Lucagtv Vs. Allianz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6840

Gast
gröööhl...komisch das keiner von den bobs hier ne große klappe hat...von den IGM´s her warn ja paar richtig übermütig :rolleyes:

lg chris
 

DeletedUser

Gast
Ich mach dann die Propa :icon_razz:

Frage mich nur wie ich alle die Lächerlichkeiten der Allianz in eine Propa bring, Das dürfte den umfang des Forums wohl leider sprengen :icon_confused: Schämt sich den nichma irgendwer von euch :icon_cry:
 

DeletedUser268

Gast
Kannst ja 5 Seiten machen, wird bestimmt lustig... Oder für jeden Stamm eine :giggle:
 

DeletedUser

Gast
So Bitte Spamt uns unseren Thread net zu.Objektive Aussagen und Berichte sind Willkommen + Statements wie ihr das ganze erlebt.

Aber die restliche Kacke gehört in den Spam-Thread das ist unser letzter Thread der soll geschätzt werden :smile:

So im heutigen morgen fanden wieder einige Ags den Tod,bei eurem meist "lausigen" Timing(Ags über 2 sek verteilt) brauch ich gar keinen zweiten versuch :smile:

Gesamt Bash Points 33.206.425 (6.)
Deff Bashes 20,30 Mio (4)
Off Bashes 12,91 Mio. (14)

Alles tendenz steigend!

Gruss Luca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7420

Gast
Wie du siehst, halte ich mich daran:smile:

Du hälts dich sehr gut, gratuliere. Eine Harte Nuss!
 

DeletedUser

Gast
Danke Mikka1 :smile:

Ich blühe auf wenn ich Incs kriege :smile: der leichteste Weg mich zu killen ist wenn nichts läuft :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser

Gast
Heute blicke ich auf einen mehr als erfolgreichen Tag zurück :smile:

Freut euch auf die Propa :tongue:

Gruss Luca
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen liebe Freunde und Feinde

Der Gestrige Tag war sehr erfolgreich wir haben Positive Stats geschrieben.
Der Tag ging 3 zu 2 an uns Jeder kann davon halten was er will :smile:

http://ch7.twplus.org/file/player/171782/conquers/

Der Top Spieler des Tages ist war wie zu erwarten Punchi hat zwar massig Ags verloren, jedoch mir einen sauber Ausgetimet :smile: Gratulation hierbei nochmals!!!

Der Flop des Tages war Alphaorange mit 9 Ausgetimten Ags!



Die Allianz bäumt sich nochmals auf eine deutliche Inc zunahme konnte ich heute morgen verzeichnen :smile: ich dachte schon das war alles *gääähhhn*

Hier ein Statement was ich gerne verwende und auch ziemlich passend ist.



102839__rocky_l.jpg


But it ain’t ’bout how hard you hit; it’s about how hard you can get hit, and keep moving forward. How much you can take, and keep moving forward. That’s how winning is done.
Rocky Balboa

(Hier noch eine Sinngemässe übersetzung für Alle die dem Englisch nicht so mächtig sind)

Es ist nicht entscheidend wie hart du triffst, es ist wichtig wie hart du getroffen werden kannst und weiter nach vorne läufst.Wie viel du Einstecken kannst und weiter vorwärts läufst.So werden Siege erzielt.

Auf zum nächsten Tanz :wink:

Deff Bashes Rank 4 Lucagtv 22,46 Mio. (zu Beginn der Aktion 8,19 Mio.) Zunahme von +14.27Mio :tongue:



Gruss Luca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7420

Gast
Herzliche gratulation dir und deinem Stamm und deinen Helfern! Dies ist wirklich eine reife Leistung, bei diesen Incs den Überblick einigermassen zu behalten und eine solche Aktion zu parieren.

Zum Grusse
mikka1
 

DeletedUser

Gast
Danke Mikka1 :smile:

Man sollte eine Aktion immer beenden solange man noch einigermassen gut dasteht :smile:

Du wirst uns heute auch beehren seh ich gerade viel Spass ich heb schon mal den Friedhof aus :smile:

Gruss Luca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7420

Gast
Bitte, Ehre wem Ehre gebührt.

So ist es.

Ich habe mir gedacht, ich schaue nochmal vorbei, bevor der Winter zurückkommt, ich hoffe, du hast Glühwein und Kuchen für meine Trp, einige sind schon lange unterwegs:wink:

Zum Grusse
mikka1

P.S. Ich hoffe, du empfindest mein kaum vorhandenes Timing nicht als allzugrosse Beleidigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7420

Gast
Dann bin ich beruhigt, hatte bereits ein schlechtes Gewissen...:wink:
 

DeletedUser

Gast
Mikka Mikka das war wohl nix :smile: Fazit 14 Offs und 24 Ags Adios amigos :smile:

Auch wenn ich beim einen Dorf ein wenig Luck hatte :tongue:


Gruss Luca
 

DeletedUser7420

Gast
Das war Pech, da hätte ich mir in der Tat mehr erhofft:frown:

Die Ag bedaure ich nicht, da brauche ich nichtmal einen Tag zum bauen, aber die Off...

Dann bis in 2 Wochen:smile:

Zum Grusse
mikka1
 

DeletedUser

Gast
Jop bist zum Nächsten mal :smile:

Wer will noch, wer hat noch nicht :smile:

Das ist wie bei Hau den Lukas einfach drauf haun :smile: manche schaffens und kriegen ein Dorf als Preis andere nicht :smile:

Gruss Luca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4846

Gast
Hey Luca

Seit langem wiedermal im w7 Forum und da sehe ich dass =) sehr schöne Leistung, muss ich wirklich sagen :wink:

Weiterso!

Gruss Plusi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben