da ich leider weder in den Regeln noch in den Foren eine Antwort gefunden habe, stelle ich sie Mal hier rein.

Darf derjenige Spieler, der bei der Fusion aufgeadelt wird dem anderen Resis schicken, damit dieser schneller AGs bauen kann?

Beide Spieler spielen im eigenen Account.
 

DeletedUser

Gast
Die Fusion selbst wäre je nach Art und Weise wie du sie durchziehst illegal. Das Rohstoffe verschicken davor aber definitiv nicht und dieses hat auch keinen Einfluss darauf, ob die Fusion regelkonform ist oder eben nicht.
Wenn du die Rohstoffe verschickst, den Acc löschst und danach wechselst, müsste alles absolut legal sein. :icon_wink:

Und doch, das gilt als pushen. Deswegen ist es trotzdem nicht illegal.
In diesem Sinne; viel Spass beim pushen!
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube seine Frage bezog sich auf einen Teil der SDS-Regeln, die lediglich auf dem SDS-Server gelten:


  • Übermässig viele Rohstofflieferungen, besonders am Anfang können mit einem Rundenausschluss bestraft werden.

Fusionen sind i.d.R. auch nicht illegal (solange man sich an die Regeln hält), sie werden lediglich von uns nicht unterstützt/befürwortet, sie sind folglich legitim, aber nicht legal.
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Dank für die Antworten.

Wenn ich es richtig verstanden haben, gilt:

- Ich darf meinem Fusionspartner Resis schicken damit er AGs bauen kann, während er Dörfer von mir aufadelt
- Nachdem er alle meine Dörfer geadlet hat, lösche ich meinen Account
- Danach wechsle ich in seinen Account
- Die Fusion ist abgeschlossen.

Richtig und regelkonform?
 

DeletedUser

Gast
Zwischen dem Wechsel von deinem in seinen Account muss eine Übergangsfrist von 48 Stunden liegen, in der du weder in deinen bisherigen, noch in deinen zukünftigen Account dich einloggst.
 

DeletedUser9024

Gast
Nur weil etwas nicht unterstützt wird, ist es noch lange nicht illegal... Es ist eine Grauzone und ist daher legal. :wink:
 

DeletedUser8856

Gast
Nach paragrapf 4 abschnitt 3 sind die Regeln:


man fusioniert, adelt und nutzt den dpieler aus und spielt weiter !

;38' :45:-21
 
Oben