Love my Lollipop aka. Love

DeletedUser7934

Gast
-->


Informiere dich nächstes Mal bisschen besser, danke.

1. Interessiert mich das 0. Du hast die Ankündigung verfasst, ich verfluche mich selbst, dass ich überhaupt in nen von dir erstellten Thread gesehen habe aber das tl;dr sollte dir mit der Zeit mal klar geworden sein.

Ausserdem wos dein Fanboi-Gelabber hin? Ich erinnere mich ans neue (alte) DS-Forum wo du mir noch nach gerannt bist wie son Hund und als ich dich "abserviert" hab denkst nun du hättest i-welchen Stoff um zu flamen? Junge bitte, du bist/warst und wirst nie was sein auf .ch.

Danke.
 

DeletedUser11221

Gast
Ich dir nach gerannt? :eek:
Kp von was du redest. :giggle:

Da ich nicht weiss auf was du hinaus willst schreibe ich auch nichts mehr dazu. :smile:
 

DeletedUser7934

Gast
Hallo Dom.

@ Hund, ich such dir, sofern ich die PN's noch hab, die PN's raus...
 

DeletedUser

Gast
1. Interessiert mich das 0. Du hast die Ankündigung verfasst, ich verfluche mich selbst, dass ich überhaupt in nen von dir erstellten Thread gesehen habe aber das tl;dr sollte dir mit der Zeit mal klar geworden sein.

Ausserdem wos dein Fanboi-Gelabber hin? Ich erinnere mich ans neue (alte) DS-Forum wo du mir noch nach gerannt bist wie son Hund und als ich dich "abserviert" hab denkst nun du hättest i-welchen Stoff um zu flamen? Junge bitte, du bist/warst und wirst nie was sein auf .ch.

Danke.

Sven du bist Genial. Jerome ist und bleibt ein Grossmaul :rolleyes:
 

DeletedUser10939

Gast
wie du recht hast sven.. :mrgreen:

tumblr_lx0wvvvdNI1qj6r3uo1_400.png
 

DeletedUser

Gast
Seid nicht so gemein, nur weil niemand an seinem Lollipop lutschen wollte.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
wobei ich den als meinen ansehe klein svenchen :icon_wink:

und btw ich würde jerome als sf durchaus akzeptieren bzw als ernstzunehmenden gegner ansehen, wenn er es schafft sich auf eine spezielle welt vollständig zu konzentrieren
 
Oben