Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser4776

Gast
Also ich find Sprudel definitiv zum lachen. Is einer der wohl lächerlichsten Accs auf dieser Welt. Da darf sogar We-A mitlachen :smile:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Naja beste Entscheidung in meiner Spielzeit war Acc abzugeben :biggrin:
Damit hab ich mir viel sinnlose Zeit beim Spielen gespart:giggle:
 

DeletedUser4776

Gast
So hast du nie kennengelernt wie ich spiele, wenn ich mal motiviert bin :tongue:
 

DeletedUser4776

Gast
Ich wars. Jetzt is wieder chillen angesacht :mrgreen:
Mehr brauchts hier ja nicht. :frown:
 

DeletedUser8840

Gast
Wirklich lustige Berichte, wenn man bedenkt, dass der Account nicht mehr geführt wird.
 

DeletedUser

Gast
Geht mir vielmehr darum, dass da ein ziemlich dreckiger Verräter und Accountdieb den Feind defft. War aber nicht anders zu erwarten wenn man schon etwas mit dem Typ zu tun hatte und weiß wie er tickt.
 

DeletedUser9024

Gast
Geht mir vielmehr darum, dass da ein ziemlich dreckiger Verräter und Accountdieb den Feind defft. War aber nicht anders zu erwarten wenn man schon etwas mit dem Typ zu tun hatte und weiß wie er tickt.

Da war ich im schmock ja anständiger, und ich wurde verjagt :icon_cry:
 
Oben