Liste der "obercoolen" Verräter

DeletedUser12241

Gast
Guten Abend
nun um es gerade auf den Punkt zu bringen, ich hasse Spione. Ich werde alles, was mir möglich ist, tun, um die, die meinen Spion sein sei cool, den anderen in Errinnerung zu behalten.

Wenn sie auf einer neuen Welt starten sollten sie sofort geofft und später geadelt werden. Dies verhindert nicht, dass es Spione geben wird, jedoch wird es vielleicht einige davon abhalten.


also nun die Liste der bekannten Spione von W21.

fuxx - spion von ###/$tars
Reflex - Spion von ###/$tars


Ps: Ihr dürft diese Liste gerne weiterführen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Guten Abend
nun um es gerade auf den Punkt zu bringen, ich hasse Spione. Ich werde alles, was mir möglich ist, tun, um die, die meinen Spion sein sei cool, den anderen in Errinnerung zu behalten.

Wenn sie auf einer neuen Welt starten sollten sie sofort geofft und später geadelt werden. Dies verhindert nicht, dass es Spione geben wird, jedoch wird es vielleicht einige davon abhalten.


also nun die Liste der bekannten Spione von W21.

fuxx - spion von ###/$tars
Reflex - Spion von ###/$tars
shrek - Spion von THC


Ps: Ihr dürft diese Liste gerne weiterführen :wink:

krass wie cool du bist, ich glaube niemand steht auf spione, aber gleich so ne welle fahren :roflmao:
 

DeletedUser11542

Gast
Schonmal dran gedacht das viele accs nur auf einer welt gespielt werden und diese obercoolen verräter womöglich auf der nächsten welt in nem andren acc sitzen?
Niemand mag sie aber naja.
Ah dominik nur weil ihn keiner kennt darf es dich trotzdem schreiben:biggrin:
Tu ned so fame du bbbadener :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Es erzielt nur keine Wirkung es im Forum zu schreiben, eben weil ihn keiner kennt. :icon_wink:
 

DeletedUser12024

Gast
Ich finde ja, nicht die eigentlichen Spione sind die Verräter, sondern diese Spieler die "Fame" haben und davon gebrauch machen. Aber diese zu bennenen wird wohl eine grössere Diskussion hervorrufen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde ja, nicht die eigentlichen Spione sind die Verräter, sondern diese Spieler die "Fame" haben und davon gebrauch machen. Aber diese zu bennenen wird wohl eine grössere Diskussion hervorrufen :wink:

Wurde doch gerade erst klar ermittelt? Dom hat den meisten Fame von .ch, ist also gar keine Diskussion mehr nötig. :icon_wink:
 

DeletedUser11542

Gast
Meine stimme ging aber an karate.
Darauf wollen wir nun aber nicht weiter eingehen.
 

DeletedUser10939

Gast
die verführung (Rechtschreibfehler geerbt) ist ein Spion!
Bitta auf die Liste mit ihm! :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
die verführung (Rechtschreibfehler geerbt) ist ein Spion!
Bitta auf die Liste mit ihm! :icon_confused:

hat er nicht den thread eröffnet?:mrgreen:
schon nen bissl bitter, hasse diese lappen die heulen und es selbst nicht besser machen :evil:
 
Oben