DeletedUser
Gast
Welt 17 hat immer noch neue Spieler welche sich registrieren und läuft gerade mal seit 500 Tagen. Für eine Schliessung von Neuanmeldungen welche zwangsweise notwendig ist um die AG-Preise zu senken, ist es noch zu früh.
So und jetzt zum Spielerischen Aspekt dieses Threads.
Danke Mätiboy für die Gegenwehr, auch wenn sie wahrlich sehr sehr spärlich ausgefallen ist.
Geschenisse:
Vor ca. 1 Woche habe ich auf jedes Dorf von mätiboy auf K54 eine Off gesendet.
Da ca. 66% ohne Gegenwehr und Verluste zurückgekehrt ist, wurde nun ne zweite und besser geplante Aktion gestartet.
Rund 200 off's wurden in bewegung gesetzt und nochmals 1 Off pro Dorf von Mätiboy
Hier ist ne Karte
http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=1668967&key=e8ac1&world=ch17
Die Laufzeit beträgt rund 2 Tage manche off's auch 3 Tage.
Erstaunt und erfreut, durfte ich feststellen, dass Gegenangriffe gestartet wurde. Die Freude hielt zwar nicht lange an, da es sich lediglich um 25 Angriffe handelte, aber besser als nichts.
20 Off's wurden auf meinen Südwest-Bereich geschickt und 5 laufen auf morgen mitten in mein Save.
Der Save ist massiv gedefft und deshalb werde ich diese Angriffe mehr oder weniger ignorieren können.

Gratulation für die 2 Berichte, welche meine Deff durchbrochen haben

Oder auf den Punkt gebracht, ich war einfach nicht auf eine solche Offaktion vorbereitet und habe nur 1 deff pro Dorf in den Südwest-Bereich geschickt.
Meine Bilanz als Verteidiger:
187k Einheiten (abgelesen bei täglichen Awards)
Naja und nun zu der Deffleistung von Mätiboy.
Glücklicherweise hat er alles stehen lassen und nichts rausgestelt.
Bilanz:
200 Off's geschickt. Etwa 100 off's in der Verteidigung komplett zerstört. Etwa 50 Dörfer waren leer. Etwa 40 Deff's komplett zerstört, und bei ungefähr 10 Buden hat der Verteidiger gewonnen.
Hier ein kleiner Ausschnitt zwischen 12:30 Uhr und 13.30 Uhr.

Ist mir zu blöd diverse Berichte zu posten, diese hier zeigen wie es im normalfall ausgesehen hat:

Und nun zu meinen zahlreichen Eroberungen :icool:
Hab ich schon gesagt, dass ich nicht mehr adeln konnte, weil durch die torheit ein gewissen Cole's ein Ag über 50 Millionen Ress kostet?

Muss vll dazu sagen, dass noch 2 dazu kommen werden. Aber bei 2 Dörfern reichte die Zustimmung leider nicht.
ich bin stolz verkünden zu dürfen, dass ich 200 Dörfer gecleant habe. Mätiboy auf ganz K54 gesäubert wurde wie ein Baby auf dem Wickeltisch, aber nur 3 Adelungen möglich waren.
Denke muss nicht wiederholen, dass ne Ag-Preissenkung das einzig sinnvolle wäre :icon_neutral:
Sollen sich doch am besten wieder alle Münzenpräger welche zu faul für Aktionen sind und lieber Dörfer gratis holen einmischen. Und alle welche noch bereit sind Zeit in diese Welt zu investieren, Ressis in den Truppenbau stecken das nachsehen haben.
Und nein, ich will gar nicht erwähnen, dass die neuanmeldungen natürlich ne Chance haben sollen auf dieser Welt. Denn dies ist viel viel wichtiger, als auf Spieler zu schauen, welche seit 2 jahren aktiv diese Welt zocken :evil:
Und hier die täglichen Awards um 22:20 Uhr.
Jeder den es intressiert, kann sich morgen die Ergebnisse anschauen. Denn 10 Off's vom LMS Acc werden noch vor Mitternacht einschlagen.
Verteidiger des Tages (Mätiboy)
410'439
Angreifer des Tages (LMS)

Endlich die Millionenmarke geknackt. Hail LMS
Räuber des Tages (LMS)

und dies ohne auch nur 1 Baba zu farmen. Danke Mätiboy

Und hier noch ein paar Danksagungen
Malte, danke für alles. Hier aufzuzählen was du alles für mich, den Acc und den Stamm gemacht hast, würde Seiten sprengen. Einfach Danke
Hergi, danke für die geile Zeit die wir bis hierher hatten. Einfach geil wie du das Ruder in die hand genommen hast und unsere Stämme auf die Siegesstrasse geführt hast.
Loki, danke für dein Teamplay und die geilen Aktionen. Selten ein so uneigennützigen top-Spieler kennen gelernt wie dich.
Michelle, danke für die aufmunternden Worte welche du in jeder Situation geäussert hast. Deine Uv's und dein genialen Charakter sind der wahnsinn.
Auch ein grosses Danke, geht an alle welche mir auf dieser Welt zur Seite gestanden sind, aber mittlerweile leider nicht mehr aktiv dabei sind.
Roli
edit:
Hier noch die verdiente grossmacht des Tages
http://ch17.twplus.org/file/player/930044/conquers/
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: