~LSVB~Reborn

DeletedUser1110

Gast
Hey Leute,

Ich will euch etwas sagen. Wenn ihr ein Angebot von ~LSVB~Reborn bekommt geht bitte nicht in diesen Stamm. Denn sie haben Krieg mit ROL und schmeißen ohne Grund die Mitglieder raus. Dann helfen sie sich auch net gegenseitig. Also ich bitte euch geht nicht zu ~LSVB~Reborn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg. bochumer13
 

DeletedUser1567

Gast
Hey Leute,

Ich will euch etwas sagen. Wenn ihr ein Angebot von ~LSVB~Reborn bekommt geht bitte nicht in diesen Stamm. Denn sie haben Krieg mit ROL und schmeißen ohne Grund die Mitglieder raus. Dann helfen sie sich auch net gegenseitig. Also ich bitte euch geht nicht zu ~LSVB~Reborn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg. bochumer13

Wayne?
 

DeletedUser

Gast
da will jmd. leute davor bewahren von uns aufgeadelt zu werden :laugh:
@bochumer: feg schon mal deinen wall, bald bekommst besuch:giggle:
 

DeletedUser

Gast
warum close? Er kann doch mal seine Meinung äußern oder?
 

DeletedUser1511

Gast
das sieht anscheinend jemand ein wenig anderst...:biggrin:

nein, im ernst:

das ist so ein abartiger schwachsinn! Da kann mann nicht mal mehr seine Meinung sagen ohne bedroht zu werden, als echt!?:mad:
 

DeletedUser

Gast
das is doch keine drohung:eek: er versucht uns das adeln schwer zu machen, indem er verhindert dass LSVB mehr member bekommt, und als belohnung für sein soziales engagment werden wir ein fest in seinem dorf veranstalten, bei dem unter anderem 4 ags als gastredner auftreten werden:giggle:
 

DeletedUser1110

Gast
NEE das stimmt net ich meine nur damit das die so richtig scheiße sind un net das ihr mehr aufadeln könnt ich will leuten nur sagen das die scheiße sind
 
Oben