Lustige Angriffe & erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser11142

Gast
Alles gute zum Geburtstag Wurst :mrgreen:
Vrteidiger:Maf1a
Ziu:Tenochticlan (510|516) K55
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_archer.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_marcher.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_knight.png
unit_snob.png
unit_militia.png
Azau:0000000000000
Verlust:0000000000000

[h=4]Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi[/h]
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_archer.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_marcher.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_knight.png
unit_snob.png
000000000000
Büti:0/4.000
Zuestimmig:Gsunke vo 26 uf -6
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch, ihr habt herausgefunden was readeln heisst... :redface:

wartets ab, nun ist die schulreise durch und wurst sollte langsam wieder von seinem geburtstag wieder fit sein.. :cool:
 

DeletedUser

Gast
ja netter bericht :icon_razz:

wüsste wirklich gerne wieso wir failen. diese massenallianz gegen uns haben wir ja mehr oder weniger komplett alleine vernichtet, letzte überlebende sind WAR und der hase, welche tag für tag ihre deff verlieren :smile:
 

DeletedUser8688

Gast
ja netter bericht :icon_razz:

wüsste wirklich gerne wieso wir failen. diese massenallianz gegen uns haben wir ja mehr oder weniger komplett alleine vernichtet, letzte überlebende sind WAR und der hase, welche tag für tag ihre deff verlieren :smile:

-old- + rules??
 

DeletedUser

Gast
Bricht existiert nicht, wer failt jetzt? :rolleyes:

Fail :biggrin:
Der Bericht wurde vom netten System heute Nacht gelöscht...


Jetzt kann ich es nicht mehr beweisen dass cosima09 mit der besten off der Welt angegriffen hat:giggle:

400 Äxte
150 Lkav
Einige Rammen
Einige Katas
1 Pala
und zu guter letzt 2 AGs
 

DeletedUser

Gast
ich wurde von euch mit halben deffs angegriffen, ist das besser? der einzige der von euch was konnte war farox seine uv, dank den langen laufzeiten war es aber keine kunst die dörfer jeweils wieder zu readeln.:rolleyes:
 

DeletedUser9338

Gast
funny du hast es geschafft eine volle off (1 wtf!!!!) eines inaktiven accs zu bashen :icon_eek::icon_eek::icon_eek: du bist verdammt nochmal ne maschine!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
funny du hast es geschafft eine volle off (1 wtf!!!!) eines inaktiven accs zu bashen :icon_eek::icon_eek::icon_eek: du bist verdammt nochmal ne maschine!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

24h zuvor kamen noch Spys und wenn man ein Front Dorf, in welchem noch Ags stehen, keine deff hat, ist man selbst schuld:giggle:

Inaktiv war der Acc auch nicht ganz. Immerhin wurden einige Buden readelt:giggle:
 
Oben