Love my Lollipop aka. Love

DeletedUser

Gast
soso, gross ankündigen aber dann nicht durchziehen, die haben wir gern :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sorry, aber ich verstehe das ganze überhaubt nicht. :mrgreen:
Wenn du eine Ankündigung für jemanden anderen machst, wieso schreibst du wir & unterschreibst mit Jerome? Wieso schreibst du nicht, wer den Stamm effektiv gründen will? Wieso tust du das überhaubt?

Wenn es den Stamm jetzt gegeben hätte, wäre die einzige wirkliche Info die ich dem Thread entnehmen kann, dass du in dem Stamm spielst. Und die wäre nicht mal richtig..
 

DeletedUser

Gast
Ist Kuh ned Lolly nur mit nem andern Namen?
Oder wie bin ich zu Kuh geraten oO :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ja soweit ich weiß ist es doch sogar noch die gleiche konvi :giggle:'''
 

DeletedUser11221

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben