-=Linkin=- vs .OBI.

DeletedUser3678

Gast
Na das nenne ich ja wirklich mal ne verdammt gelungene Propa! Kompli!! :wink:
 

DeletedUser3299

Gast
Hmmm...

Als ich noch gefragt hab wegen Timing und glaubwürdigen Fakes kam noch n allgemeines "Klar können wir das" von den meisten OBI's...

Naja, jedenfalls möchte ich mich, da ich aktuell noch OBI SF bin :biggrin: von diesen "Angriffen" distanzieren und mich für Don Jan entschuldigen, ich stehe in keiner Weise hinter einer solchen psychischen Kriegsführung oder was er auch immer damit bezwecken wollte.

Also -NE- die Fusion mit OBI mehrheitlich angenommen hat, hatte ich meine Zweifel. Diese haben sich nun bestätigt. Naja, probieren kann mans. Mal sehen was sich jetzt ergibt.

@ Bex:

Sehr schöne Propa, zwar nicht so bilderreich wie eine der Bunnys, dafür sehr gut nachvollzieh- und lesbar. Restecpe :tongue:

@ All:

Wer nicht genug von OBI bekommen kann, darf sich gerne auf W5 anmelden, Freitag Nachmittag, kurz vor Beginn der "Aktion Linkin" haben einige bereits ihre Aufgabe und den Neubeginn auf W5 angekündigt. Ausserdem sind da schon die ersten, Derjenigen, die überhaupt mitzumachen wagten ausgestiegen, weil ja soooo Wenige mitmachen...

Auf W5 würde sich wohl ein Besuch bei Don Jan lohnen, denk ich.
 

DeletedUser3936

Gast
Hmmm...

Als ich noch gefragt hab wegen Timing und glaubwürdigen Fakes kam noch n allgemeines "Klar können wir das" von den meisten OBI's...

Naja, jedenfalls möchte ich mich, da ich aktuell noch OBI SF bin :biggrin: von diesen "Angriffen" distanzieren und mich für Don Jan entschuldigen, ich stehe in keiner Weise hinter einer solchen psychischen Kriegsführung oder was er auch immer damit bezwecken wollte.

Also -NE- die Fusion mit OBI mehrheitlich angenommen hat, hatte ich meine Zweifel. Diese haben sich nun bestätigt. Naja, probieren kann mans. Mal sehen was sich jetzt ergibt.

@ Bex:

Sehr schöne Propa, zwar nicht so bilderreich wie eine der Bunnys, dafür sehr gut nachvollzieh- und lesbar. Restecpe :tongue:

@ All:

Wer nicht genug von OBI bekommen kann, darf sich gerne auf W5 anmelden, Freitag Nachmittag, kurz vor Beginn der "Aktion Linkin" haben einige bereits ihre Aufgabe und den Neubeginn auf W5 angekündigt. Ausserdem sind da schon die ersten, Derjenigen, die überhaupt mitzumachen wagten ausgestiegen, weil ja soooo Wenige mitmachen...

Auf W5 würde sich wohl ein Besuch bei Don Jan lohnen, denk ich.

Ihr seid alle so Feige, Immer groß tönen "Wir stehen zu unsrem Stamm" , jaja hauptsache in einem Rang1 Stamm sein, wa? Und sobald ne Aktion gegen euch startet fängt das rumgepiense an?! Im Profil steht doch "wir kämpfen zusammen" - "wir gewinnen (verliern) zusammen" Aber das sind die Richtigen, kleine Feiglinge die nur Aufadeln un einfach nichts auf dem Kasten haben!

Gratulation geht von meiner Seite aus an Coke, nicht nur das wir eine schöne Konservation die ganze Nacht über hatten, sondern auch weil er der Einzigste von dem ganzen Haufen war der seine Atts konsequent bis zum bitteren Ende durchgezogen hat, sogar sein Timing war recht gut :wink: gratz nochmal zu dir coke :-*:giggle:

Das die Aktion ein Verzweifelter Akt war, ist uns nun allen bewusst, denke ich?!
Sich dabei noch den "schwächeren" Gegner rauszusuchen und auf uns zu gehen anstatt auf -PAl- ist schon ein Zeichen von Schwäche, dass aber dann auch nur 3-4 Spieler mitmachen und der große Killi sich sogar von seinem "aufadel" tripp herunterbegiebt und -->8<-- -->schwert<-- Fakes schickt ist echt mehr als jämmerlich, gerade von dem ehemaligen Rang 1 von Server 4 hätte ich doch etwas mehr erwartet.

Fazit: Im großen und ganzen war es eine echt amüsante Nacht für Bexi und mich und wir haben viel gelacht, mussten uns leider nichtmal anstrengen! Nun seht ihr das ihr NoChance gegen das Dreamteam aus der Pfalz habt und schon macht ihr euch in die Hosen und ver****** euch echt armselig! Von unsrer Seite wird das Feuerwerk weitergehen, ganz nach dem Motto: "The Show must go on"
Wir sind zu tiefst enttäuscht von der Leistung des "so großen" Rang 1 Stammes, ich denke der Damm der Bieber ist gebrochen!

Mfg

Sascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3903

Gast
Wunderschöne Prope =)

Naja, als nasenschleimhaut (geiler name *lol*) mir das mit dem timing mitgeteilt hat, war ich echt bissl enttäuscht :frown:

Am meisten hat mich killimero enttäuscht. Sry, aber wenn man mit ich weiss net wie vielen fusioniert hat, ihr müsst ja schon etwa zu 10. sein, sollte man doch schon etwa 24/7 on sein und wenigstens einer von euch sollte in der lage sein, normale fakes loszuschicken und nicht alle vom gleichen dorf.

Naja um ehrlich zu sein, vom rest hab ich nicht mehr erwartet. Sich dem Nummer 1 Stamm anzuschliessen und dann denken, dass sie sicher sind, schliesslich haben wir ja den "Meister Killimero" bei uns im Stamm. *lol* Mit so einer einstellung kommt ihr einfach nich weit, besonders wenn in jemanden vertraut der noch weniger drauf hat als ihr selbst....


Meine Meinung hierzu

Greez
 

DeletedUser3618

Gast
Dem -=Linkin=- Team gebe ich völlig recht!!!

Obi ist zu schlecht auch nur ein Dorf von Linkin zu adeln!
Das Timen können sie auch nicht und nun, wo der Krieg gerade mal gegen sie ausfällt hauen sie ab
Echt, ein Stamm mit 33 Membern greift einen Stamm mit 3 Membern an und schafft es nichtmals ein einziges Dorf zu adeln noch alle dörfer soweit zu deffen, dass dieser 3 Mann Stamm die dörfer nicht adeln kann :roflmao:

LACHHAFT!!!

Ich freue Mich IM stamm JA zu sein allein schon wegen der Zusammenarbeit!

H4il JA
H4il Sascha
H4il Bex-
H4il -Pal-

lg vollnoobcs"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3936

Gast
Im namen des Linkin Dreamteams, will ich mich hier nochmal in aller Form bei -PAL- bedanken, mit denen wir in den letzten 2 Wochen erfolgreich agiert,geplant und vorallem über Obi. gelacht haben :wink:
Fettes Dankeschön an euch =)
H4il -PAL-

Ich bitte einen der Obi. Verantwortlichen sich hier mal zu Worte zu melden und mit ein klein wenig Würde abzutreten.
 

DeletedUser914

Gast
Im namen des Linkin Dreamteams, will ich mich hier nochmal in aller Form bei -PAL- bedanken, mit denen wir in den letzten 2 Wochen erfolgreich agiert,geplant und vorallem über Obi. gelacht haben :wink:
Fettes Dankeschön an euch =)
H4il -PAL-

Ich bitte einen der Obi. Verantwortlichen sich hier mal zu Worte zu melden und mit einem klein wenig Würde abzutreten.

hey dankeschön:smile:
macht auch spaß mit euch zu spielen:smile:
 

DeletedUser3718

Gast
Uff Uff Uff

Power Propa, nice one Bexi-Hexi,

Hab eure Arbeit noch gar nicht gewürdigt, sehr gut gemacht :wink:


Aha und du kannst sagen das sie noobs sind?
Traurig das sich immer alle unwissenden in solche dinge einmischen, würde nun Obi etwas erfolg haben und ne Propa machen würdest du sie innen Himmel loben.

Es mag zwar sein das sich Vollnoobcs nicht sehr konservativ ausgedrückt hat doch er ist sicher nicht unwissend, er ist direkt betroffen da sein Stamm (mein und Saschas und Bexis) acc von Obi angegegriffen wurde und er nicht bei 0190 hockt und es erst über eine Propa erfährt das da was läuft...

Es tut mir leid aber das musste ich an dem Punkt richtig stellen.

Super gemacht, Daumen hoch.


Natürlich pro Darri.

Macht sie fertig

Nüscht da Darri :giggle: ... Sascha + Ich haben OBI gewoned ... ja wir sind pöse ... wir haben Darri den Spaß genommen =( :giggle:

MfG Bex


Sehr richtig ich hatte da nicht meine Finger im Spiel, einwenig deff verschoben und atts benannt ... mehr habe ich da nicht gemacht.

@ All:

Wer nicht genug von OBI bekommen kann, darf sich gerne auf W5 anmelden, Freitag Nachmittag, kurz vor Beginn der "Aktion Linkin" haben einige bereits ihre Aufgabe und den Neubeginn auf W5 angekündigt. Ausserdem sind da schon die ersten, Derjenigen, die überhaupt mitzumachen wagten ausgestiegen, weil ja soooo Wenige mitmachen...

Auf W5 würde sich wohl ein Besuch bei Don Jan lohnen, denk ich.


Ja ich zu meinem Teil werde mich dort einloggen :wink:
muss einwenig Don Jan und Michi herkloppen :wink:


Mfg
Darri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3299

Gast
Ihr seid alle so Feige, Immer groß tönen "Wir stehen zu unsrem Stamm" , jaja hauptsache in einem Rang1 Stamm sein, wa? Und sobald ne Aktion gegen euch startet fängt das rumgepiense an?! Im Profil steht doch "wir kämpfen zusammen" - "wir gewinnen (verliern) zusammen" Aber das sind die Richtigen, kleine Feiglinge die nur Aufadeln un einfach nichts auf dem Kasten haben!


Mfg

Sascha

Ich war weder Feige, noch habe ich .OBI. verraten. Seit der Fusion habe ich praktisch die ganze SF allein gemacht. Nichtmal auf meine Rundmails habe ich wirklich viele Antworten bekommen. Ebenso lief es bei der Aktion. Als dann am Freitag Nachmittag schon die ersten aufgaben wollte ich auch nicht mehr viel schicken, hatte immerhin 35 Std. Laufzeit gehabt. 2 Offs sind geschickt worden, wäre der Angriff ausgeführt worden wie geplant, wärens natürlich mehr gewesen.

Wie sollen wir wieder-N Member denn bitte OBI helfen wenn sich kaum einer mit Daten meldet, wo er wann Deff braucht und kaum einer angreift. Da können wir zusammenhalten wie wir wollen, schlussendlich zerfällt einfach der Teil im Osten und wir dürfen zuschauen... Toll!

Wenn du mich besser kennen würdest, wüsstest du, dass ich keinen Wert darauf lege möglichst gut platziert zu sein!

Ich muss dir zustimmen, dass diese Aussage auf einen Grossteil von OBI stimmt, aber es betrifft nicht die -NE- Mitglieder.
 
Oben