Lucagtv Vs. Allianz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6840

Gast
also....
derzeit stehn 715 incs!
Angreifer:
~RM~
~RM²~
BHC
BHC²
[thL]

nja...es is soweit:giggle: die allianz kommt :biggrin:

Statistik:
Luca Vs. Allianz:
2.442.614 P Vs. 45.071.656 P (geht doch :roflmao:)
_________________________________________________________________
22 Lucagtv 8,19 Mio.--> besiegte Gegner als Verteidiger
__________________________________________________________________

Freu mich auf das gemetzel...mal wieder action hier auf S7! :twisted:

Kann man doch stolz sein wenn man 5 Stämme braucht für EINEN acc:giggle:

Lets dance the last dance :wink:

lg chris :icon_wink:

Ps.: Die Berichte werden gespeichert...bekommt natürlich ne ordentliche Propa von uns :wink:
 

DeletedUser268

Gast
Wäre nur noch Peinlicher, wenn man es verkackt den 2 Mio Spieler zuplätten :biggrin:
 

DeletedUser6840

Gast
go chris go
hau sie wech die bobs :giggle:


ey ey sir :biggrin:

und ja keks...sind bobs....teilweise 8 AG´s auf ein dorf (ja sind wirkllich AG´s, nix fake) ein spieler kommt mit all was er hat auf 1 Dorf von mir...natürlich steht da meine zauberdeff drinne :roflmao: 1 stunde nach den offs AG:giggle: und und und...seht ihr dann alles in der propa :biggrin:

lg chris
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen Luca ist nach einen erholsamen Weekend wieder hier :smile:

Wenn das nicht eine frohe Botschaft ist :smile:

Last uns Tanzen.

Derzeit 600 incs :tongue: *gähn*

Kommt schon 1k sollte drin liegen :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser268

Gast
Kann man noch nichtmal als 600 Incs anschauen, wenn dort so ein Mist ankommt....
Sieht eher nach Truppenschrottung aus mit euch als Ziel :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Naja es hagelt schon ziemlich offs :smile:

Schön ich liebe diese Atmosphäre :smile: ich kenns auch net anders :smile:

Wenn ihr das ganze ein wenig schlauer machen würdet wär ich schon lange knock out.

aber die meisten Ags krepieren halt immernoch tja tja :tongue:



Gruss Luca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja das wird schon nur ein krampf die berichte zu sortieren :wink:

Jo oder man schickt 8 Ags :smile: schon öfters heute morgen gesehn.

Oder 30 Offs auf ein Dorf leider ist nach der 15ten Offs immernoch der Wall bei 20 also denkt darüber nach :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser5466

Gast
so ne kleine berichte schlange von dem dorf wo die 15 offs draufgeklatscht sind würd ich gern sehn:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Kurze News:

Deff Bashes :smile:
4 Lucagtv 19,12 Mio. Tendenz steigend ;P

Weiter gehts ich musste ein Paar Dörfer abgeben aber wenn man die Relationen der offs und incs betrachtet bin ich zufrieden :smile:
Der Zustand des ACC ist wesentlich besser als erwartet.
Der Gegner verliert deutlich an schwung die Offs werden weniger und laufen immer wieder in deff Wände!

Evtl könnte man ein bisheriges Fazit der Allianz hören 5 Stämme vielleicht 20 Dörfer geklaut in 5 Tagen mehr könnt ihr nicht?

Gruss Luca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Heute habe ich bisher nur ein Dorf verloren :smile: wenn ich Zeit habe zähle ich die Ags die auf Mysteriöse art und weise net alle ihr Ziel erreichten.

Danke für die Karte :smile:

Ich glaube anbetracht der Situation kann sich das sehn lassen :smile:
Gruss Luca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben