LIGA - die LIGa der außergwöhnlichen Gentlemen

DeletedUser1407

Gast
Also ich finde was Marcel Payne hier verbreitet ist größtenteils Schaumschlägerei!
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde was Marcel Payne hier verbreitet ist größtenteils Schaumschlägerei!

Naja wenn du es so willst is alles hier schaumschlägerei!

Jeder will Berrichte sehen wo jemand ein Dorf gebasht hat und der Gegner ordentlich Truppenverluste einstecken musste! Und dann wollen sie auch noch ein nette Geschcihte drumm herrum! Und wenn man ihnen das dann alles gibt, kommt dann der Spruch, das mein ein zu großes Ego habe und sich nur wichtig machen wolle! LOL!

Ganz ehrlich man kann es den Usern hier im Forum echt nie recht machen :mrgreen:
 

DeletedUser1407

Gast
Das meine ich nicht. Nur sollte man nicht aus jeder Aktion, bei der man ein 2,5k Dorf adelt, und ca. 2,6k Basherpunkte bekommt gleich einen Text für´s Forum machen.

Irgendwann wirds nämlich uninteressant. Und mich interessieren Berichte von -FC- oder |BFF| ehrlich gesagt mehr, als die anderer Stämme. Aber jeder hat grundsätzlich recht sowas zu machen.
 

DeletedUser

Gast
Das meine ich nicht. Nur sollte man nicht aus jeder Aktion, bei der man ein 2,5k Dorf adelt, und ca. 2,6k Basherpunkte bekommt gleich einen Text für´s Forum machen.

Irgendwann wirds nämlich uninteressant. Und mich interessieren Berichte von -FC- oder |BFF| ehrlich gesagt mehr, als die anderer Stämme. Aber jeder hat grundsätzlich recht sowas zu machen.

Das dorf hatte zwar nur 2k Punkte aber is ja auch wayne!

Naja ich würde auch mal lieber ein paar Aktionen von den großen Stämmen sehen, die haben mehr Truppen zur Verfügung und können besser was reißen als die LIGA imoment! Da muss ich dir vollkommen Recht geben!

Aber diese kleinen Noobs da oben die sich da um den 1. Platz "kloppen", kuscheln ja lieber und bringen es nur zu Stande Babarendörfer zu adeln!:evil:

FRAD und LIGA sind hier doch im PuP die einzigen die mal eine Propa machen und von -FC- hört man allerhöchstens das sie den Namen gewechselt haben oder wieder einmal ein Kuschel-BND eingegangen sind!

Ab und zu muss man sich leider mit dem wenigsten zufrieden geben!:frown::wink:

Ich kann es leider nicht ändern und kann nur mein bestes tuen, diese Zeit des Kuschelns für euch so erträglich zu gestallten wie möglich und sie wenigstens mit ein paar Berrichten verschönen auch wenn sie noch klein sind!

Gruß
Marcel Payne
 

DeletedUser

Gast
An FRAD kommt keiner vorbei:twisted:
(axt)Go FRAD Go(axt)
Jeder wird noch das Vergnügen mit uns haben dürfen:twisted:

P.S: LIGA ist auch nicht schlecht:wink:
 

DeletedUser

Gast
An FRAD kommt keiner vorbei:twisted:
(axt)Go FRAD Go(axt)
Jeder wird noch das Vergnügen mit uns haben dürfen:twisted:

P.S: LIGA ist auch nicht schlecht:wink:

mööööp du hast einen eigenen tread! solche sachen kannst du in den Posten! Hier gibts nur eine Richtung!

HAIL LIGA

/edit aber es wird ein spannendes Überholmanöver von LIGA werden!

ueberholen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab ich doch, wer lesen kann ist klar im Vorteil:giggle:

Naja das: "LIGA is nicht schlecht" sehe ich mal für mich als Unterteibung an!:mrgreen:

Überholmanöver gegen wen? Doch nicht etwa uns:mrgreen:

Noch seit ihr schlechter als -FC- und die spielen auch erst mal nur Platzhalter für uns! Immer schön die Zahl 1 warm halten Jungs und Mädels!!!:mrgreen::mrgreen: Ich hoffe das hilft dir weiter!

Und bitte fang jez nich wieder an von wegen: "Marcel hat ein zu großes Ego!" Denn, jap das hab ich und trotzdem kann ich es nich ändern! Die Stämme hat halt ein bisschen was von einem Egoshooter! :rolleyes: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja das: "LIGA is nicht schlecht" sehe ich mal für mich als Unterteibung an!:mrgreen:

Wenn schon Übertreibung...

Noch seit ihr schlechter als -FC- und die spielen auch erst mal nur Platzhalter für uns! Immer schön die Zahl 1 warm halten Jungs und Mädels!!!:mrgreen::mrgreen: Ich hoffe das hilft dir weiter!

Und bitte fang jez nich wieder an von wegen: "Marcel hat ein zu großes Ego!" Denn, jap das hab ich und trotzdem kann ich es nich ändern! Die Stämme hat halt ein bisschen was von einem Egoshooter! :rolleyes: :mrgreen:

Marcel hat ein großes Ego? Oder er will sich einfach nur wichtig machen. Nen 2k Dorf auf nem Noob-Server kann jeder adeln:eek:
Ich weiß schonmal, dass einer von euch Spielen kann, wer das ist sag ich nicht.:giggle:
Viel Glück auf eurem Weg nach oben, ihr könnt es brauchen.

P.S Ich will vor allem dich mal in Aktion sehen, z.B Timing, denn meistens sind die, die ihr Maul am weitesten aufreißen, die, die am wenigsten können...-.-
 

DeletedUser

Gast
Aber diese kleinen Noobs da oben die sich da um den 1. Platz "kloppen", kuscheln ja lieber und bringen es nur zu Stande Babarendörfer zu adeln!:evil:

FRAD und LIGA sind hier doch im PuP die einzigen die mal eine Propa machen und von -FC- hört man allerhöchstens das sie den Namen gewechselt haben oder wieder einmal ein Kuschel-BND eingegangen sind!


Neuerdings spielen die Noobs oben und die Pro´s unten :eek:
Das kriegt man noch nichma mit den neueren Servern hin :biggrin:

Und wenn man "nur" Barbarendörfer adelt frag ich mich wie man auch in der Basherliste "oben" mitspielt.


Manche fallen halt stillschweigend auf, andere durch ihr geschreie, denk mal drüber nach. :rolleyes:
 

DeletedUser1749

Gast
Stillschweigend auffallen klingt ja irgendwie nach einem Oxymoron. Wer nicht stört, fällt nicht auf:giggle:

Bei den Bashpunkten ist zu beachten, dass ja hier die Zählung von Version 4.0 aktiv ist, was ja viel mehr Bashpunkte bringt als früher.
 

DeletedUser

Gast
Stillschweigend auffallen klingt ja irgendwie nach einem Oxymoron. Wer nicht stört, fällt nicht auf:giggle:

Schuldigung das ich mich unklar ausgedrückt habe, aber es war so gemeint das manche von jeder 2 k Dorf adelung eines Noobs eine Geischte dazu im Forum erzählen und dann denken das sei eine super Propaganda. Andere adeln tagtäglich Spieler auf, bashen Spieler nieder und erzählen dazu nix. solche fallen halt durch ihren Ranglistenplatz auf.

Bei den Bashpunkten ist zu beachten, dass ja hier die Zählung von Version 4.0 aktiv ist, was ja viel mehr Bashpunkte bringt als früher.

Da hast du recht, aber nach der neuen Version kommst du auch nicht in die Spitze der Basherliste wenn du nix unter die Axt bekommst.
 

DeletedUser1601

Gast
Schuldigung das ich mich unklar ausgedrückt habe, aber es war so gemeint das manche von jeder 2 k Dorf adelung eines Noobs eine Geischte dazu im Forum erzählen und dann denken das sei eine super Propaganda. Andere adeln tagtäglich Spieler auf, bashen Spieler nieder und erzählen dazu nix. solche fallen halt durch ihren Ranglistenplatz auf.



Da hast du recht, aber nach der neuen Version kommst du auch nicht in die Spitze der Basherliste wenn du nix unter die Axt bekommst.



geb euch schon recht das nicht jeder der schreit auch gut ist...
fakt ist auch: auf welt 2 des ch. servers ist es nunmal so wenn man einen monat später anfängt kommt man trotz allem auf spieler die 40k haben und nichtmal 4 h von einem entfernt sind...
ich mag es auch nicht wenn man nur verlassene adelt deswegen find ichs auch nicht gut das die sich selber aufbauen so kann jeder noob nen großen acc bekommen
das verzerrt finde ich son bisel den sinnd des spiels.
 

DeletedUser

Gast
Da hast du recht, dass es das Spiel verzerrt will ich nicht sagen, aber es macht es halt für die schlechteren Spieler leichter und es spielt halt keine so große Rolle von anfang an aufen Server anzufangen. Denn Spieler die später anfangen können nur durch das adeln von inaktiven zimlich schnell nach oben kommen, je nach Lage.
 

DeletedUser1601

Gast
Da hast du recht, dass es das Spiel verzerrt will ich nicht sagen, aber es macht es halt für die schlechteren Spieler leichter und es spielt halt keine so große Rolle von anfang an aufen Server anzufangen. Denn Spieler die später anfangen können nur durch das adeln von inaktiven zimlich schnell nach oben kommen, je nach Lage.

ja man muss dann aber auch beachten das spieler die später anfangen evtl von viel besseren spielern direkt plattgemacht werden...
da hilft die moral auch wenig :smile:
 

DeletedUser

Gast
jap genuau! Ich bin hier das blöde Arschloch das hier alles zuspamt!:rolleyes:

Aber wo bleiben denn hier die Punkterangmäßig besseren Spieler und Stämme und fangen mal sowas wie einen Krieg an:eek:

Das einzige was sie hier im Forum davon zeigen is doch die übliche Kindergarten kacke, von wegen der 1. hat ein BND mit dem 2., wenigstens lass ich das Forum nich vor Überkuschlung sterben!

Wenn die ersten Spieler hier ihre Punkte nicht durchs kuscheln und durchs grau adelen haben, dann sollen sie das mal zeigen und nich so tun als könnten sie nix!

Oder sind die einfach nur zu doof dafür mal ein paar nette Berichte in zusammenhang mit einem Krieg oder eine Propaganda zu veröffentlichen?!:eek:

Meine Meinung ist ganz einfach, das die ersten Plätze entweder derbst rummkuschlen, einfach nur zu feige sind hier im Forum mal Berrichte zu zeigen oder zu doff sind diese ins Forum zu stellen!
 

DeletedUser1749

Gast
ja man muss dann aber auch beachten das spieler die später anfangen evtl von viel besseren spielern direkt plattgemacht werden...
da hilft die moral auch wenig :smile:

Ging mir auf S19 so, das war der letzte Server, wo ich aus Langweile begonnen hatte... 1 Sektor daneben ein 3k Spieler... konnte mich relativ lange halten und ihm kurzfristig sogar 1 Dorf abnehmen:giggle:
 
Oben