Lucagtv Vs. Allianz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6840

Gast
Jop bist zum Nächsten mal :smile:

Wer will noch, wer hat noch nicht :smile:

Das ist wie bei Hau den Lukas einfach drauf haun :smile: manche schaffens und kriegen ein Dorf als Preis andere nicht :smile:

Gruss Luca


lol :biggrin: in 2 wochn...nja...da können die babas adeln :roflmao:

lg chris
 

DeletedUser6840

Gast
so wies aussieht hat die allianz keinen bock mehr =? nur noch 60 incs...knappe 50% sind fakes :rolleyes:

1 osti2000 60,03 Mio.
2 ReLaX 41,51 Mio.
3 Lucagtv 39,86 Mio.

ja fips vor den AG´s kommen die offs...nicht 15 stunden dannach :lol:

tralalala.....*sing* i will survive *sing*


http://www.youtube.com/watch?v=Tth-8wA3PdY

lg chris
 

DeletedUser6840

Gast
sodala...der luca acc wird gelöscht....

ich weiss einige enttäusch ich damit...aber nja...ich und luca haben uns wacker geschlagen gegen die S7 bobs :rolleyes:

Abschlusspropa folgt natürlich!! das is keine frage, und sobald die draussn is seht ihr ja gegen welche Übermacht ihr euch rüsten müsst :wink:

Wenn bei BB noch einige Spieler nicht gegangen wären...hättet ihr 0 Chancen...aber nja so is das leben...easy going :biggrin:

nun denn...wünsch euch viel spass beim adeln der Babas....

und ab samstag den 6. März 2010 um 19:30 Uhr zählen keine Adelungen mehr...hab alle offs auf reise geschickt und die deffs zu den jeweiligen Dörfern :smile: *räusper* mal sehn ob die babas adeln können *räusper*

schätze luca wird auch noch ein statement abgebn!

lg chris
 

DeletedUser7062

Gast
hi chris & luca

Somit habe ich Euch eines der letzten Dörfer abgenommen, aber bin mir bei Euch nicht so sicher... sehen wir mal.
Auf jeden Fall war es mir eine Ehre und war eine klasse Schlacht mit vielen roten Punkten bei den Berichten. Respekt.

Falls ihr geht fände ich es schade.

Einziger Punkt ist aber, wie mir das neue Dorf zeigt, kommt da massig DEFF an von anderen Spielern.
Also in diesem Sinne "nicht" ganz ohne Hilfe.

lg alpha
 

DeletedUser6840

Gast
hi chris & luca

Somit habe ich Euch eines der letzten Dörfer abgenommen, aber bin mir bei Euch nicht so sicher... sehen wir mal.
Auf jeden Fall war es mir eine Ehre und war eine klasse Schlacht mit vielen roten Punkten bei den Berichten. Respekt.

Falls ihr geht fände ich es schade.

Einziger Punkt ist aber, wie mir das neue Dorf zeigt, kommt da massig DEFF an von anderen Spielern.
Also in diesem Sinne "nicht" ganz ohne Hilfe.

lg alpha


wow...alpha...du hast das letzte dorf bekommen:giggle: zum glück haben wir die letzten 200 incs nicht mal mehr unbennant :roflmao: also wayne...und klar ham wir deff bekommen:giggle: 2mio gegen 48 mio????

lg chris
 

DeletedUser5033

Gast
Lasst es Ruhen Jungs, jeder weiss was ihr beide geleistet habt.

Finde es sehr sehr schade das sich nur BHC Mitglieder hier äussern und keine RM spieler, vorallem hackfresse oder wie der bob heisst, von dem höre ich nichts mehr.
Zar ist auch nicht mehr hier.

Man hört also nur den einten Spieler der INC bekommt namentlich Luca und Chris.

Von den angreifer also von den 48mio. punkte hört man nur Alpha und Mikka.
Würde es mal intressant finden was die anderen 46 mio. punkte zu sagen haben.....



Klar RM ist mit internadeln Beschäftigt das sieht man ja am super Derill oder auch babas adeln.
 

DeletedUser6840

Gast
wir lassen es mit der propa ruhen...und von euch will ich dann auch paar geiel berichte sehn holdi!! :wink:

lg chris
 

DeletedUser5033

Gast
Logisch ihr werdet dan was sehen, egal obs positiv oder negativ ist :smile:
 

Lucagtv

Gast
Guten Morgen

Ich bin auch wieder hier :smile:

Schön das wir nen Schlusstrich gezogen haben :smile: War ne lustige Runde mit euch :smile:

@Alpha klar hatten wir Fremdeff :smile:
Das ihr das so spät erst bestätigt bekommen habt zeigt einfach wie vorauschauen wird das ganze organisiert haben unsere Fremdeff lief zwischen 20 und 60 Stunden somit gehört schon was dazu 24h im voraus Planen zu können und trotzdem zu Garantieren das die Dörfer bis dahin nicht fallen :smile:

Egal so nun ist das ganze vorbei :wink: endlich.....

Aber wer weiss vielleicht sieht man sich schneller wieder als man denkt :smile:

Gruss Luca
 

Xamphi

Gast
[mod]Auf Wunsch hin zum, falls jemand anderer Meinung ist soll er mich anschreiben.[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben