Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser4776

Gast
Deff verschieben is aber "was machen". Aber das man bei dir sowieso immer falsch liegt wissen wa ja. :wink:
 

DeletedUser8840

Gast
Die Deffs habe ich ihm gestern Mittag geschickt, seither ist nichts mehr gelaufen von meiner Seite aus...
 

DeletedUser

Gast
Einfach nur peinlich. Aber hey, wenn man seinen eigenen Account verkackt weil man einfach zu low is und dauernd rumheult kann man sowas schon bringen. Wenn es ein Trost für dich ist: wir hauen quasimodo auch weg wenn du ihm alle deine schlecht gebauten Deffs schickst.
 

DeletedUser4776

Gast
Interessante Story. Dann brauchste den Acc ja sicher nichtmehr. :wink:

e/ True Story an Vorposter :speechless:
 

DeletedUser8660

Gast
Natürlich, als 'Angeklagter' würde ich auch schweigen... Ist weitaus einfacher, als seinen Mann zu stehen.

@pöse: Darf man als aussenstehender erfahren, wie es dazu gekommen ist? Passiert ja auch nicht grad alle Tage ...
 

DeletedUser

Gast
frag detten selber warum er es "geschafft" hat ........

sowas nennt man "ohne anstand" durchs leben zu gehen detten, dir wurde damals von pöse geholfen, deinen aussichtslosen acc hast du aufgegeben und hast den timmeee-acc von uns bekommen ...... leider hast aus dieser chance nichts gemacht als immer nur blöd daher zu reden und auf dicke hose zu machen (warum nur? hast du schonmal was geleistet? :rolleyes:)

leider ist das die letzten jahre eine unsitte auf einigen servern geworden, 12 jährige kinder spielen sich auf und gehen beleidigend durch die server - meisst hängt das denke ich damit zusammen dass man zu hause nichts auf die reihe bekommt und sich hier ein virtuelles ego schafft

thomas
 

DeletedUser8840

Gast
Natürlich, als 'Angeklagter' würde ich auch schweigen... Ist weitaus einfacher, als seinen Mann zu stehen.

@pöse: Darf man als aussenstehender erfahren, wie es dazu gekommen ist? Passiert ja auch nicht grad alle Tage ...

Angela wollte mich nicht mehr im Stamm, weil ich ihn hinterfrage. Also bin ich mit einem grossen Feuerwerk gegangen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ist doch gar nicht wahr, du bist und bleibst ein altes lügenmaul ...... :cool:

niemand im stamm streitet sich mit angelo so oft wie ich - nur eben auf ne art und weise die (gerade so) noch akzeptabel ist - was du abgezogen hast geht jedoch gar nicht

also zeig charakter und geh einfach .....
 

DeletedUser4776

Gast
Angela wollte mich nicht mehr im Stamm, weil ich ihn hinterfrage. Also bin ich mit einem grossen Feuerwerk gegangen :biggrin:

Nein, du bist gegangen worden weil du ne alte Pussy bist, welche mit Gegenwind nicht zurecht kommt & kritik nicht anständig äußern kann. Und dann schiebstes auf den Narzismus, pöbelst rum usw usf.

Aber hey, eine Runde Mitleid für Detten das arme Ding. :icon_neutral:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8840

Gast
Mittlerweile hat mich halb pöse entweder im Forum oder per Skype geflamet. Keine Ahnung, was ihr damit bezweckt?
 

DeletedUser4776

Gast
Ich sehe keinen Flame. Ich sag nur an wie's is, was für dich aber wohl schwer einzusehen ist. :smile:
 

DeletedUser7090

Gast
Der ist doch euer Fan. Danke für die Infos...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben