Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
swimworld du spielst nicht mehr auf S10. Also lass uns in Ruhe.

Nice gedefft Guinnes :tongue:
 

DeletedUser

Gast
bitte wieder threat closen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hail den Timern ;>

lalalav.png



Epic Jeep1994 :lol:
 

DeletedUser4776

Gast
lalalav.png



Epic Jeep1994 :lol:

TUUUT TUUUUUUUUT. Guck mal wer da kommt! Der Waynetrain! Der hat deine Story aufgeladen und fährt mit der so schnell wie möglich zum Whateverrest!

___o
]OO|_n_n__][
|___|_______)
OOOO-| oo \\_
+--+--+--+--+--+--+--+--+
Wayne Train Inc!

h4il blubb!
 

DeletedUser

Gast
TUUUT TUUUUUUUUT. Guck mal wer da kommt! Der Waynetrain! Der hat deine Story aufgeladen und fährt mit der so schnell wie möglich zum Whateverrest!

___o
]OO|_n_n__][
|___|_______)
OOOO-| oo \\_
+--+--+--+--+--+--+--+--+
Wayne Train Inc!

h4il blubb!

Wer sitzt in der 1. Klasse ? Just Gamble
 

DeletedUser

Gast
Haha danke für die tolle Clownshow :lol:
Aber ich habe mich heute schon an den Narichten von Jeep amüsiert :icon_wink:

By the Way - Der Therad heißt lustige Angriffe,da darf man doch was reinstellen ohne das es sofort von einem 'gewayned' wird ?! :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Sorry, nach swimworld war Gamble der letzte Komische auf der Welt.
 

DeletedUser7929

Gast
amam, da hat es noch andere komische glaub mir...
der hat mir gestern meinen tag versüsst
 

DeletedUser

Gast
Aber hier im Forum gibt es keine mehr.

Jetzt wieder nur Berichte reinschreiben.
 

DeletedUser7929

Gast
naja, wer weiss, vielleicht kommt ja auch hier wieder mal einer hin

amüsant wärs ja
 

DeletedUser2856

Gast
Im Abstand von 20 Minuten getimed Ftw :lol:
Nein, im Abstand von 20 Minuten abgeschickt, nicht getimet! Selbst wenn da nur 10ms dazwischen wären, wäre das nicht getimet!

Aber egal. Meine AGs kommen - zugegebenermassen nicht, wenn sie aus demselben Dorf kommen - auch zwischen 20 Minuten bis 2, 3 Stunden auseinander an :wink:
 

DeletedUser4776

Gast
Bitte, lass sie folgen. Bitte bitte jetzt sofort :roflmao:
Scheiße ich kann nichmehr, made my day :roflmao:
 
Oben