Lustige Angriffe & erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
[18:00:37] SaFlu ツ: jo jude
[18:00:46] SaFlu ツ: wa labasch du im öffi?? w22 thraed
[18:01:01] Sven: ohne spio wär straw down :biggrin:
[18:01:17] SaFlu ツ: wer sagt das?
[18:01:31] Sven: jede weiss das ihr en spio hend
[18:01:33] Sven: du jud
[18:01:39] Sven: versuech ned iwas zverberge :biggrin:
[18:01:46] SaFlu ツ: vo wem weisch da? :biggrin:
[18:01:51] Sven: ich weiss alles
[18:02:20] SaFlu ツ: joa wer konnte nicht das maul halten?

Tru Dat!

Versuch ned das Ganze innen Sarkusmus zu ziehen, Lows !

Jo wir haben wirklich überall spys. Ist nunmal so :icon_neutral::icon_neutral:
Auch haben die anderen deppen bei uns spys....
 

DeletedUser7934

Gast
Jo weil Kuh (mal wieder son dummer NN-Stamm (AUSSER HUSKY Baby <3)) nur unfähige Leute aufnimmt. Hab bereits gepostet, dass Kuh 80% ...am Start hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo weil Kuh (mal wieder son dummer NN-Stamm (AUSSER HUSKY Baby <3)) nur unfähige Leute aufnimmt. Hab bereits gepostet, dass Kuh 80% Behinderte am Start hat...

Jo deswegen können wir dich leider nicht aufnehmen. SOnst würde die Behinderten Quote noch höher sein... :rolleyes:
 

DeletedUser7934

Gast
Jo deswegen können wir dich leider nicht aufnehmen. SOnst würde die Behinderten Quote noch höher sein... :rolleyes:

Is ja ned so als hät ich 5 Angebote von Kuh-Acc's...Saflu, stell dich ned dümmer als du bist...

Sogar euer "Hero" hat mir vor dir n Angebot gemacht also Mowl und hinsetzen kleiner Newfag :icon_wink:
 

DeletedUser11542

Gast
Kuh jz wirklich low
Dann noch angeben wegen beste
Hail-SN-
Sven willst in acc?
Ah steht!
 

DeletedUser

Gast
Is ja ned so als hät ich 5 Angebote von Kuh-Acc's...Saflu, stell dich ned dümmer als du bist...

Sogar euer "Hero" hat mir vor dir n Angebot gemacht also Mowl und hinsetzen kleiner Newfag :icon_wink:

Ich hab dir ein Angebot gemacht?? Bist du blind??

Meinst du dies?:

[18:04:36] SaFlu : bisch doch aber e sds ler also chom back
[18:04:37] SaFlu ツ: :wink:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Genau, ich wollte dass du in meinen Acc kommst. Kann man ja schwarz auf weiss ablesen....
Oh man Sven, iwie wirst du immer dümmer...:biggrin:
 

DeletedUser7934

Gast
Schönen Dank du Affe. :icon_sad:

Du gehörst selbstverständlich nicht zu besagten "Behinderten" mein kleines Dom :*

Ich hab dir ein Angebot gemacht?? Bist du blind??

Meinst du dies?:



:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Genau, ich wollte dass du in meinen Acc kommst. Kann man ja schwarz auf weiss ablesen....
Oh man Sven, iwie wirst du immer dümmer...:biggrin:


Ich red von nem Acc welcher mich vor dir aufgenommen hätte also Maul halten :icon_wink:
 

DeletedUser4848

Gast
Soweit ich weiß war aber schon vorher klar das eventuell nen Angriff kommt. Und selbst wenn wir nichts gewusst hätten wäre das nicht allzu dramatisch gewesen da man dann halt kurz rausgestellt hätte.
 

DeletedUser4776

Gast
Sag doch sowas nicht, das verletzt unser aller Gefühle. Wirklich! :frown:
 

DeletedUser6188

Gast
Was ein skiller :biggrin: hat eine Spion und lässt sich zustellen starke Leistung würde ich sofort ins Pub stellen :smile:
 

DeletedUser4848

Gast
Die Wahrheit tut weh :icon_confused:
Hat jetzt nicht wirklich was mit Wahrheit zu tun sondern ist eher deine eigene Meinung. Für Spieler in der Gegend ist es nun mal praktisch wenn eine Off weniger ist. Aber wayne macht eh keinen Sinn zu diskutieren da man eh nur geflamt, gehatet oder/und getrollt wird :rolleyes:
 

DeletedUser11542

Gast
spione einfach low!!

James Bond 007 - Die Kuh macht Muh!
 
Oben