Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser4103

Gast
Das war auch keine propa sondern eine verschleierung der wahren Tatsachen. Reine provokation mehr nicht. Und dein der "Club" kam von selber flamen, da merkt man das nicht nur ich das so sehe :wink:

Eine Sachliche RICHTIGE Propa wär doch mal was (think) So wie die Propas von s11, so als Anreiz.

:> glaube nicht das die ganzen spinner da da geflamt haben ch13 verfolgen ;>

propas provozieren doch immer, das ist der sinn und zweck :confused:
 

DeletedUser

Gast
Das war auch keine propa sondern eine verschleierung der wahren Tatsachen. Reine provokation mehr nicht. Und dein der "Club" kam von selber flamen, da merkt man das nicht nur ich das so sehe :wink:

Eine Sachliche RICHTIGE Propa wär doch mal was (think) So wie die Propas von s11, so als Anreiz.

Das wichtige dazu mal fett markiert:

Sorry, wenn ich hier an dieser Stelle mal Tacheles reden muss: Hübsche Bilder sind schön, machen aber alleine keine Propaganda! Kern(ige)aussagen, brillant vertuschte Schwächen, öffentliches Herausstelllen der Stärken, Verunglimpfung des Gegners, Manipulation von Fakten, Bestechen von Zeugen, Änderungen von Aussagen des Gegners aus Mail, Forum und IMS, damit es eigenen Interessen dient... Was ist nur daraus geworden? Ich finde so etwas kaum bis gar nicht mehr in den "Propaganda-Postings" der Community. "Kreativität? Wozu? Klappt doch" mit den Berichten auf dem Hintergrund. Nehmen wir dieses mal eben Grün, statt Blau..."

Quelle

Bleibt hier aber bitte beim Thema :tongue:
 

DeletedUser4103

Gast
@ alligator demnach hab ich doch voll ins schwarze getroffn :O

:> meine provokation ist immer angebracht, zudem fühlte sich ja nichtmal jemand betroffenes provoziert viel mehr irgentwelche no names die nie oder nicht mehr aufm server sind waren der meinung flamen zu müssen :> sehr sinnreich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5123

Gast
Agrifer: executioner
Härkunft: Göttingen (409|497) K44

Azau: 0 0 8013 0 0 2410 0 0 300 100 0 0
Verlust: 0 0 8013 0 0 2410 0 0 300 100 0 0


Vrteidiger: XXX-Jugendfrei
Ziu: |xxx (424|515) K54

Azau: 82562 4939 210 30159 108 0 0 18613 0 2123 1 17 0
Verlust: 563 34 1 206 1 0 0 127 0 14 0 0 0



naja fast schon hilflos :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
such nen gegner der sich wehrt und sag ihn uns .. ?
nach der aussage haben wir ja schon den serversieg, wenn sich niemand mehr wehrt haben wir ja eig schon gewonnen oder ? :smile:
 
Oben